Wii Petition für Zelda Wii

Wenn man ein Spiel erwartet hat, dass OoT und MM ebenbürtig ist, kann man schon den ein oder anderen Schaden davontragen:ugly:

Kommt nur darauf an, in was 'ner Hinsicht du die Spiele in Konkurrenz stellst. Ungeachtet dessen, dass OoT als auch MM ziemlich in die Jahre gekommen sind, ist Twilight Princess das klar bessere Spiel. So sehe ich das jedenfalls.

lttp ist imo das beste zelda.......... gebt uns eine 3d version fürn wii!!! :D ........ den innovativsten ansatz hatte imo mm.......... da hoffe ich, dass das prinzip mal in aufgebohrter version erscheint.......... oot hatte geniale dungeons und war halt das erste in 3d ........... tp ist ein schwacher aufguss dessen :ugly: ........ da war selbst der ww besser.

zelda braucht imo ne kernsanierung......... schattenwelt, zeitreisen, wolftransformation......... im grunde ist es immer das gleiche nur mit nem anderen namen :ugly: .......... hier muss echt mal was völlig anderes her.

Wenn man ein Spiel erwartet hat, dass OoT und MM ebenbürtig ist, kann man schon den ein oder anderen Schaden davontragen:ugly:

Auf tp habe ich sehnsüchtiger gewartet wie auf kein anderes zuvor, und ich habe wirklich das gefühl gehabt, das es so gut wird wie Oot damals.
Und als ich es endlich hatte und das spiel mit glücksgefühle gestartet hate,
merkte ich halbe stunde später wie lieblos und detail arm alles gestaltet ist, verwaschene texturen, matschige grafik, grausames charakter design, waren nicht das was ich erwartet hatte.
Und noch schlimmer war das dorf, es war sehr langweilig und leer und ich hatte das gefühl im falschen spiel zu sein :ugly:

2. kakariko war mit abstand die hässlichste stelle im spiel, alle häuser waren liebllos auf einander gebaut, wie in einem 08/15 spiel.

Es gibt noch so viel negatives zu erzählen :ugly:

Auf tp habe ich sehnsüchtiger gewartet wie auf kein anderes zuvor, und ich habe wirklich das gefühl gehabt, das es so gut wird wie Oot damals.
merkte ich halbe stunde später wie lieblos und detail arm alles gestaltet ist, verwaschene texturen, matschige grafik, grausames charakter design, waren nicht das was ich erwartet hatte.
Und noch schlimmer war das dorf, es war sehr langweilig und leer und ich hatte das gefühl im falschen spiel zu sein :ugly:

2. kakariko war mit abstand die hässlichste stelle im spiel, alle häuser waren liebllos auf einander gebaut, wie in einem 08/15 spiel.

Zum Glück ist davon rein gar nichts zutreffend (bis auf die Tatsache mit den teils verwaschenen Texturen vielleicht).

Zuletzt bearbeitet:
also die reine gestalltung fand ich bei TP insgesamt eigentlich sehr geil.
das einzige probleme war imo das die welt kein bisschen dazu einlud sie
zu erforschen.
und die ganze welt wirkte irgendwie völlig zerstückelt...
ich hatte nicht so das gefühl irgendwie die welt zuerkunden.

und leider gabs fast nix ausser den dungons, obwohl gerade da meine ich
nintendo gesagt hatte das sie endlich auch mehr aussehalb der dungeons bieten
wollen.. da sag ich heute.. sollte das nen witz sein?

ich hoffe beim nächsten zelda ist das so das die grenzen zwischen dungeon und
hauptwelt wirklich mal verwischen und man auch in der openworld was zutun hat,
das hat wind waker imo viel besser gemacht, da gabs unzaehlige inseln wos
mal was zu machen gab.

Wie damals... jaja.
Man sollte sich nicht zu sehr in die Nostalgie reinsteigern, dann kann es nämlich leicht passieren, dass man hinterher Dinge besser findet, die garnicht existiert haben.

Ich hätte gerne ein paar RPG-Elemente in Zelda. Verschiedene Waffen, vielleicht Stats oder Magie-Fähigkeiten, das würde mal ein bissel Schwung in die Sache bringen.

Wie damals... jaja.
Man sollte sich nicht zu sehr in die Nostalgie reinsteigern, dann kann es nämlich leicht passieren, dass man hinterher Dinge besser findet, die garnicht existiert haben.

Ich hätte gerne ein paar RPG-Elemente in Zelda. Verschiedene Waffen, vielleicht Stats oder Magie-Fähigkeiten, das würde mal ein bissel Schwung in die Sache bringen.

Ob das Sinn macht? Man ist in Zelda ja immer allein unterwegs, das ginge ja mehr in Richtung Terranigma oder Ys....
Magiefähigkeiten (die man auch ausbauen/erweitern kann) sollten aber schon wieder mit rein. Und mehr Waffen als nur drei verschieden lange Schwerter sollten es eigentlich auch sein:lol:

Ob das Sinn macht? Man ist in Zelda ja immer allein unterwegs, das ginge ja mehr in Richtung Terranigma oder Ys....
Magiefähigkeiten (die man auch ausbauen/erweitern kann) sollten aber schon wieder mit rein. Und mehr Waffen als nur drei verschieden lange Schwerter sollten es eigentlich auch sein:lol:

Ich wäre für einen neuen charakter/in :o
Vielleicht eine weibliche (shiekah) Heldin (mit oberweite)8):o:blushed:

also nen weiblichen charakter einführen mit na großen oberweite?
was hatn das bitte fürn sinn?
also am stil von zelda muss sich imo nix ändern.. das problem sind
imo die gameplay mechaniken die ausgelutscht sind.

also nen weiblichen charakter einführen mit na großen oberweite?
was hatn das bitte fürn sinn?
also am stil von zelda muss sich imo nix ändern.. das problem sind
imo die gameplay mechaniken die ausgelutscht sind.

Dann hätten wir eine neue (frische) story.
Und was die oberweite angeht *hust*
wenn wir eine weibliche charakter bekommen, dann bitte auch mit entsprechende waffen :-D:blushed:

Sind wir hier bei "wünsch dir was?" Ich hätte gerne einen düsteren cell-shading style...und eine Steuerung die komplett auf wiimote zugeschnitten ist und eine freiere oberwelt mit richtigen wäldern, und das ganze sollte natürlich schon morgen releast werden.danke!;-)

das richtige wii zelda wird schon gut werden, das benötigt keine Petition.

Sind wir hier bei "wünsch dir was?" Ich hätte gerne einen düsteren cell-shading style...und eine Steuerung die komplett auf wiimote zugeschnitten ist und eine freiere oberwelt mit richtigen wäldern, und das ganze sollte natürlich schon morgen releast werden.danke!;-)

das richtige wii zelda wird schon gut werden, das benötigt keine Petition.

am besten wäre ein rail shooter variante wie dragon quest wii^^

Zurück
Top Bottom