Wii Petition für Zelda Wii

Die Dungeons in TP hatten doch schon Rail-Road-Charakter ;P

für die nongamer zielgruppe allerdings zuschwer... du kannst doch nicht erwarten das die ein analogstick nach vorne drücken können und paralel dazu noch mit der wii mote auf den tv zuzeigen und b gedrückthalten um ein bumerang zuwerfen^^

Dann hätten wir eine neue (frische) story.
Und was die oberweite angeht *hust*
wenn wir eine weibliche charakter bekommen, dann bitte auch mit entsprechende waffen :-D:blushed:

Weiblicher Link? Linkadette :lol:

Ne irgendwann braucht Zelda mal ne Generalüberholung. Mit neuen Waffen, neue oder zumindest abgeänderte Story, Neue Tempel (nicht immer dieses Wasser,Feuer,Wald-Tempel usw.)
Und die Welt sollte mal wirklich weit, riesengroß, und total geläufig sein. Bei TP war das ja alles viel zu verplant :x

Weiblicher Link? Linkadette :lol:

Ne irgendwann braucht Zelda mal ne Generalüberholung. Mit neuen Waffen, neue oder zumindest abgeänderte Story, Neue Tempel (nicht immer dieses Wasser,Feuer,Wald-Tempel usw.)
Und die Welt sollte mal wirklich weit, riesengroß, und total geläufig sein. Bei TP war das ja alles viel zu verplant :x

Was meinst du jetzt genau mit 'verplant'? Die Welt war eigentlich groß genug....nur eben völlig leer.
Deine anderen Ideen hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Wobei, kann man bei einem Zelda auf das Master-Schwert verzichten...?...(ich könnte es schon, aber meine Ansicht über die Zelda-Reihe ist in den Augen der meisten hier....äh...sagen wir seltsam:hmm2:....:lol:)

Und zum weiblichen Helden...natürlich nicht wieder so ne Weichspülfresse wie Link, der sah ja in TP eh schon wie'n Mädchen aus. Da kommt nur jemand aus dem Stamm der Gerudo in Frage (männlich wie weiblich)....

Also Cell-Shading wäre eigentlich nicht völlig verkehrt...heutzutage kann man aus so einer Engine ja schon was ordentliches draus machen. Stellt euch einfach ein Eternal Sonata oder Naruto: Rise Of A Ninja vor, nur ein bisschen düsterer. Wind Waker war eher Toon-Shading als klassiches Cell-Shading.

Von mir aus kann nochmals Cellshading kommen, nur feiner, Charaktere realistischer, verzaubernd, und ein erwachsener Link.

Was meinst du jetzt genau mit 'verplant'? Die Welt war eigentlich groß genug....nur eben völlig leer.
Deine anderen Ideen hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Wobei, kann man bei einem Zelda auf das Master-Schwert verzichten...?...(ich könnte es schon, aber meine Ansicht über die Zelda-Reihe ist in den Augen der meisten hier....äh...sagen wir seltsam:hmm2:....:lol:)

Und zum weiblichen Helden...natürlich nicht wieder so ne Weichspülfresse wie Link, der sah ja in TP eh schon wie'n Mädchen aus. Da kommt nur jemand aus dem Stamm der Gerudo in Frage (männlich wie weiblich)....

Also mit verplant meine ich ... wie soll ich das erklären... dass die einzelnen Ebenen so abgeschnitten sind an den Enden, man kann auch immer nur durch den gleichen Weg von A nach B kommen und nie querfeldein einfach direkt hinlaufen. Teilweise hat mich das schon ziemlich genervt... Es sollte so sein wie bei Wind Waker nur nicht mit 60 Inseln sondern mit 3-4 großen Inseln. Und diese Inseln sollen groß und geläufig sein und es muss lebhafter sein als bei TP

Retro Studios hatten wiederholt betont, dass es sich bei Metroid Prime 3: Corruption um den definitiven Abschluss der Prime-Trilogie handelt. Man sei sich sicher, dass irgendwann (wohl von anderen Entwicklern produzierte) Metroid-Titel folgen werden, Retro selbst werde sich aber vorerst von Samus verabschieden.

Wenn man dem wie üblich in der Gerüchteküche recht umtriebigen Surfergirl glauben darf, dann beschäftigt sich die in Texas ansässige Firma derzeit nämlich mit einer anderen, gar bekannteren Nintendo-Marke. Angeblich arbeitet das Team nun an einem Ableger der Zelda-Serie. Weitere Details sind noch nicht bekannt, eine offizielle Ankündigung könnte aber vielleicht schon Mitte Juli zur E3 erfolgen.

Quelle

Nur ein Gerücht, aber: :o

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich davon halten sollte, aber selbst wenn es stimmen sollte dann hoffe ich das der Meister weiter starken Einfluss auf das Spiel hat. Vielleicht können ja die Ideen von einen Second-Party-Entwickler neue interessante Einblicke bringen, mal schaun was daran wirklich stimmt.

was ich echt gerne mal wieder hätte das wären mehr zauber.
war in lttp noch am besten und in oot hast auch gepasst in mm konnte man sich verwndeln in ww gabs leider sehr wenig und in tp auch nicht gerade viel.
ich wünsch mir doch nur meinen eisstab und feuerstab zurück.

Welchen Zauber in ALttP? Ich nehme an du spielst auf die Masken in OoT, bzw. in MM wo es zur Perfektion gebracht wurden an, oder? Ich fand das Konzept mit den Masken in MM zwar sehr gelungen, wobei ich mir gewünscht hätte, das man sich bei allen Masken verwandeln würde. Insgesamt hab ich von dem verwandeln eher genug. Trotzdem frag ich mich noch was du mit Zaubern meinst?

Welchen Zauber in ALttP? Ich nehme an du spielst auf die Masken in OoT, bzw. in MM wo es zur Perfektion gebracht wurden an, oder? Ich fand das Konzept mit den Masken in MM zwar sehr gelungen, wobei ich mir gewünscht hätte, das man sich bei allen Masken verwandeln würde. Insgesamt hab ich von dem verwandeln eher genug. Trotzdem frag ich mich noch was du mit Zaubern meinst?

ich denke Maimuna meint die Amulette, (Wind-. Erde-, und Feueramulett)
Zauber haben mir in TP auch gefehlt, da gabs ja nicht mal mehr Magie xD

aber wenn das mit Retro stimmt, dann wird man hoffentlich mit Zelda/Shiek spielen, da wird man dann sichermehr mit Magie zu tun haben.

Die Petition wird so oder so nichts bewirken. Wenn sich Fans in die Entwicklung eines neuen Zeldas einmischen könnten, wäre die Zeldaserie so gut wie tot.

Sprachausgabe muss in den zukünftigen Teilen wegbleiben. Eines der dümmsten Ideen überhaupt.

was ich echt gerne mal wieder hätte das wären mehr zauber.
war in lttp noch am besten und in oot hast auch gepasst in mm konnte man sich verwndeln in ww gabs leider sehr wenig und in tp auch nicht gerade viel.
ich wünsch mir doch nur meinen eisstab und feuerstab zurück.

Hätte auch gern den Eis und Feuerstab zurück, die haben mir bei TP gefehlt.

Die Petition wird so oder so nichts bewirken. Wenn sich Fans in die Entwicklung eines neuen Zeldas einmischen könnten, wäre die Zeldaserie so gut wie tot.

Sprachausgabe muss in den zukünftigen Teilen wegbleiben. Eines der dümmsten Ideen überhaupt.

Es geht net um einmischen sondern um andere Aspekte aufzuzeigen, wobei ja niemand sagt das Nintendo das so umnehmen muss.

Sprachausgabe hin oder her, ist wohl ein der umstrittensten Punkte, mich würde ein Vote dazu interessieren!

IBTL-Dog.jpg

Ein bisschen alt der Thread, meinste nicht? ^^

Ich möchte neben Zelda auch mal ihren Vater, also den König von Hyrule, sehen. :happy2:

Der WW-König zählt nicht! :mad:

Zurück
Top Bottom