Wii Petition für Zelda Wii

Naja
in tp war die umgebung nur dunkel mehr nicht, und mit dem stil und dier musik kann ich (egal wie ich micht als Zelda fan auch bemühe) nicht befreunden:(
aber bei oot hat die düstere atmo und die musik viel ausgemacht
zb im Markrplatz, da waren sogar zombis, die mich mit ihrem gestöhne ordentlich geschockt haben.:blushed:

in jetziger zeit wäre oot bestimmt ab 16 veröfentlicht worden.

ist aber auch geschmacksache:sorry:

ja die Musik hat mir auch net gefallen ( OoT Soundtrack war der beste ;) )

naja wie du gesagt hast , is geschmackssache :)

gruselig düster episch lol was für worte x,x
gruselige düstere epische spielen spielen die ganz coolen wa : X
naja ..

mm ! das war ein verdammt geiles zelda ! genau so gut wie oot und vll ein tick besser
dort hat man echt alles richtig gemacht wie ich fand !
die welt is abgedreht gibt viel zu sehen udn sebest wenn es durch ist noch verdammt viel zu entdecken ...
genau wie tww sau geil

bin gespannt was als nächstes kommt und in welche richtung sich zelda entwickelt in der serie ist noch so viel potenzial genau wie in der welt wenn nintendo nicht dumm ist wird da was großes kommen

denke ma es wird flashen wie mario galaxy es getan hat und man wird beim spielen das gefühl haben das es spaß macht nich wie der ganze nextgen rotz -.- naja soweit so gut

gruselig düster episch lol was für worte x,x
gruselige düstere epische spielen spielen die ganz coolen wa : X
naja ..

mm ! das war ein verdammt geiles zelda ! genau so gut wie oot und vll ein tick besser
dort hat man echt alles richtig gemacht wie ich fand !
die welt is abgedreht gibt viel zu sehen udn sebest wenn es durch ist noch verdammt viel zu entdecken ...
genau wie tww sau geil

bin gespannt was als nächstes kommt und in welche richtung sich zelda entwickelt in der serie ist noch so viel potenzial genau wie in der welt wenn nintendo nicht dumm ist wird da was großes kommen

denke ma es wird flashen wie mario galaxy es getan hat und man wird beim spielen das gefühl haben das es spaß macht nich wie der ganze nextgen rotz -.- naja soweit so gut
irgendwie habe ich auch richtig lust auf was richtig neues!;-)
vieleicht ein fliegendes pferd oder mit einer shikah Mädchen als hauptchara:o:o
lassen wir uns überaschen.
ich bin sicher das was kommt, womit keines von uns (zelda freaks) gerechnet hat :scan:
ich hoffe anfang 2008 kommen die ersten infos bzw bilder

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Windwaker habt:
Für mich eines der 3 besten Zeldas aller Zeiten. Einzig die nervigen Seefahrten haben den Spielgenuss etwas getrübt.

Was ist jetzt eigentlich aus der Petition geworden? Wird das nochmal was? Der Stammtisch ist nämlich zwei Foren weiter:lol:

Bis auf die Schatzsuche am Ende von WW, war ich absolute begeistert. Der cel-shading Stil gefällt mir auch richtig gut und war eine erfrischende Abwechslung.

Jep... Diese Scheiß Schatzsuche ist mir aber sowas von auf den Senkel gegangen!
Ich hab das Spiel schon verflucht, obwohl ich vorher total begeistert war.

Aber mein All-time-hate-moment war die Suche nach der Geisterschiffkarte.
Wie viele Stunden hab ich damit verplempert diese verdammte Karte zu suchen. :lol:

Weiß nicht was alle gegen TP haben, imo viel besser als der kindische WW Look, bitte Nintendo keine Cellshade Rotzgören mehr :(

Das was man in WW besser gemacht hat war die Stadt, sie wirkte lebendiger und mit Personen konnte man auch sprechen. Es soll schon wieder ein Zelda im TP Stil sein, das einzige was mich gestört hat, dass manches zu leblos war, das könnte man doch ändern^^

Dazu noch die einzelnen Landstriche besser miteinander verbinden, die Welt sollte wie aus einem Guß sein.

Ansonsten war TP ein Traum von einem Spiel und hat eine geniale Athmosphäre, für mich das beste Zelda, knapp gefolgt von OOT und Majoras Mask.

Weiß nicht was alle gegen TP haben, imo viel besser als der kindische WW Look, bitte Nintendo keine Cellshade Rotzgören mehr :(

Das was man in WW besser gemacht hat war die Stadt, sie wirkte lebendiger und mit Personen konnte man auch sprechen. Es soll schon wieder ein Zelda im TP Stil sein, das einzige was mich gestört hat, dass manches zu leblos war, das könnte man doch ändern^^

Dazu noch die einzelnen Landstriche besser miteinander verbinden, die Welt sollte wie aus einem Guß sein.

Ansonsten war TP ein Traum von einem Spiel und hat eine geniale Athmosphäre, für mich das beste Zelda, knapp gefolgt von OOT und Majoras Mask.

is ja auch tatsache ..vollkommen gleichgültig was die ganzen wichtigtuer erzählen. ;-) :-)

W

Teilweise wars schon ein bisschen leblos, aber es hat zu dem Spiel wirklich gepasst.
Man konnte förmlich spüren wie die Welt von Dunkelheit zerfressen wird. Hammer! :-)

ich hätte gerne oni link wieder^^ es war einfach zugeil als oni majoras mask zuplätten^^

wäre doch auch ne nette neue story line... wer war der gott des zorns??? warum war er zornig??? warum wurde seine macht in eine maske verbannt???

ja ich weiss meine phantasie ist unglaublich ich sollte drehbücher für gzsz schreiben:-D

aber sonst wäre doch vieleicht ein MMORPG zelda interessant.
man entscheidet sich für eine rasse (Gorone, Zora, Kokiri, Gerudo, Bewohner vom Schloss Hyrule, Shiek, ...) und entwickelt sich in eine richtung... zur story könnte man es ja siompel wie eh und je halten das man auf der suche nach der macht ist. also ich würde sofort ein abo auf lebenszeit abschliessen:-)

ich hätte gerne oni link wieder^^ es war einfach zugeil als oni majoras mask zuplätten^^

wäre doch auch ne nette neue story line... wer war der gott des zorns??? warum war er zornig??? warum wurde seine macht in eine maske verbannt???

ja ich weiss meine phantasie ist unglaublich ich sollte drehbücher für gzsz schreiben:-D

aber sonst wäre doch vieleicht ein MMORPG zelda interessant.
man entscheidet sich für eine rasse (Gorone, Zora, Kokiri, Gerudo, Bewohner vom Schloss Hyrule, Shiek, ...) und entwickelt sich in eine richtung... zur story könnte man es ja siompel wie eh und je halten das man auf der suche nach der macht ist. also ich würde sofort ein abo auf lebenszeit abschliessen:-)

Geh WoW spielen!
sowas hat in Zelda nicht verloren :)

Wir wollen ein Richtiges Ocarina of Remake :dbz::dbz::dbz::dbz::dizzy2::dbz::dizzy2::dizzy2::dizzy2::dizzy2::dbz::dbz::dbz:

keine remakes mehr?
wann hatten wir ein remake von Oot?

Du meinst doch nicht etwa Tp( das langweiligste Zelda ever) oder ? :aargh::shakehead:

Nintendo sollte trotzdem nicht seine Resourcen mit sowas verschwenden...ich verstehe nicht, wieso manche Leute einfach nicht loslassen können....beim FFVII Remake genau das gleiche...

keine remakes mehr?
wann hatten wir ein remake von Oot?

Du meinst doch nicht etwa Tp( das langweiligste Zelda ever) oder ? :aargh::shakehead:

tp war imho genug remake von oot

zelda next muss imho sowas werden wie ein überkrasses majoras mask, also mit neuer spielmechanik + genialer ideen aus miyamotos überbrain O.o

der stil war TP war schon absolut richtig, kein cell shading nintendo ok?
und auf alle hater scheissen und zelda nicht zu weit davon entfernen was zelda aus und geil macht

Zurück
Top Bottom