Wii Petition für Zelda Wii

Aeh, hast du dir den Thread auch genau durchgelesen?
Wir schreiben hier alle von "Sprachausgabe, aber ohne Link."

KEINER will hier Link sprechen hoeren, sondern nur die NPCs und anderen Storycharaktere.
Wasn daran so schlimm? In Ego-Shootern bleibt der Hauptchara auch oft stumm.

Aeh, hast du dir den Thread auch genau durchgelesen?
Wir schreiben hier alle von "Sprachausgabe, aber ohne Link."

KEINER will hier Link sprechen hoeren, sondern nur die NPCs und anderen Storycharaktere.
Wasn daran so schlimm? In Ego-Shootern bleibt der Hauptchara auch oft stumm.

Öhm...wann hast du das letzte mal nen Shooter gespielt? xD

Doom 3, Half-Life 2, gar nicht so lange her, dass Protagonisten in Ego-Shootern noch stumm waren...
In CoD 1 war der Protagonist auch stumm, in RedSteel ebenfalls. Gibt genug Beispiele.

Doom 3, Half-Life 2, gar nicht so lange her, dass Protagonisten in Ego-Shootern noch stumm waren...
In CoD 1 war der Protagonist auch stumm, in RedSteel ebenfalls. Gibt genug Beispiele.

Naja...is schon was her ^^

Sicher dass der Typ in Red Steel stumm war?
Ich habs noch so in Erinnerung, dass er in den Zwischensequenzen (zumindestens der aller ersten) geredet hat oO

Naja egal..mittlerweile ist Sprachausgabe halt Standard ;)

Man kann ja Ego-Shooter wohl schlecht mit Zelda vergleichen...oder spielt man das neuerdings aus der Ego-Perspektive;-)

Also ich wünsche mir (als riesen Zelda fan) endlich wieder ein Zelda in Ocarina of time (das beste spiel der welt) stil, und nicht diesen beschiessenen TP stil! der war grässlich!
und ich möchte Zelda und Link mit blonde Harren!
Sprachausgabe, aber link soll gefälligst weiter seine klappe halten!
Mehr ernst zunehmende Waffen wie zb mehr schwerter und schilde.

Und bitte nintendo, bringt endlich Oot Remake :kneel:

Ich mach mal ein bisschen Unruhe, und mache genau das was hier nicht erwünscht ist:

:aargh: BRINGT NIX :aargh:

Also ich wünsche mir (als riesen Zelda fan) endlich wieder ein Zelda in Ocarina of time (das beste spiel der welt) stil, und nicht diesen beschiessenen TP stil! der war grässlich!
und ich möchte Zelda und Link mit blonde Harren!
Sprachausgabe, aber link soll gefälligst weiter seine klappe halten!
Mehr ernst zunehmende Waffen wie zb mehr schwerter und schilde.

Und bitte nintendo, bringt endlich Oot Remake :kneel:

Gibt's doch schon...als Zelda TP (in schlecht)...das wäre nun das denkbar fälschestesteste was Nintendo machen könnte:lol:

Ich glaube das bringt eher weniger wenn man sich fetzt, man sollte eher das gemeinsame herausfinden, das die grossartige Zelda-Reihe weiterbringen soll.
Die Vorschlage über die man sich einig ist, sollten alle im ersten Post gesammelt werden, zweck besserer Übersicht.
@Fatalize den Link gegen einen anderen Helden auszutauschen ist jedenfalls keine Mehrheitsfähige Idee.
@Adun wem interessiert die Haarfarbe, ich denke das geht viel zu weit und ist doch vollkommen egal, ich versteh nicht wie einen das wichtig sein kann???

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Und wenn Link wieder der einzige wäre der nicht sprechen könnte ...würde er in Zwischensequenzen noch lächerlicher wirken als er es ohnehin schon tut...:lol:

Edit: Ich denke mal ihr seht worauf das ganze hinauslaufen wird, oder? Die einzige Chance dem Helden auch eine Stimme zu geben, bei der keiner meckern wird, ist eben die, dass der Held nicht Link ist...

Warum? Darum! Ich will einfach kein neuen Held, und wenn Nintendo es wirklich wagen sollte einen neuen Held mit rein zubringen dann nur wie bei Tp als 2 Charakter.
Aber als Haupt Held NEVER ich würde das nicht akzeptieren, da ist mir egal was ihr denkt ich würde das Spiel sogar boykottieren.

Zelda ohne Link ist wie Mario ohne Mario, God of War ohne Kratos, Halo ohne den Master Chief, Sonic ohne Sonic... ihr wisst schon. ;)

Nee... Wind Waker Stil war grad bei PH, bin für den Realo, auf Basis von TP, gefiel mir gut.

Wenn du sagen würdest Zelda ohne Zelda, dann....aber ich sehe schon, in dem Punkt kommen wir nie auf einen grünen Zweig:lol:

Wer ist wohl der Hauptprotagonist? Zelda hatte eigentlich immerschon nur eine Nebenrolle und kam in der Hälfte der Zeldas garnicht vor.

Also für mich wäre eine Zelda ohne Link ein absolutes no-go. Für mich macht Link mehr Zelda aus als Zelda selbst. Und ich will auch keine Sprachausgabe für den Helden und überhaupt auch kein richtige Sprachausgabe im Spiel. Die Phantasiesprache von Midna fand ich klasse und müsste einfach nur bischen ausgebaut/komplexer werden.

Wer ist wohl der Hauptprotagonist? Zelda hatte eigentlich immerschon nur eine Nebenrolle und kam in der Hälfte der Zeldas garnicht vor.

Also für mich wäre eine Zelda ohne Link ein absolutes no-go. Für mich macht Link mehr Zelda aus als Zelda selbst. Und ich will auch keine Sprachausgabe für den Helden und überhaupt auch kein richtige Sprachausgabe im Spiel. Die Phantasiesprache von Midna fand ich klasse und müsste einfach nur bischen ausgebaut/komplexer werden.

Blablabla....aber wenn das nächste Zelda mit einem neuen Helden daherkommt werdet ihr noch Augen machen. Ich hab euch jedenfalls gewarnt:-P

Zum Thema: Fanatsie-Sprachausgabe...ist viel zu aufwenig, das nimmt ja schon tolkiensche Dimensionen an, wenn man es denn richtig machen will. Ein gutes Beispiel wie man es absolut nicht richtig macht ist übrigens Okami...

@Fatalize i versteh die net, ich hab noch niemals je so eine Meinung gehört, das ganze ist so eine abstruse Idee, wie kommst du auf sowas? Welches Zelda hast du eigentlich schon gespielt? Sollte es Link nicht mehr geben, würde ich trotzdem der Serie treubleiben, aus Prinzip, ohne Zelda das geht net. Aber meiner Meinung würde man die Identität der Serie stehlen, ausserdem ist Link ein Name, zwar heißt es Zelda, aber jeder weiß das der Held Link ist. Ausserdem nur weil der Typ Link heißt, ist es doch meistens nicht der selbe, es ist meistens ein neuer Held, ist da der Name so wichtig? Gut wir nennen Link um, der heißt jetzt Jonny und schaut noch immer wie Link aus, was bringt das für dich? Wie soll der neue Held nach deinen Geschmack überhaupt aussehen?

Was ich aber auch interessant finden würde (natürlich abgesehen davon, dass die Umsetzung genial ist), dass Zelda vielleicht mal einen leicht futuristischen Stil und Storyelemente abbekommt. Aonuma sprach ja schon darüber, dass man sich schon mal über ein neues Szenario (jedenfalls zeitlich betrachtet) Gedanken gemacht hat.

@Fatalize i versteh die net, ich hab noch niemals je so eine Meinung gehört, das ganze ist so eine abstruse Idee, wie kommst du auf sowas? Welches Zelda hast du eigentlich schon gespielt? Sollte es Link nicht mehr geben, würde ich trotzdem der Serie treubleiben, aus Prinzip, ohne Zelda das geht net. Aber meiner Meinung würde man die Identität der Serie stehlen, ausserdem ist Link ein Name, zwar heißt es Zelda, aber jeder weiß das der Held Link ist. Ausserdem nur weil der Typ Link heißt, ist es doch meistens nicht der selbe, es ist meistens ein neuer Held, ist da der Name so wichtig? Gut wir nennen Link um, der heißt jetzt Jonny und schaut noch immer wie Link aus, was bringt das für dich? Wie soll der neue Held nach deinen Geschmack überhaupt aussehen?

Aussehen und Name sind zweitrangig, der Held muss ein vollständiger Charakter sein und kein bloßer Avatar. Aber ihr streubt euch ja selbst dagegen, wenigstens Link 'ne Sprachausgabe zu verpassen. So kann das ja nix werden:lol:

Abgesehen davon könnte der neue Held ruhig 'n kleienr Badass sein. Und warum immer ein Hylianer? Warum nicht mal jemand aus dem Stamm der Gerudos oder Goronen? Oder ein weiblicher Held? Ganz was neues:scan:

Zurück
Top Bottom