freeki
L13: Maniac
Näh, will ein Milchbubi-Link und kein pseudocoolen Irgendwer, ansonsten gleich Cloud
Ich will am liebsten die ganze Zeit über den FD Link im neuen Zelda spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Näh, will ein Milchbubi-Link und kein pseudocoolen Irgendwer, ansonsten gleich Cloud
Die Frage ist ja: Womit können wir realistischerweise rechnen? Aonouma sagt, dass TP das letzte klassische Zelda gewesen ist....bis heute weiß keiner diese Worte richtig einzuschätzen. Wir wissen ja nichtmal ob die Wii überhaupt noch ein Zelda zu Gesicht bekommt...
Die Story fand ich echt klasse...aber ich habe das Spiel gehasst,da man viel öfters unter Zeitdruck stand,im gegensatz zu den anderen Zelda Spielen.-Das es in Richtung MM geht
Bei NMH macht so eine Pedition noch Sinn aber das hier ist doch lächerlich!
So eine "Wir die Fans wissen viel besser als die Erfinder unserer Lieblingsfranchise was besser für sie wäre!"
Wo bleibt die Bewunderung die die Fans früher für die Autoren und Kreativ-Genies ihrer lieblings Serie an den Tag legten, die Vorfreude darauf was "sich" diese Personen ausgedacht haben?
Heute muss alles nur noch den Wünschen der Fans entsprechen und zwar haargenau!
Unsere früheren Idole werden nur noch als Packesel betrachtet, die unsere Vorstellungen umsetzen sollen. Also wirklich!
Bei NMH macht so eine Pedition noch Sinn aber das hier ist doch lächerlich!
So eine "Wir die Fans wissen viel besser als die Erfinder unserer Lieblingsfranchise was besser für sie wäre!"
Wo bleibt die Bewunderung die die Fans früher für die Autoren und Kreativ-Genies ihrer lieblings Serie an den Tag legten, die Vorfreude darauf was "sich" diese Personen ausgedacht haben?
Heute muss alles nur noch den Wünschen der Fans entsprechen und zwar haargenau!
Unsere früheren Idole werden nur noch als Packesel betrachtet, die unsere Vorstellungen umsetzen sollen. Also wirklich!
Naja, also Oot und MM gehören für mich zu den Top 10 Spielen ever, aber TP war 'ne ziemliche Enttäuschung (für Zelda-Verhältnisse), also werd ich doch wohl ein paar Dinge kritisieren dürfen....ganz abgesehen davon, dass Nintendo eh nicht auf uns hören wird....
sry aber, genau deswegen ist der ganze thread eigentlich Schwachsinn...
also werd ich doch wohl ein paar Dinge kritisieren dürfen
Schlagt mich, aber ich will den Wind Waker Stil haben
Evlt. düsterer
also werd ich doch wohl ein paar Dinge kritisieren dürfenKlar jeder darf Kritisieren was er will aber Zelda zu einem Wunschkonzert verkommen zu lassen ist nicht der Sinn der Sache.
Es gibt Dinge denen sich die Entwickler früher oder später beugen müssen aber nicht jedes Detail sollte von Fans vordiktiert worden sein!
Eben! Und die Entwickler von Games wie Zelda oder Mario werden, was das betrifft sowieso Ihre Pläne haben und kaum auf Fans hören! Ich will mir nicht vorstellen welches Game rausgekommen wäre wenn Nintendo auf die Fans nach Mario Sunshine gehört hätte
Bis jetzt wurde meiner Meinug nach mit jedem Zeldatitel großartige Abeit geleistet, und ich lasse mich gern' wieder überraschen.
@fatalize:
ja, leider! Aber ich denke wenn noch eins für wii kommt, ist es wohl eher so ein "nebentitel" wie MM! Es sei denn man zählt TP direkt zu NGC games, da es ja urs. für diesen entwickelt wurde.