Wii Petition für Zelda Wii

Einige haben hier komische Vorstellungen... Als wenn sich die Entwickler da in solchen Details reinpfuschen lassen. Ich würde die Forderungen deshalb auch bei Allgemeinheiten wie Orchestermusik usw. belassen, damit hat man noch am ehesten Erfolg.

Auch wenn die Petition wohl eh nix bringt :D

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Nintendo fast alle, von Captain Smoker erwähnten, Punkte im nächsten Zelda berücksichtigen wird. Bei der epischeren und düsteren Story bin ich mir nicht sicher.
Aber ne Petition kann man trotzdem starten, schaden wirds ja keinem:-D

wird eh nichts :hammer:

Miyamoto lässt sich nicht von anderen beeinflussen, sondern er macht das, was er für richtig hält. U.a. so ist er ja zu seinem Erfolg gekommen.
Selbst bei Zelda WW Grafikstil hat er sich auch nicht von Fans klein kriegen lassen, obwohl es sogar viele gab, die es sich deshalb nicht kauften!

Oder Aounuma könnte sich mal austoben. Ein MM2 wäre das mit Abstand beste, was kommen könnte, imo:-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wenig Fantasie einige Leute doch besitzen... (und nein, ich bezweifle eine BalanceBoard-Nutzung im nächsten Zelda)

Also ich kann mir einiges mit dem Board vorstellen, aber für ein rpg fällt mir nu absolut nix vernünftiges ein. Außer vielleicht minigames, aber nichts im normalen Spielverlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Aounuma könnte sich mal austoben. Ein MM2 wäre das mit Abstand beste, was kommen könnte, imo:-D
MM ist zwar geil, aber ich will doch ein Zelda haben das mehr als vier Tempel hat, was sicher im Interesse aller ist.

Zum gehen mit dem BalanceBoard im nächsten Zelda, naja ich weiß net ob das der Bringer ist und wenn sollten sie lieber einen BalanceSattel bringen das hätte mehr Sinn :)

-eine epische Story untermalt von einer epischen Musik :aargh:
-Sprachausgabe (ohne Link) ist Pflicht.
-Wii-Steuerung besser eingebunden (ja ich weiß war ja nur en port xD )
Dann steht eines der Best Games ever bevor :aargh:

Ich behaupte, dass diese Petition nicht wirklich laufen wird.
Sie wird eher unter den momentan vielen Petitionen untergehen.
Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir wirklich genau wie das in der Petition geschrieben, habe sogar mitgemacht.
Behaupte aber trotzdem dass es nix bringt :nix:

Ok, ich halte mal fest:

- Orchestermusik
- Sprachausgabe mit erfundener Sprache [außer Link]
- epische/tiefe Story
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade oder an sich schweres Spiel
- Mehr Abwechslung, nicht dieses "Gehe in Dungeon, finde Item, besige Endboss" - System
- Eine interaktive Spielewelt
[- erwachsenes Zelda] <- letzter Streitpunkt

So, dass wären Äußerlichkeiten, die nur noch [egal wie, ist natürlich ihnen überlassen] vom Entwickler umgesetzt werden sollten, diese Punkte würden das Spiel ungemein aufpeppen. :)

Andererseits, wenn man den Forderungen der Fans nachkommt, dann kommt sowas wie Twilight Princess raus :blushed:

Im Prinzip sind sie ja nach Wind Waker den Wünschen der Fans nachgekommen mit dem Düsteren Realo Look. Vllt. haben sies einfach nimmer drauf ... PH war auch net soooooooo prall

Mach doch mal bei "Sprachausgabe" zwei Varianten hin.
Ich bin der Meinung, ne englische Sprachausgabe sollte drin sein, zumindest in den Zwischensequenzen.

Sprachausgabe mit englischer/fiktiver Sprache (ausser Link) finde ich besser. Denn jeder hat da nen anderen Geschmack.

Ich finde, die Glaubwuerdigkeit (Abgruende) sollte auch verbessert werden. Steht ja alles schon in meinem grossen Post, wollte nur nen Nachtrag liefern.

Zelda muss einfach hunderportzentig NEU werden...

Und Orchestermusik, Story tut niemand was. Sprachausgabe. Naja.

ja, ich liebe jeden zelda-teil den ich habe, aber ein weiteres reizt mich nicht, wenn sich nicht einiges ändert
finde deswegen auch MM den besten teil der serie, weil er halt anders ist durch die masken... oracles hat mich auch gefesselt

Ich will eine lebhaftere Welt. Also befüllte Städte usw.
Wer Assassins Creed gespielt hat, weiß was ich ungefähr meine^^

Wenn das bei interaktiver dabei ist, dann bin ich zufrieden mit der Liste oben =3

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wer die Stimme von Link sein sollte? Stellt euch vor Link hätte auf einmal eine piepsige Stimme, das wäre der Megagau. Ich bin trotzdem für eine komplette Sprachausgabe, warum sollte gerade Link nicht sprechen können, entweder ganz oder gar net, solche halben Sachen kann ich wenig abgewinnen. Jedenfalls stellt die Sprachausgabe ein großes Risiko dar und würde den Release in Europa noch weiter verzögern, wenn ich mir NoE so anschaue.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wer die Stimme von Link sein sollte? Stellt euch vor Link hätte auf einmal eine piepsige Stimme, das wäre der Megagau. Ich bin trotzdem für eine komplette Sprachausgabe, warum sollte gerade Link nicht sprechen können, entweder ganz oder gar net, solche halben Sachen kann ich wenig abgewinnen. Jedenfalls stellt die Sprachausgabe ein großes Risiko dar und würde den Release in Europa noch weiter verzögern, wenn ich mir NoE so anschaue.

Wie gesagt, Link halt einfach austauschen...neuer Held, neue Stimme. Kann sich keiner beschweren:-P

Doch, Link bleibt und muss bleiben.
Nur bleibtr der eben stumm, so wie in vielen anderen Spielen auch der Protagonist stumm ist. Was ist schon dabei, nur die NPCs sprechen zu lassen?

Link soll bleiben und Stumm bleiben, ein neuer Held und eine Stimme würde das ganze Spiel zerstören.

Warum?

Und wenn Link wieder der einzige wäre der nicht sprechen könnte ...würde er in Zwischensequenzen noch lächerlicher wirken als er es ohnehin schon tut...:lol:

Edit: Ich denke mal ihr seht worauf das ganze hinauslaufen wird, oder? Die einzige Chance dem Helden auch eine Stimme zu geben, bei der keiner meckern wird, ist eben die, dass der Held nicht Link ist...

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird, bis man auch bei Zelda eine richtige Sprachausgabe einführt und noch mehr Storygehalt aufbietet. Aber ob das schon beim nächsten Wii Zelda der Fall sein wird, schauen wir mal ...

... für Zelda gibt es in meinen Augen nur zwei Wege. Japanischer (z.B. Wind Waker, Phantom Hourglass) oder westlicher (z.B. Ocarina Of Time, Majoras Mask, Twilight Princess). Ein "japanischeres" Zelda muss dann auch entsprechend freundlich gegenüber Non und Casual Gamern sein, also einen einfachen Einstieg bieten. Es stellt auch eher eine humorvolle, kindlichere und verspielte Seite von Zelda in den Vordergrund. Dagegen muss ein eher westliches Zelda mehr und natürlich auch primär auf den Hardcore Gamer zugeschnitten werden (sollte aber nie vollständig Non und Casual Gamer ausschliessen). Hier wird dann auch eine eher ernstere und erwachsenere Seite von Zelda präsentiert.

Ich habe weder gegen den einen Pfad noch gegen den anderen was. Persönlich finde ich, dass beide sehr gut und interessant sind, beide haben auch schon für geniale Zelda Titel gesorgt. Natürlich passt der eher "japanische" Weg eher zu Nintendo und Shigeru Miyamotos Philosophie.

Zurück
Top Bottom