Wii Petition für Zelda Wii

@BigBehr so könnte man es auch ausdrücken ;)

zusätzlich
-komplett neuer Link
-wenn Timeline (keine Diskussion bitte, ob überhaupt eine exisitert), dann bitte ganz am Ende vom WW-Strang, mit großen neuem Land
-Ganondorf möchte ich auch wiederhaben (auch wenn er Stein war, irgendwie kriegt man's schon hin ;))
-höherer Oberboss, der vielleicht die Zusammenarbeit Link, Zelda und Ganondorf fordert
-Stilrichtung fast wie TP, aber noch freakiger und richtig düster (ich mag den Cellshadestil, sehr,aber bisher hatte jedes größere Zelda je Link seinen eigenen Stil [OoT und TP trenne ich, da sie trotzdem unterschiedliche Stile haben],von daher...)

abgesehen davon dass man erst mal auf erste infos warten sollte, hab ich vollstes vertrauen in nintendo, ich denke die werden es weitaus besser wissen, als ein paar forenkids*sorry*

Hat doch mal gesagt, dass er starkes Interesse hätte, Wind Waker 2 zu machen. Ich glaub nicht, dass er dabei Phantom Hourglass gemeint hat ^^

Aber er meinte doch auch das er den WW Stil erstmal auf Handhelds verwenden wird,aber moment,er hat glaub ich auch gesagt das muss nicht heißen das der Stil garnicht mehr auf einer Konsole kommt :D
Ich würde es begrüßen,denn der Stil von TWW war einfach perfekt,diese märchenhafte Welt passte richtig zu Zelda

Dito, bin auch dafür das Retro Studios das Spiel macht. :-)

Sonst hast eh keine Wünsche oder? Nana das Spiel soll der Meister machen und kein welches auch immer gelegenes Studio, aber ich nehme eh nicht an das dies ein ernsthafter Vorschlag war.

Wind Waker ist zwar geil, hab auch den Stil gemocht, aber ich denke die Mehrheit wünscht sich einen erwachsenen Link bzw. ein erwachsenes Spiel!

Leute, bleibt auch ein bisschen aufm Teppich, explizite Wünsche wie die Story aussehen soll könnt ihr euch selber zusammenschustern, bringt aber in einer Petition wenig, sollen eher allgemeine Sachen sein, die auch realisierbar sind. ;)

- Orchestermusik
- epische/tiefe Story
- Sprachausgabe mit fiktiver Sprache
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade oder ein schweres Spiel an sich
[- Wind Waker Stil oder normaler Stil] <-- muss noch geklärt werden

Solche Sachen halt, zwar ziemlich allgemein, aber würden das Spiel dennoch gleich sehr viel besser machen. :)

jetzt reichts aber langsam mit den petitionen ;-)

ich denke sachen wie orchestar musik sind so oder so 100%ig dabei.

stil wird normal werden den WW wird man sicher am DS weiterführen wolllen.
über sprachausgabe mit fiktiver sprache hat miyamoto schon selber in der vergangenheit schon was verlauten lassen und man hat gesehen das man mit TP erste schritte gemacht hat.

Man wird versuchen sich mit dem nächsten Zelda zu übertreffen :-)

Da gibt es nichts zu klären, ich kann mich noch gut erinnern wie TWW erschienen ist, nie gab es soviele kritischen Stimmen zu einen Zelda-Spiel, das möchte ich bitte nicht mehr haben!
Ich persönlich habe nichts gegen den Cell-Shading-Stil, aber andererseits bin ich ein riesen Fan des "erwachsenen Zeldas", was im Cell-Shading-Look einfach nicht wirklich so rüberkommt wie im normalen Stil, besonders auch deshalb, weil ich mal ein ziemlich düsteres Zelda erleben will. :)

--> http://zs.ffshrine.org/twilight-princess/art.php
--> http://zs.ffshrine.org/wind-waker/official-art.php

irgendein remake *von mir aus a link to the past oder warum nicht gleich oot, zeit waers ja*, das naechste uberzelda soll noch ruhig 5 jahre auf sich warten lassen...

Sonst hast eh keine Wünsche oder? Nana das Spiel soll der Meister machen und kein welches auch immer gelegenes Studio, aber ich nehme eh nicht an das dies ein ernsthafter Vorschlag war.

Eigentlich schon, aber dennoch wäre das eine gute idee wenn Retro das Spiel machen würde mit Hilfe von Miyamoto natürlich.
Das Spiel ist wieso viel zu schade für denn Osten die das Spiel nicht denn Respekt geben denn es verdient hätte.

Ausserdem haben die mit Mp bewiesen das sie gute Action Adventures hinkriegen.

Bitte kein WW-Stil aufm Wii...
Der Stil passt wunderbar zum DS, da soll er auch bleiben :P

Das nächste Zelda soll 100% für Fans sein, ohne auch nur einen Hauch von Casual.

(Ich weiß ist unrealistisch, sieht man ja schon am, meiner Meinung nach, vermurksten SMG)

Eigentlich schon, aber dennoch wäre das eine gute idee wenn Retro das Spiel machen würde mit Hilfe von Miyamoto natürlich.
Das Spiel ist wieso viel zu schade für denn Osten die das Spiel nicht denn Respekt geben denn es verdient hätte.

Ausserdem haben die mit Mp bewiesen das sie gute Action Adventures hinkriegen.

Wenn man es so betrachtet, dann gar keine so schlechte Idee und würde sicher neue Impulse in das Spiel reinbringen...

Ich persönlich habe nichts gegen den Cell-Shading-Stil, aber andererseits bin ich ein riesen Fan des "erwachsenen Zeldas", was im Cell-Shading-Look einfach nicht wirklich so rüberkommt wie im normalen Stil, besonders auch deshalb, weil ich mal ein ziemlich düsteres Zelda erleben will. :)

Ganz genau und das wollen sicher auch die meisten Zelda-Fans! Tww-Stil macht sich prächtig am DS und dort soll er auch bleiben.

-teilweise eine synchronistation und einen genialen soundtrack
-eine durchdachte und ebenso epische story wie sie mir tp geboten hat
-optimierte gc grafik im stile eines tps
-ergänzend das übliche zelda gedöns (einen blonden helden á la link, ein legenderes schwert und weitere utensilien, ein paar tempel, mittalalter szenario uvm.)

mit meinem letzten genannten stichpunkt habe ich die meisten aspekte auch schon aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst hier geht's grundsätzlich um ein neues Zelda auf Wii, denn das ist ja bisher noch gar nicht sicher....

Also, was könnte man besser/anders machen

1. Gayface Link muss weg, komplett anderer Held; wie wär's mit einem männlichen Nachfahren der Gerudos (nein, nicht Ganondorf...)...Anti-Held-mäßig mit Story-Twist vom vermeintlich bösen hin zum Guten und Retter der Welt, damit wir mal ein bisschen Charakter-Entwicklung haben (wenn auch klischeehaft:lol:)
2. Zelda ist natürlich wieder dabei (sonst wird das Spiel ja nicht so heißen wie es heißt:ugly:)
3. Ganondorf ist nicht der letzte Endboss
4. Mehr Einbezugnahme andere Völker, insbesondere Gerudos und Kokiris, die kamen zuletzt eindeutig zu kurz
5. Charakter-Design grundlegend überarbeiten, härterer, kantigerer (nicht über-realistischer Stil)
6. größere Spielwelt, kein Schlauch-System wie in TP, Lord Of The Rings-artige weite Landschaften
7. mehrere größere Dörfer, Siedlungen, Städte, komplexes Sidequest-System ala Majora's Mask (ohne Zeitdruck;-)
8. keine Schattenwelt mehr oder ähnliches Gedöns aka zweimal die gleiche LAndschaft nur einmal in bunt und einmal in nicht ganz so bunt:ugly:
9. Story erstreckt sich über mindestens 10 Jahre, alle Charaktere inkl. Held altern, einige wichtige Charaktere sterben (mehr Dramatik!!!)
10. mehr Wetterveränderungen; Regen, Nebel, Gewitter, Schneesturm, komplettes Jahreszeiten-System (also Wetterveränderungen nicht nur in Dungeonbedingten Orten/Situationen
11. Die Eule aus Oot muss wieder dabei sein!!!
12. mehr Fortbewegungsmittel: Floss, Schiff (Ausflüge auf's Meer sind erlaubt, aber kurz und knapp) Luftschiffe etc.
13. offeneres Dungeon-Design, weitläufiger, nicht immer das übliche 'dunklere, finstere Höhle/Grotte/Tempel/irgendwas System
14. Bosskämpfe unter freiem Himmel
15. lange, epische Bosskämpfe (mind. 20 min pro Kampf) über mehrere Stationen, ganze Dungeons/Städte werden im Zuge eines Kampfes verwüstet
16. Züge!!! ein Zug muss her, extrem epischer Schauplatz für Kämpfe/Bosskämpfe
17. mehr Variationen in den Tempel, nicht immer nur Feuer, Wasser, Erde etc.; mehr Mischformen, warum nicht mal ein Lichttempel (den hat man uns schon Oot vorenthalten)
18. größere Waffenauswahl, Schwerter, Kurzschwerter, Lanzen, Armbrust (Link's Crossbow Training anyone:ugly:), Doppel-Schwerter, Zweihänder,
19. Verwandlungsfeature über versch. Masken
20. mehr nervende Feen als Assist-Charakter
21. Dieses Spiel braucht wieder eine Lon-Lon-Farm, komplett mit Pferdezucht, Schießstand und Pferdehindernissrennen alles in einem.
22. fetter Orchester-Soundtrack EPISCH!!!!BOOM!!!
23. Sprachausgabe für die wichtigsten Charaktere, ja auch für den Helden (aber er kann von mir ein sehr schweigsamer Held sein), nicht so wie in Fable oder JAde Empire wo wirklich jede kleine Funzel was zu labern hat, nur die wichtigsten Personen, hält auch die Ladezeiten kurz;-)
24. man pfeift nicht auf viel zu selten anzutreffenden Grasshalmen um sein scheiß Pferd zu rufen --> Ocarina gleich von Beginn!!!
25. Spielprinzip her so wie immer, klassiches Action-Adventure, keine RPG-Elemente, abgesehen das sich Waffen evtl. mit der Zeit abnutzen, etwas mehr Betonung auf Action, Schwertkampf-Elemente aus TP weiter ausbauen, Aufteilung Kämpfe : Exploring ca. 60:40
26. Fantasy-Setting ganz klar, und zwar klassisches Fantasy-Steeing, kein Steampunk meets FairyTale oder sowas in der Art...
27. kein Cellshading in WW Stil, das kann auf dem Handheld bleiben --> TP noch düsterer, aber mit klareren Primärfarben, nicht diese Wischi-Waschi-Optik
28. keine Wüste direkt neben einem Eisgletscher, flüssigere Übergang der Landschaften, Landschaften verändern sich im Laufe der Zeit, Wälder sterben ab, Sümpfe/Moore trocknen aus, vulkanartige Landchaften....
29. Zelda muss sich wieder in Shiek verwandeln können (evtl. Shiek sogar spielbar!!!)
30. puuuh, jetzt reichts!!

@Fatalize was hast gegen den Link? Du willst einen anderen Helden, dann brauchst du ein anderes Spiel! Ohne Link das geht überhaupt nix! Für was brauchen wir einen Zug? Die restlichen Vorschläge gefallen mir gar net so schlecht, auch wenn man sagen muss, das du alle Zelda-Spiele in einen haben willst, ob sowas umsetzbar ist...?

@Fatalize was hast gegen den Link? Du willst einen anderen Helden, dann brauchst du ein anderes Spiel! Ohne Link das geht überhaupt nix! Für was brauchen wir einen Zug? Die restlichen Vorschläge gefallen mir gar net so schlecht, auch wenn man sagen muss, das du alle Zelda-Spiele in einen haben willst, ob sowas umsetzbar ist...?

Link ist das schwächste Glied in der kompletten Charakter-Konstellation der Serie...er ist nur ein Avatar und ohne weiteres ersetzbar. Das Spiel heißt The Legend Of Zelda, nicht Link, Ganondorf oder sonst wer....naja, Link gibt für mich 'n ziemlich armseligen Helden ab, vielleicht ändert sich meine Meinung über ihn, wenn er mal paar Sätze sagen würde...

Zu den Zügen: Ich find's einfach ein klasse Gameplay-Element kämpfe in Zügen auszutragen, mann kann neben dem Zug kämpfen, im Zug, auf dem Zug...ja sogar unter ihm:ugly:
Durch die konstante Geschwindigkeit mit der man sich fortbewegt muss man sich keine gedanken über das Pacing wegen der Kämpfe machen, es ist einfach ein geignetes Settingfür ellenlange Kämpfe bei hoher Geschwindigkeit....
Außerdem könnte man den Zug ja auch noch ganz normal als Fortbewegungsmittel in die Spielewelt integrieren
Züge sind schon was tolles:lol:

Ich will übrigens nicht alle Zeldas in einem...ich will, dass es auf diese oder jene Art gemacht wird, aber doch anders...sonst kommt ein Ende ein lauer OoT-Aufguss dabei heraus (auch bekannt als Zelda TP;-))

Zurück
Top Bottom