ne, ist mein 1. persona. kann es also nicht mit anderen teilen vergleichen.Hattest du Persona 4 Golden gespielt? So als Vergleich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, ist mein 1. persona. kann es also nicht mit anderen teilen vergleichen.Hattest du Persona 4 Golden gespielt? So als Vergleich?
ne, ist mein 1. persona. kann es also nicht mit anderen teilen vergleichen.
Wiurd noch besserm wobei Dungeon 5 dann wieder schlechter wird aber er spilet sich anders^^
Mal eine kleine Frage bin jetzt Anfang September und gut 60 Stunden im Spiel drin. Hab vier Paläste hinter mir. Wie viele Paläste gibt es noch? Den Confidents nach zu urteilen müsste es noch drei geben. Kommt das hin?
So, letzter Doppel (eher Tripel) Post: Platin!
Das fehlende Persona war eine gewisse
[video=youtube;zw08Py5nz1w]https://www.youtube.com/watch?v=zw08Py5nz1w[/video]
Kurze Verständnisfrage zu den Ereignissen nach dem 6. Dungeon
Story Spoiler für Ende November (22.11)
Warum bin ich nicht tot? Oder hatte einen Zusammenbruch? Immerhin ist mein Metaverse-Ich getötet worden und alle anderen, die Akechi im Metaverse getötet hat starben doch auch in der echten Welt. Wird das noch irgendwie erklärt?
Wird noch erklärt
da Akechi dachte, man selbst wäre in dem Raum (und könnte unmöglich fliehen), sieht er eben diese Illusion. Es ist also das gleiche Prinzip, wie bei den anderen Gebieten/Räumen.