PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

So, hab jetzt fast einen eineinhalb Wochen Marathon mit Persona 5 durch. Bin bei 90 Stunden und es macht immer noch Spass.
Mein Team aus Arsene (ist nur zum buffen da) Yoshitsune (Hasshou Tobi) und Kaguya (Shining Arrows ) rockt die Hütte. Habe auf hard gestellt und komme trotzdem easy durch. Schade das man Satanael erst im New Game + bekommt :mad:
 
Ich bin wieder in den Sommerferien im NG+ und ärgere mich generell etwas über die Verteilung der Sociallinks auf Nachmittage und Abende. Während man am NAchmittag fast nur Beziehungen zu Teammitgliedern pflegen kann und ich darum bereits alle zur Auswahl stehenden auf 10 habe (Futaba und Haru die noch nicht wieder dabei sind) möchten sich die "Support" Confidants nur am Abend mit dir treffen. Dazu kommt noch, dass du an manchen Abenden keinen zur Auswahl hast und an einem anderen 6 Anfragen bekommst. Da hätte ich mir eine etwas sinnvollere Verteilung gewünscht. Manchmal grüble ich Minuten lange darüber, ob ich mit der Reporterin, Wäffenhändler, Wahrsagerin, Politiker oder Hifumi Zeit verbringen möchte und am nächsten Tag ist dann keiner verfügbar...
 
Ich bin nach 120 Stunden durch und muss es erstmal sacken lassen.
Geniales Spiel und bin auch traurig, dass es jetzt vorbei ist. Aber was für eine Reise und immer noch viel zuerledigen.

Werde heute wohl auch gleich mit NG+ anfangen.^^
 
gott, sind die charaktere und die story gut geschrieben. hab sowas geniales noch nicht gespielt. das ist von der tiefe her jedem anderen spiel so haushoch überlegen. wahnsinn!
 
Zurück
Top Bottom