Fifty87
L08: Intermediate
Kann man eigentlich irgendwo sehen was die Maidens von einem haben wollen? Hab die erste Stufe des S-Links per Zufall geschafft aber keine Ahnung mehr was sie dann haben wollten.
sprich sie an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich irgendwo sehen was die Maidens von einem haben wollen? Hab die erste Stufe des S-Links per Zufall geschafft aber keine Ahnung mehr was sie dann haben wollten.
Danke, der Fusion Calculator ist echt nützlich. Ich zeige jetzt den Zwillings-Wärterinnen ein paar Personas.Das geht leider nicht, die einzige Möglichkeit ist den Strength Confidant schnell auf Level 10 zu bringen, dann kannst du auch Personas über deinem Level fusionieren, das kostet dann allerdings ordentlich.
Sobald du die benötigten Personas hast, kannst du alle kreieren.
Sehr schön ist dafür der Fusion Calculator.
Die Treasure Demons kann man nur fangen, nicht fusionieren.
Die kann man aber auch alle auf bestimmten Ebenen von Mementos finden, verpassen kannst du also keine.
habe etwas sorge, das jetzt routine reinkommt nach dem 1. dungeon. der war schon was ganz besonderes für mich, weil ich kein plan hatte, wie sich das ganze handeln im palace später im RL auswirkt. zum 2. dungeon kommt man dann imo etwas zu schnell und schwupps ist schon wieder die hälfte rum! ertappe mich auch dabei, wie ich erste textkästen wegklicke, weil morgana einfach nicht aufhört zu labern. fühle mich nach wie vor aber sehr gut unterhalten.
habe nun auch den 4. charakter dazu bekommen und der gefällt mir richtig gut! ryuji fliegt bei mir dann als 1. kann dieses "damn!" "for reaaaal?!" nicht mehr hören.
Das geht leider nicht, die einzige Möglichkeit ist den Strength Confidant schnell auf Level 10 zu bringen, dann kannst du auch Personas über deinem Level fusionieren, das kostet dann allerdings ordentlich.
Sobald du die benötigten Personas hast, kannst du alle kreieren.
Sehr schön ist dafür der Fusion Calculator.
Die Treasure Demons kann man nur fangen, nicht fusionieren.
Die kann man aber auch alle auf bestimmten Ebenen von Mementos finden, verpassen kannst du also keine.
Sind nun nach Dungeon 6 und die Story zieht an. Was dir da um die Ohren fliegt...
Warum Akechi, er war so klasse und nun ist er böse. Dennoch wie soll ich ihn nun auf 10 kriegen?
Ist Dungeon 7 der letzte oder kommen dann noch welche?
Ich drücke es mal anders aus: Ja, es geht noch weiter
Hat diese eine Elefantenpersona in Dungeon 5 irgendeine Schwäche oder ist das jetzt die Norm, dass in Dungeons Personas vorkommen, die keine Schwäche haben und das Team (jedenfalls anfangs) mit einem Angriff vernichten kann? Die haben alle auch immer ein sehr hohes Level.
Hat diese eine Elefantenpersona in Dungeon 5 irgendeine Schwäche oder ist das jetzt die Norm, dass in Dungeons Personas vorkommen, die keine Schwäche haben und das Team (jedenfalls anfangs) mit einem Angriff vernichten kann? Die haben alle auch immer ein sehr hohes Level.
Diese ID-Suche in Dungeon 5 ist einfach nur ätzend. Und warum ist der eine Nachkampfangriff von diesen kleinen Robotern so verdammt stark?
Ein Angriff bringt mein Team in die Knie und dann ist auch schon der nächste kleine Roboter dran...
Fand ich auch nervig aber wenn man Ambush nutzt udn dann dank Makoto Frei und Haru Psi dann eght es eigentlich ganz gut^^ Die kleinen sind glaub ich gegen Wind schwach.
kann irgendwie nicht nachvollziehen, worin der reiz des ng+ bei dem spiel bestehen soll ... gerade weil es so story- und textlastig ist. und das gameplay, wenn man es denn überhaupt so nennen will, ist ja auch sehr sparsam eingesetzt. das wäre also für mich auch nicht wirklich ein grund einem zweiten run zu machen.Ich bin im NG+ nach 25 Stunden bereits wieder in Dungeon 4...Endgame Waffen und Gespräche Vorspulen sei Dank.