Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sind jetzt bei 105 Stunden, Dungeon 6 und dneke bei dem Temp sind es noch 30 weitere^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mache ich beim Cafe Besitzer irgendwas falsch? Ich hab ihn auf Stufe 2 und hab mitterweile sicherlich 3-4 mal wieder Zeit verbracht aber es kommt immer das die Beziehung wohl noch nicht besser wird. Normalerweise reicht doch schon 1 mal oder so gerade bei den Niedrigen Stufen.
okay, ich danke dir1. Es ist egal, dass er keine Schwachstelle hat. Das haben Zwischen- und Endgegner ohnehin nur selten.
2. Fusen ist immer wichtig. Einfach rumprobieren und schauen ob sich was gutes machen lässt.
3. Level noch ein bisschen, wenn es dir schwer fällt oder schaue auf easy bis du dich mehr ans Spiel gewöhnt hast. Es wird mit der Zeit leichter.
4. Ansonsten versuchen mit buffs und debuffs zu arbeiten oder den Gegner einschläfern, wenn jemand den skill hat.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Evtl hat jemand bessere Tipps.
Mache ich beim Cafe Besitzer irgendwas falsch? Ich hab ihn auf Stufe 2 und hab mitterweile sicherlich 3-4 mal wieder Zeit verbracht aber es kommt immer das die Beziehung wohl noch nicht besser wird. Normalerweise reicht doch schon 1 mal oder so gerade bei den Niedrigen Stufen.
@machito
Moves wie einschläfern, Panik etc. sind bei den meisten Bossen wirkungslos, zumindest könnte ich mich nicht dran erinnern, das jemals geschafft zu haben.
Einige Bosse kann man zumindest verwirren, deswegen weiss ich nicht, ob es da mit Schlaf nicht auch klappen würde.
Einschläfern udn so nutzen wir nie, normale Gegner sind schnell weg und Bosse meistens immun. Dann leiber buffen und debuffen
guard war tatsächlich das sprichwort. bin jetzt kurz vom boss, glaub ich
muss aber nochmal raus und wieder rein. sp ist alle
jap! hab jetzt die calling card und muss raus. mit den kämpfen komme ich besser klar. macht einfach richtig laune das game!!Versuche, es durch zu ziehen. Wenn du den Schatz entdeckst musst du sowieso raus und die Callingcard senden bevor du zum Boss kannst. Das geht frühstens einen Tag später. Dann gehst du mit vollen sp wieder rein und meistens relativ zügig zum Boss.