PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ich empfehle dir eine Guide, sind 34 Bücher. Die meisten gibts im Store und der Bibliothek, einige erfordern Arbeiten im Blumenladen oder sonstwo. Bedenke, Bibliothek schliesst Ende November.

Hab da noch keinen guten gefunden. Nur welche, wo die Bücher aufgelistet sind, aber nicht wo man sie bekommt. Und wenn dann nur ganz grob nach Stadtteilen gegliedert.
Will mich nicht durch Zufall spoilern und habe deswegen nicht mehr als "Persona 5 all books bei Google eingegeben bisher.

Wäre klasse, wenn du nen Link parat hast.
 
Salidu, hast du nen Tipp was die Bücher angeht?
Würde die auch gerne im ersten Lauf alle lesen, aber keine Ahnung, ob und von welchen Confidants oder Missionen, der Erhalt der Bücher abhängig ist.

Kaufe und leihe alles was in der Bibliothek oder dem Book Store verfügbar ist. Mehr bisher nicht.

alle bücher zu schaffen erfordert halt das "schneller lesen" buch. und wirklich schwer ist der rest nicht, da die bücher, die über die verschiedensten orte in tokyo sind, keine zeit verbrauchen wenn man den jeweiligen ort schon mal besucht hat.

Erstmal muss man einen Buchladen als Hangout Location freischalten. Dann kannst du dort immer nur ein Buch kaufen. Erst wenn du das gelesen hast steht das nächste zur Verfügung. Davon musst du 3 lesen die jeweils 3 Sessions gross sind (also 3 mal dran lesen bis fertig). Dann steht das vierte Buch zum Kauf bereit und das ist eben jenes Schnell-Lese-Buch (hat zum Glück nur einen Slot).
Um die Hangout Location freizuschalten muss man glaube ich das Star-Confidant mit Hifumi annehmen. Sie ladet dich dann in den Laden ein wenn man Zeit mit ihr verbringt. Da bin ich jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Irgendwie war auch Makoto dort beim Buchladen. Manchmal trifft man ja andere aus der Gruppe auf Ausflügen. Irgendwann zwischen Dungeon 2 und 3 oder so konnte ich in die Kirche wo man mit Hifumi dieses japanische Brettspiel spielen kann

Den Buchladen den ich meine ist eine Mini-Location und heisst Jinbocho.
 
Ok, danke Euch. Mal sehen, ob das überhaupt noch hinhaut. Bin in Dungeon 4 und so spontan gerade keine Ahnung, wer Hifumi ist.:lol:
 
Hifumi ist die Shogi Spielerin in der Kirche.

Da ich schon Anfang Oktiber bin werd ich mir das mit den Büchern nun nicht mehr zum Ziel setzen sondern versuchen alle meine Team Member auf 10 zu bekommen, Ryuji ist geschafft.
 
Klasse! Danke Dir.

Edit: Der Boss vom vierten Dungeon muss aber echt nicht so designt sein, dass man keine Chance hat, wenn man nicht genug Relax Gels dabei hat. Keine Chance wegen Despair...
Sowas regt echt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Danke Dir.

Edit: Der Boss vom vierten Dungeon muss aber echt nicht so designt sein, dass man keine Chance hat, wenn man nicht genug Relax Gels dabei hat. Keine Chance wegen Despair...
Sowas regt echt auf.

Ich hab nicht eins benutzt. Es war zwar nervig aber mit Makoto konnt ich das gut wegheilen^^
 
Ich hab nicht eins benutzt. Es war zwar nervig aber mit Makoto konnt ich das gut wegheilen^^

Hat beim zweiten Versuch locker geklappt....:lol:
War wohl einfach Pech, dass der Boss beim ersten Versuch die Attacke so oft eingesetzt hat und oft erfolgreich war.
 
Ich brauche Hilfe.
Bei dem Mementos Request "Winners Don't Use Cheats".
Ich war bei dem Kampf, könnte ihn ja nicht schaffen, dann sprach ich in der Arcade von Akihabara mit diesem Pro.
Es heißt ich solle noch mit Futaba sprechen, wo genau soll ich das machen?
Bitte helft mir weiter.
 
Mit dem wahrscheinlich letzten Teammitglied wird es echt schwer sich für eine Stammgruppe zu entscheiden. Gefällt mir ziemlich gut, aber keine Ahnung wen ich auswechseln soll.

Edit: Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist, aber in Dungeon 5 kann man bei den Black Ooze imo sehr gut leveln nebenbei. Einfach auf Start drücken und alle 5 Minuten mit Mona die Gruppe heilen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende den 5. Dungeon beendet.

Im Nachhinein muss ich sagen leider direkt in den ersten 3 Tagen und jetzt muss ich fast 3 Wochen mit anderem Kram verbringen um zu sehen wie die Story weitergeht. Blöder Twist den die da am Ende eingebaut haben :v:
Naja, wird mal Zeit die Confidents weiter auszubauen, Stats hab ich alle auf 4 und Charme auf 5, da mach ich jetzt aktiv auch nicht mehr viel und hoffe, dass die restlichen von alleine hochgehen.
 
Hab den vierten Dungeon auch direkt in einem durch gemacht und hab nun die ganzen Sommerferien frei und habe bisher alle DVDs angesehen und gezockt :v: jetzt weiß ich aber nicht mehr so Recht was ich machen soll bis die Story weiter geht
 
Zurück
Top Bottom