Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badass Moments? Was?
Die Bosse sind hart, und erfordern viel Taktik. Also eigentlich das Gegenteil von "Schnell killen um cool auszusehen." Über den Kampf haben wir allerdings hier schon diskutiert. Ich fand ihn ziemlich cool.
Sie haben ja viel verbessert aber das es immer noch GameOver ist, wenn der Prota ausgeschaltet wird ist... Gerade eben 30 Minuten Fortschritt verloren, weil vier Shadows die Truppe ragen und dann reichen zwei aus die auf den Prota schlagen: Game Over...
Dafür hasse ich Persona manchmal...
Sie haben ja viel verbessert aber das es immer noch GameOver ist, wenn der Prota ausgeschaltet wird ist... Gerade eben 30 Minuten Fortschritt verloren, weil vier Shadows die Truppe ragen und dann reichen zwei aus die auf den Prota schlagen: Game Over...
Dafür hasse ich Persona manchmal...
Ohne dieses Handicap wäre Persona ja noch einfacher als es jetzt schon ist. Ich will das Feature nicht missen, gerade weil das auch die Strategie fördert (sonst macht der Personawechsel auch gar keinen Sinn mehr)
Ohne dieses Handicap wäre Persona ja noch einfacher als es jetzt schon ist. Ich will das Feature nicht missen, gerade weil das auch die Strategie fördert (sonst macht der Personawechsel auch gar keinen Sinn mehr)
Angriff gegen MC (kritisch) -> Angriff gegen MC -> Game Over. Sowas kann man auch mit der richtigen Persona nicht verhindern! ...naja außer mit einer, die physische Angriffe absorbiert oder so. Aber bis man solche Personas kriegt dauert es noch lange.
Bei Gegnern mit Rampage muss man ja schon beten, damit der MC überlebt. Hatte ne Persona, die physischen Schaden halbiert. MC ist aber trotzdem gestorben wegen dem, was ich oben geschrieben habe...
eben mc. ist op genug. plus man bekommt durch confidants mit teammitgliedern sogar noch zusätzliche absicherungen. plus futaba ist zu stark hier und rettet mc mindestens einmal im kampf
dennoch sollte man mit der zeit gehen und die möglichkeit geben kämpfe neuzustarten.
bei boss kämpfen gehts hier ja auch.
Kämpfe neustarten? Naja, damit hab ich weniger ein Problem, ich reg mich eher über das beknackte Speichersystem auf, selbst in SMT4 konnte man überall speichern und dadurch wurde das Spiel nicht leichter.
sobald man tokyo erreicht hatte, war das spiel ja imo definitiv zu leicht.
strange journey ist was schwierigkeitsgrad und speicherpunkte anbelangt am besten imo.