PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ist so ne Gmeinschaft die dir helfen kann, wenn ein Gegner fliehen will kann man 3 mal da verhindern im Dungeon damit sich das Security Level nicht erhöht. Und man kann mein ich schauen was die meisten machen.
 
Ist so ne Gmeinschaft die dir helfen kann, wenn ein Gegner fliehen will kann man 3 mal da verhindern im Dungeon damit sich das Security Level nicht erhöht. Und man kann mein ich schauen was die meisten machen.

Muss man das Touchpad drücken, um zu sehen was die anderen so gemacht haben? Vergiss immer wieder, dass dasn Knopf ist :ugly:
Meinst du mit fliehen wenn man falsche Antworten gibt? Nach 40 Stunden Spielzeit hab ich bisher keine Hilfestellung durch die Thieves Guild in den Kämpfen bekommen...
 
Ich Oberstreber hab das fast reading book gelesen und kann pro Lesesession nun doppelt soviel lesen:goodwork: Und meine Lehrerin gibt mir oft frei im Unterricht:-D
Werde wohl alle Bücher schaffen im ersten Run.
 
Nice!
Wo gibbet dat book?

Man dieses Spiel ist der Wahnsinn. Stunden gehen wie Minuten. Hab nun Dungeon 3 hinter mir, Spielzeit um die 34 Stunden. Fühlt sich an wie 10 ?
????
 
Erstmal muss man einen Buchladen als Hangout Location freischalten. Dann kannst du dort immer nur ein Buch kaufen. Erst wenn du das gelesen hast steht das nächste zur Verfügung. Davon musst du 3 lesen die jeweils 3 Sessions gross sind (also 3 mal dran lesen bis fertig). Dann steht das vierte Buch zum Kauf bereit und das ist eben jenes Schnell-Lese-Buch (hat zum Glück nur einen Slot).
Um die Hangout Location freizuschalten muss man glaube ich das Star-Confidant mit Hifumi annehmen. Sie ladet dich dann in den Laden ein wenn man Zeit mit ihr verbringt. Da bin ich jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Irgendwie war auch Makoto dort beim Buchladen. Manchmal trifft man ja andere aus der Gruppe auf Ausflügen. Irgendwann zwischen Dungeon 2 und 3 oder so konnte ich in die Kirche wo man mit Hifumi dieses japanische Brettspiel spielen kann.

Ich stehe jetzt vor dem fünften Dungeon und habe knapp 70 Stunden auf der Uhr. Level 36, alle Stats auf 4, Mitte September. Ich mache jetzt nichts mehr nur für Stats. Die sollte ich schon noch auf 5 bringen bis zum Ende mit anderen Aktivitäten. Stattdessen versuche ich eben alle Bücher zu lesen und vielleicht noch alle Videogames zu spielen (gut, dass ist ja auch für die Stats:-D). Alle Requests werden schwierig, hab mich da ein wenig erkundigt. Viele Missionen werden erst angeboten, wenn man (eher unbedeutende) Confidants mindestens auf Rang 8 bringt. (Vielleicht) Dann im NG+
 
Zuletzt bearbeitet:
Persona-Meme? Persona-Meme! :v:

[video=youtube;WUWQFnC2zqU]https://www.youtube.com/watch?v=WUWQFnC2zqU[/video]

[video=youtube;uY7ABD8gKeU]https://www.youtube.com/watch?v=uY7ABD8gKeU[/video]
 
Erstmal muss man einen Buchladen als Hangout Location freischalten. Dann kannst du dort immer nur ein Buch kaufen. Erst wenn du das gelesen hast steht das nächste zur Verfügung. Davon musst du 3 lesen die jeweils 3 Sessions gross sind (also 3 mal dran lesen bis fertig). Dann steht das vierte Buch zum Kauf bereit und das ist eben jenes Schnell-Lese-Buch (hat zum Glück nur einen Slot).
Um die Hangout Location freizuschalten muss man glaube ich das Star-Confidant mit Hifumi annehmen. Sie ladet dich dann in den Laden ein wenn man Zeit mit ihr verbringt. Da bin ich jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Irgendwie war auch Makoto dort beim Buchladen. Manchmal trifft man ja andere aus der Gruppe auf Ausflügen. Irgendwann zwischen Dungeon 2 und 3 oder so konnte ich in die Kirche wo man mit Hifumi dieses japanische Brettspiel spielen kann.

Ich stehe jetzt vor dem fünften Dungeon und habe knapp 70 Stunden auf der Uhr. Level 36, alle Stats auf 4, Mitte September. Ich mache jetzt nichts mehr nur für Stats. Die sollte ich schon noch auf 5 bringen bis zum Ende mit anderen Aktivitäten. Stattdessen versuche ich eben alle Bücher zu lesen und vielleicht noch alle Videogames zu spielen (gut, dass ist ja auch für die Stats:-D). Alle Requests werden schwierig, hab mich da ein wenig erkundigt. Viele Missionen werden erst angeboten, wenn man (eher unbedeutende) Confidants mindestens auf Rang 8 bringt. (Vielleicht) Dann im NG+

Danke dir du meinst den Buchladen in Shibuya und nicht Shinjuku oder? Hifumi hab ich schon. Momentan fehlt mir noch Iwai und die Wahrsagerin. Death Arkana auf 9 und Ryuji auch, Kiwakami auch bald :)

Gestern Dungeon 4 abgeschlossen und das war imo bisher der beste. Dazu noch bald das beste Cast Mitglied in der Truppe :D Bin nun bei knapp 70 Stunden, Level 35, Kindness noch auf 2 sonst 3 und 4 und Mitte August. Da ich momentan so viel mit Confidants am Tag mache komme ich weder zum Lesen noch Stats boosten, muss mich jetzt aber mal an Guts 4 machen und eben Kindness hoch.

Wenn ich Kiwakami für mich Infiltration Tools machen lasse bekomme ich keine Proficeny oder? Weil dann spar ich mir das.
 
An Update on Persona 5 and Streaming

When Persona 5 launched, we put out a set of video/streaming guidelines that we hoped would limit online spoilers for fans who have yet to play the game.

To our surprise, we then saw numerous reactive news articles go up, opinion videos post, and received many emails asking us to please change our Persona 5 streaming/video policy. We recognize that our fans are the reason why the game is the major worldwide success it is, and we continue to want them to be able to enjoy the game without fear of being spoiled. However, we also heard your issues with the guidelines and have decided to revise them. Because we want to give players the most access to the game while respecting the original goal, we’re now asking players to refrain from streaming or posting video past the end of the in-game date of 11/19—when the main story gears up for the final act.

We also want to apologize to those of you who saw the previous guidelines blog post as threatening. We want to be transparent about what we do, and the reason we released the guidelines was to give streamers the right information up front. It was never our intention to threaten people with copyright strikes, but we clearly chose the wrong tone for how to communicate this.

Lastly, we want to thank our fans around the world for supporting Persona 5 and ATLUS. The game is a global success because of your passion for the series, and we’re happy that so many of you are enjoying it.

-Quelle
 
Ich wusste vor P5 nicht mal, dass die PS4 Sharefunktionen von Spielen blockiert werden können. Das man keine Screenshot machen stört mich wirklich sehr. Ob das noch irgendwann per Update geändert wird? Wahrscheinlich nicht...

When Persona 5 launched, we put out a set of video/streaming guidelines that we hoped would limit online spoilers for fans who have yet to play the game.

Als ob man Spoiler so verhindern könnte. Einfach nur dumm :shakehead:
 
atlus waren auch die ersten und einzigen die mal einem ps3 spiel (persona 4 arena) einen regionlock verpasst haben.
 
Danke dir du meinst den Buchladen in Shibuya und nicht Shinjuku oder? Hifumi hab ich schon. Momentan fehlt mir noch Iwai und die Wahrsagerin. Death Arkana auf 9 und Ryuji auch, Kiwakami auch bald :)

Gestern Dungeon 4 abgeschlossen und das war imo bisher der beste. Dazu noch bald das beste Cast Mitglied in der Truppe :D Bin nun bei knapp 70 Stunden, Level 35, Kindness noch auf 2 sonst 3 und 4 und Mitte August. Da ich momentan so viel mit Confidants am Tag mache komme ich weder zum Lesen noch Stats boosten, muss mich jetzt aber mal an Guts 4 machen und eben Kindness hoch.

Wenn ich Kiwakami für mich Infiltration Tools machen lasse bekomme ich keine Proficeny oder? Weil dann spar ich mir das.

Den Buchladen den ich meine ist eine Mini-Location und heisst Jinbocho. Du hast die Lehrerin schon auf 9? Ich hab die erst auf 2 und sollte auf 8 hoch für eine Request. Dafür bin ich jetzt mit Ann zusammen:blushed::love2: die geile Stute. Mal schauen, vielleicht mach ich mich auch noch an Makoto und Hifumi ran:-D
Muss noch 2 Bücher lesen, dann habe ich alle 34!
 
Ne Lehrin auf 7, Ärztin auf 9^^

Mit Ann geht auch bald was aber ich will Futaba, dafür muss ich nun Power Kindness Level machen um es für 2 auf 4 zu kriegen.

Pflanze pflegen, Flower Shop arbeiten und mit Boss zeit verbringen hilft da am meisten oder?
 
Ne Lehrin auf 7, Ärztin auf 9^^

Mit Ann geht auch bald was aber ich will Futaba, dafür muss ich nun Power Kindness Level machen um es für 2 auf 4 zu kriegen.

Pflanze pflegen, Flower Shop arbeiten und mit Boss zeit verbringen hilft da am meisten oder?

Futaba hab ich auf 3 Dank Kindness 4. Die kämpft nicht wirklich mit sondern unterstützt aus der Ferne. Keine Ahnung ob sich das ändert bei höherem Level. Wusstest du, dass du besseres Pflanzen-Pflegemittel kaufen kannst? Eines gibt 2, das beste sogar 3 Kindness Punkte pro Pflanzenpflege. Ich nehme nur noch das beste.
Weiss gar nicht welche Confidants ich leveln soll, hab fast alle freigeschalten (Politiker, Arcade-Junge, Waffenhändler, Wahrsagerin ect.) aber viele noch auf 1. Ich bring wohl mal alle Partymitglieder auf 5 oder so. 2 Ist Pflicht wegem Baton Pass.

Du willst Futaba daten?:sorry::-?

Ich fühle mich immer unbehaglich, wenn ich mit Jusuke Zeit verbringe:blushed: Hab Angst dass der mich anmacht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Futaba hab ich auf 3 Dank Kindness 4. Die kämpft nicht wirklich mit sondern unterstützt aus der Ferne. Keine Ahnung ob sich das ändert bei höherem Level. Wusstest du, dass du besseres Pflanzen-Pflegemittel kaufen kannst? Eines gibt 2, das beste sogar 3 Kindness Punkte pro Pflanzenpflege. Ich nehme nur noch das beste.
Weiss gar nicht welche Confidants ich leveln soll, hab fast alle freigeschalten (Politiker, Arcade-Junge, Waffenhändler, Wahrsagerin ect.) aber viele noch auf 1. Ich bring wohl mal alle Partymitglieder auf 5 oder so. 2 Ist Pflicht wegem Baton Pass.

Du willst Futaba daten?:sorry::-?

Ich fühle mich immer unbehaglich, wenn ich mit Jusuke Ueit verbringe:blushed: Hab Angst dass der mich anmacht:-D

Politiker für Geld.
 
Futaba hab ich auf 3 Dank Kindness 4. Die kämpft nicht wirklich mit sondern unterstützt aus der Ferne. Keine Ahnung ob sich das ändert bei höherem Level. Wusstest du, dass du besseres Pflanzen-Pflegemittel kaufen kannst? Eines gibt 2, das beste sogar 3 Kindness Punkte pro Pflanzenpflege. Ich nehme nur noch das beste.
Weiss gar nicht welche Confidants ich leveln soll, hab fast alle freigeschalten (Politiker, Arcade-Junge, Waffenhändler, Wahrsagerin ect.) aber viele noch auf 1. Ich bring wohl mal alle Partymitglieder auf 5 oder so. 2 Ist Pflicht wegem Baton Pass.

Du willst Futaba daten?:sorry::-?

Ich fühle mich immer unbehaglich, wenn ich mit Jusuke Zeit verbringe:blushed: Hab Angst dass der mich anmacht:-D

Man braucht ja Kindness 4 um den Sical Link überhaupt freizuschalten und das ist bei mri nur auf 2 bisher, daher muss ich das leveln worauf ich mich jetzt konzentriere^^

Ja das mit den Pflanzen Mitteln hab ich gewusst, nur nicht wo ich Stufe 3 herbekommen, irgendwo in Shinjuku.

Futaba daten wäre was aber wichtiger ist ihr Social Link.

Hab auch einige noch auf 1 aber die meisten auf 2 oder 3 und eben einige auf 6 oder 7, Ryujii eben auf 9^^
 
Zurück
Top Bottom