PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Bin jetzt im sechsten Dungeon und so langsam bekomme ich Angst, dass ich das Spiel fast durchhabe. Weiß garnicht was ich ohne Persona machen soll :). Vom Fortschritt her habe ich jetzt level 46, alle stats auf Maximum gebracht und 4 oder 5 Freunde auf Stufe 10. Habe auf normal jetzt den ersten schweren Kampf gehabt. War so nen request in mementos der irgendwie viel schwerer war als der Rest :). BIn bestimmt 6 mal gestorben bevor ich den dreh bzw. Lucky pull hatte.
 
Bin jetzt im sechsten Dungeon und so langsam bekomme ich Angst, dass ich das Spiel fast durchhabe. Weiß garnicht was ich ohne Persona machen soll :). Vom Fortschritt her habe ich jetzt level 46, alle stats auf Maximum gebracht und 4 oder 5 Freunde auf Stufe 10. Habe auf normal jetzt den ersten schweren Kampf gehabt. War so nen request in mementos der irgendwie viel schwerer war als der Rest :). BIn bestimmt 6 mal gestorben bevor ich den dreh bzw. Lucky pull hatte.
Ist im Easy Modus irgendwas anders
 
Irgendjemand hier, der den 2.Boss auf hard geschafft hat? Wird mir langsam zu blöd, möchte aber ungern auf normal runterschalten.

Was besseres als Media krieg ich mit Level 19 noch nicht oder? Media bringt mir jetzt schon garnix mehr.
 
Ich hab ihn auf Hard gemacht, level weiß ich nicht mehr.

Ich hab mit Ryuji und dem main rampage benutzt um allen bildern schaden zu machen, der rest ist auf das rechte (von uns aus linke) Auge gegangen, damit das nicht mehr angreift. Sobald die drei kleinen dann kaputt sind, hab ich genau aufgepasst, wann ich den Mund kille. In der Runde vorher habe ich Tarunda auf Ryuji gemacht (Und main manchmal auch). Dann Sobald der Typ als Mensch da stand Rakunda drauf und draufgekloppt.
Aber der zweiten Runde war es dann bei mir eigentlich so, dass das linke, angreifende Auge sehr schnell tot war. Der Mund hat dann Zeit damit verschwendet, dass wiederzubeleben, mit Rampage war es dann aber in der nächsten Runde wieder tot, und er hat wieder wiederbelebt. Dann waren mit Rampage schon fast alle kleinen tot. Dann wieder auf den Mund, vorbereiten mit Tarunda, repeat.

Welches Team hast du denn? Ich hab den Boss einmal mit Ryuji und einemal mit Yusuke gekillt, aber nie ohne Morgana.
 
Muss ich wohl Ryuji leveln, wenn Rampage wirklich so toll ist. Hab ihn bei Maderame eigentlich rausgenommen, weil mir seine Windschwäche mir zu sehr aufn Sack ging. MC ist bei mir auch nur am buffen/debuffen.

Balm of Life usw hab ich nur ne Handvoll von. Reicht anscheinend nicht aus. Muss ich den entsprechenden Confident aufleveln um das kaufen zu können?
 
Also ich hab gar nicht so viele Balm of Life gebraucht. Mit Death leveln kriegst du das Zeug auf jeden Fall. Ich würde es bei dem Boss nicht mit Buffen/Debuffen übertreiben, lieber etwas aggressiver spielen und alles was Schaden macht so schnell beseitigen wie möglich. Damit bin ich gut gefahren.

Ups, ich hab eben was verwechselt, ich meinte natürlich Ryuji mit Tarukaja stärker machen. Ich glaube Maradame hab ich mit Tarunda aber auch schwächer gemacht, wegen der Megido attacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Megido-Attacke macht doch bloss feste 10 Schaden bei jeden :ugly:
Ansonsten Buff ich mit MC nur die Truppe und mach nur Rakunda auf den echten Maderame. Es ist halt die Farbe die mich fertig macht. Farbe + Rakunda und dann greift der Boss auch noch zweimal hintereinander den Bemalten an, so dass Blocken nix bringt. Dann kriegt der Boss halt noch nen Angriff geschenkt. Der bemalte Char kann das einfach unmöglich überleben. Dann muss ich ja auch noch dafür sorgen, dass alle Chars immer über 100HP haben. Schon scheiße wenn der Boss 3 verschiedene Elementzauber drauf hat. So kann man kein Team ohne Schwäche haben...

Naja ich werd jetzt jedenfalls mal Ryuji auf Level 17 bringen.
 
Die Megido-Attacke macht doch bloss feste 10 Schaden bei jeden :ugly:
Ansonsten Buff ich mit MC nur die Truppe und mach nur Rakunda auf den echten Maderame. Es ist halt die Farbe die mich fertig macht. Farbe + Rakunda und dann greift der Boss auch noch zweimal hintereinander den Bemalten an, so dass Blocken nix bringt. Dann kriegt der Boss halt noch nen Angriff geschenkt. Der bemalte Char kann das einfach unmöglich überleben. Dann muss ich ja auch noch dafür sorgen, dass alle Chars immer über 100HP haben. Schon scheiße wenn der Boss 3 verschiedene Elementzauber drauf hat. So kann man kein Team ohne Schwäche haben...

Naja ich werd jetzt jedenfalls mal Ryuji auf Level 17 bringen.

Wie gesagt, dann lass jemanden sterben, setz die Priorität darauf, die damage dealer zu killen. Wenn die tot sind, hast du genügend Zeit, alle zu heilen.
 
Bin jetzt im sechsten Dungeon und so langsam bekomme ich Angst, dass ich das Spiel fast durchhabe. Weiß garnicht was ich ohne Persona machen soll :). Vom Fortschritt her habe ich jetzt level 46, alle stats auf Maximum gebracht und 4 oder 5 Freunde auf Stufe 10. Habe auf normal jetzt den ersten schweren Kampf gehabt. War so nen request in mementos der irgendwie viel schwerer war als der Rest :). BIn bestimmt 6 mal gestorben bevor ich den dreh bzw. Lucky pull hatte.
Es gibt aber insgesamt 21 Confidents, die man auf Stufe 10 bringen kann.
Weiß nicht was die sonst noch fehlt.
Bücher, DVDs, Mementos Sidequests, dann soll es ja auch noch verschiedene Endings geben.

Ich hab einen großen Backlog, hab aber schon Bock auf das New Game + bei Persona 5.
 
Dieses Game wird einfach immer besser:o
Bin jetzt in Dungeon 4...ist das jetzt etwa Halbzeit des Spiels? Vom Datum her bin ich im August.
Ich habe die letzten 5 Tage 30 Stunden gespielt:blushed::blushed::blushed::-D
 
Es gibt aber insgesamt 21 Confidents, die man auf Stufe 10 bringen kann.
Weiß nicht was die sonst noch fehlt.
Bücher, DVDs, Mementos Sidequests, dann soll es ja auch noch verschiedene Endings geben.

Ich hab einen großen Backlog, hab aber schon Bock auf das New Game + bei Persona 5.

Das mache ich dann bei Zeiten im New game plus :)
 
Zurück
Top Bottom