MeanMrMustard
L14: Freak
brauche mal eure hilfe. bin jetzt laut mona mit dem 1. dungeon zur hälfte durch und hab nun die volle karte des gebietes inkl treasure location freigeschaltet. bin atm lvl 7. mein team ist aber komplett durch: kaum noch hp und sp und auch keine heilitems mehr. soll ich zum castle gate und aus dem dungeon raus? was anderes bleibt mir wohl nicht. was mache ich, wenn ich draußen bin? wie und wo und was kauft ihr ein, um wieder gerüstet zu sein?
Mach dir keine Sorgen. Solange der Countdown noch nicht abgelaufen ist, kannst du so häufig aus dem Dungeon rein und raus gehen, wie du willst. Dabei verlierst du zwar immer einen Tag, an dem du anderen Aktivitäten nachgehen könntest, aber gerade am Anfang ist das nicht so schlimm, da es eh noch nicht viel zu tun gibt. Außerdem muss man am Anfang notgedrungen häufiger rausgehen, da man noch nicht so viele SP hat.
Hilfreich wäre es, wenn du dir im Airsoft Shop in Shibuya die Rüstungen für die Charaktere kaufen würdest. Da immer die beste zu haben, hilft wirklich viel. Ansonsten natürlich Waffen und eventuell noch SP-Heilitems aus den Getränkeautomaten oder zwei, drei Revival Beads aus Takemis Klinik für die Bosskämpfe.
Einfach nicht zu viel Sorgen machen. Wenn du am nächsten Tag mit vollen SP zurückkehrst, sieht die Situation eh schon ganz anders aus