Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste nun einen recht alten Save laden und der war 5 Stunden davor.
Wen ich Gegner nach Geld frage und diese dann verschwinden, bekomem ich dann weniger EXP als wenn ich sie besiege?
ich habs öfters mal verglichen und glaub, dass man genausoviel exp bekommt. einzig und allein geld bekommt man nach dem kampf keins mehr
Hab jetzt den dritten Dungeon beendet, mit SP Erholungs-Accessoires wird das ganze Spiel plötzlich sehr viel einfacher. Sehr teuer zu dem Zeitpunkt, aber sehr lohnenswert. In einem rutsch durch den dritten Dungeon gekommen
Bis auf den Beginn und den Boss natürlich
dauerschleife
[video=youtube;oeSyAgUvwHI]https://www.youtube.com/watch?v=oeSyAgUvwHI[/video]
Das kommt drauf an, du bekommst nur EXP für bis dahin erledigte Gegner.
Wenn du z.B. auf eine 3er Gruppe triffst und direkt in der ersten Runde das Gespräch suchst bekommst du nur EXP für 1 Gegner (den du per Gespräch "besiegst", die anderen beiden flüchten).
Wenn du vorher die anderen beiden besiegst und dann mit dem letzten sprichst bekommst du EXP für alle 3 Gegner. (2 durch Kampf, 1 durch Gespräch)
Hab jetzt den dritten Dungeon beendet, mit SP Erholungs-Accessoires wird das ganze Spiel plötzlich sehr viel einfacher. Sehr teuer zu dem Zeitpunkt, aber sehr lohnenswert. In einem rutsch durch den dritten Dungeon gekommen
Bis auf den Beginn und den Boss natürlich
Wo bekomm ich dne SP Erholungs-Accessoires her. Hab Death Arcana auf 7.
Ich speichere jeden Ingame-Tag mindestens einmal, meist nach dem Unterricht oder abends Zuhause. Immer in verschiedenen Save-Slots, so dass ich theoretisch jederzeit zurückspringen könnte. Musste ich aber noch nie.
Ich sag nur Death Arkana 7.
SP Adhesive 3, 7SP Reg pro Runde für 50.000