PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
3vlsgq.png


Nun ist es offiziell: Atlus arbeitet fleißig an Persona 5. Das Rollenspiel soll im Winter 2014 exclusiv auf PlayStation 3 erscheinen.
Hier der erste Teaser:

[video=youtube;2mZssK05WYo]http://www.youtube.com/watch?v=2mZssK05WYo[/video]

Die ersten Gameplay-Videos und Bilder werde ich im ersten Post editieren, sobald diese veröffentlicht werden.

Edit: Persona Stammtisch für Fans, die über alles - was mit Persona zu tun hat - reden wollen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84816-Der-PERSONA-Stammtisch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wir sind alle sklaven !!!!!!!

ich nach der anküdigung...

banderas_zpsf353c634.gif
 
Erst Winter 14 in Japan? Bitte dann auch für US zumindest noch 14..
Dann hätte es ruhig auch einen PS4-Port geben können. Jetzt muss ich die PS3 bei mir in Wien stehen lassen (wollte sie zu den Eltern bringen, damit ich auch beim Besuch dort zocken kann).

Naja, aber immerhin der optimale Abschied für die PS3.
 
greg ist 5 mal gekommen in 1:32 :kaka1:

jrpg war ist sowas von over :rox2::coolface:
 
wo ist der rest?
will nen reaktions video vom ganzen stream.
 
Mäh, ich hatte auf PS4 (oder wenigstens Multi mit WiiU) gehofft. Die PS3 kauf ich mir nämlich nicht mehr und das wäre ein weiterer Grund für die PS4.

Ich hoffe dann kommt wenigstens irgendwann eine Vitaport
 
Schade hätter gerne ein Ps4 JEPG gehabt aber egal, ich behalte ja meine Ps3 :)

Mal sehen ob ich bis es erscheint noch Persona 4 The Golden durch bekomme, Vita wird bald gekauft.
 
Mäh, ich hatte auf PS4 (oder wenigstens Multi mit WiiU) gehofft. Die PS3 kauf ich mir nämlich nicht mehr und das wäre ein weiterer Grund für die PS4.

p4 kam 2008 und da hätte ps3 und wii auch mehr sinn gemacht aber so ist atlus eben, nen ps4 oder vita port würde ich vor 2017-18 nicht erwarten, da stehen sicher schon die next gen handhelds in den startlöchern

btw warum willst du jetzt keine ps3 mehr holen, 2014 hat die ps3 nen weitaus besseres line up als die ps4

ffx hd, kh2.5, ff13-3, persona 5, dark souls 2, persona 5, xillia 2, symphonia chronicles, drakengard 3, lords of shadows 2, mit viel glück vielleicht noch yakuza 5
 
ffx hd, kh2.5, ff13-3, persona 5, dark souls 2, persona 5, xillia 2, symphonia chronicles, drakengard 3, lords of shadows 2, mit viel glück vielleicht noch yakuza 5

Ist hier nicht Thema, aber ich Spiel Multitiel am PC, FFX HD auf der Vita, , FF13-3.. der war gut :p. An Tales of.. und KH 2.5 ist eher weniger Interesse bzw. ists kein Kaufgrund einer Konsole für mich. Yakuza....da glaube ich eher an den Weihnachtsmann.
In "Last Gen" (außer WiiU :v:) investiere ich auch nicht mehr und da die PS4 leider erstmal nicht abwärtskompatibel ist, verzichte ich halt auf die PS3 Perlen. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug gute Alternativen.
 
Zurück
Top Bottom