PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Da ich oft speicher, passiert es mir selten das der MC stirbt aber wenn dann bereite ich mich dann vor. Ist aber meistens nur bei Bosskämpfen so.

Sind nun in Palast 5 und haben Haru, bisher ganz gut und Futaba kann ich nun auch hochbringen. Auf 10 haben wir Death und Temperance. Ryuji ist der nächste.
 
Das einzige Mal wo ich wegen dem Tod vom MC ganz viel verloren hatte war in Mementos. Seitdem rase ich nur noch nach unten ohne mich umzusehen. Erkunden tue ich Mementos erst, wenn ich die nächste Barrikade erreicht habe.

Ich find P5 auf hard bisher schwerer als SMT4 :nix:
 
Bin jetzt auch durch. Ich habe fast 140 Stunden gebraucht. Fragt mich nicht wieso xD

Kann man nichts mehr sagen was nicht in jedem guten Test gestanden hat. Bleibt nur zu hoffen das man nicht wieder fast ein Jahrzehnt auf einen Nachfolger warten muss.
 
Sheet habe geradeln glaube ich den sechsten Dungeon hinter mir. Mega geiler Storymoment. Bin immer noch nochmal gehyped vom dem Spiel. So ne geniale Story hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Also bei P4 wär mir das egal, da gibts mit Golden ja ne echt gute Version, die auf Vita TV ja auch 1a spielbar ist. Bei P3 hätte ich tatsächlich gerne mal ein Remake, obwohl die mich normalerweise so gut wie gar nicht interessieren. Denn von P3 gibts bisher keine gute Version. Es gibt FES, mit mehr Story, und P3 portable mit heftigen Kürzungen, dafür aber ein Kampfsystem, bei dem man alle Charaktere steuern kann. Wenn die das mal endlich zu einer vernünftigen Version kombinieren wär das super.
 
Dungeon 5 und 6 sind ja mal riesig!:o Dabei waren die vorherigen schon nicht klein.

Dungeon 5 in ein paar Stunden von Anfang bis Calling Card gespielt, war echt riesig aber hatte noch gut SP über^^

Jetzt erstmal Menemtos und ein paar Beziehungen pflegen.

Wenjn ich jemanden auf Max habe und immer noch mit ihm Zeit verbringen kann, hat das irgendwelche Vorteile?
 
Wenjn ich jemanden auf Max habe und immer noch mit ihm Zeit verbringen kann, hat das irgendwelche Vorteile?

Wirkliche Vorteile glaub ich nicht. Man kann sie dann aber halt immernoch zu ihren favorisierten Locations einladen, um die unique Items zu bekommen.
 
Ich habe jetzt alle Stats bis auf einen auf Max und hätte im Nachhinein deutlich weniger Aktivitäten machen sollen, die nur die Stats erhöhen. Ich wollte halt um jeden Preis alle Stats im ersten Run auf 5 haben. Bin jetzt im November und werde kaum mehr alle Confidants auf 10 bringen. Dafür habe ich aber alle Bücher gelesen und Videogames gespielt.
 
Salidu, hast du nen Tipp was die Bücher angeht?
Würde die auch gerne im ersten Lauf alle lesen, aber keine Ahnung, ob und von welchen Confidants oder Missionen, der Erhalt der Bücher abhängig ist.

Kaufe und leihe alles was in der Bibliothek oder dem Book Store verfügbar ist. Mehr bisher nicht.
 
Salidu, hast du nen Tipp was die Bücher angeht?
Würde die auch gerne im ersten Lauf alle lesen, aber keine Ahnung, ob und von welchen Confidants oder Missionen, der Erhalt der Bücher abhängig ist.

Kaufe und leihe alles was in der Bibliothek oder dem Book Store verfügbar ist. Mehr bisher nicht.

Ich empfehle dir eine Guide, sind 34 Bücher. Die meisten gibts im Store und der Bibliothek, einige erfordern Arbeiten im Blumenladen oder sonstwo. Bedenke, Bibliothek schliesst Ende November.
 
Zurück
Top Bottom