Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann ich eigentlich im rank in der clinic (death confidant) steigen? kann bei ihr nur einkaufen ...
ja die aktion hab ich schon getriggert und bin auch schon aufgestiegen. momentan tut sich da aber wenig. hmmm. naja, werde mal wieder bei ihr vorbeischauen!Geh mal tagsüber zu ihr. Du solltest sie eigentlich auf diese Medis ansprechen können. Ist eines der ersten Confidants welches du steigern annehmen kannst.
ja die aktion hab ich schon getriggert und bin auch schon aufgestiegen. momentan tut sich da aber wenig. hmmm. naja, werde mal wieder bei ihr vorbeischauen!
ja die aktion hab ich schon getriggert und bin auch schon aufgestiegen. momentan tut sich da aber wenig. hmmm. naja, werde mal wieder bei ihr vorbeischauen!
okay, also ab ins badehaus danke!
und am besten bei regen. i knowAber nur Montags und Donnerstags am Abend
und am besten bei regen. i know
ach ok, hab ich verwechselt!Bei Regen am besten (im Restaurant) lernen
ach ok, hab ich verwechselt!
komme sowieso zu nixKannst aber auch ins Badehaus, dann gibts nen Bonus^^
komme sowieso zu nix
nach dem 1. dungeon gibts erstmal gefühlt 2 stunden gespräche und dann gehts an die prüfungen und irgendwie bin ich froh, wenn ich mal nen nachmittag zeit habe, um mir zb pflanzendünger zu kaufen. ich war dafür jetzt aber endlich im kino - bake knight rises. genial
Ich bin im NG+ etwas verwundert. Hiess es nicht, der Level sei unbedeutend und man könne alle Personas bereits fusionieren von Beginn an? Ich kann zwar alle kaufen im Compendium welche ich bereits registriert habe, auch über meinem Level. Neue kann ich aber trotzdem nicht erschaffen wenn sie über meinem Level sind. So muss ich also wieder bis zum Ende warten und farmen, damit ich die Sammlung ausbauen kann.
Abgesehen von den Confidant Level 10 Personas kann ich alle im Velvetroom sofort kreieren wenn ich die benötigten Personas habe oder? Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es Personas die man verpassen kann, z.B. in Dungeons?