PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

Mal ne kurze Frage...

Ich kenn den Teil ja überhaupt noch nicht aber hols mir definitiv im Februar. Gibt es hier auch "'gewisse" Personen die man Social mäßig pushen sollte wie in Teil 4 und 5 um sich nicht gewisse Sachen zu verbauen oder sogar ganze Content Abschnitte einen verwehrt bleiben können.

Eine möglichst spoilerfreie Antwort wäre super :love:
 
Mal ne kurze Frage...

Ich kenn den Teil ja überhaupt noch nicht aber hols mir definitiv im Februar. Gibt es hier auch "'gewisse" Personen die man Social mäßig pushen sollte wie in Teil 4 und 5 um sich nicht gewisse Sachen zu verbauen oder sogar ganze Content Abschnitte einen verwehrt bleiben können.

Eine möglichst spoilerfreie Antwort wäre super :love:

soweit ich mich erinnern kann beim original P3 für PS2 nicht. 🤔

das kam glaub ich auch erst ab P4 Golden das man durch "bestimmte bedingungen" weiter spielen konnte um zum richtigen ende zu kommen
 
Mal ne kurze Frage...

Ich kenn den Teil ja überhaupt noch nicht aber hols mir definitiv im Februar. Gibt es hier auch "'gewisse" Personen die man Social mäßig pushen sollte wie in Teil 4 und 5 um sich nicht gewisse Sachen zu verbauen oder sogar ganze Content Abschnitte einen verwehrt bleiben können.

Eine möglichst spoilerfreie Antwort wäre super :love:

Du kannst es dir verbauen, wenn du nicht genug Zeit hast. Sofern die im Remake nichts ändern, solltest du aber alles in einem Durchlauf machen können.
 
Da gab es gegen Ende des Spieles bei einem Dialog eine Entscheidungsmöglichkeit welches das Ende beeinflusst hat. Mehr war da nicht. Zu mindest nichts vergleichbares zu P4 Golden oder P5 Royal.
 
Ich freu mich extrem auf das Spiel, nichtmal mehr 1 Monat. Hab aber nach 1 oder 2 Trailern aufgehört zu schauen. Dort kam ja im Wochentakt immer was neues ob Charaktere vorstellen etc. Atlus fast so schlimm wie Square xD

Aber Atlus sind eh Verbrecher. Machen zwar geniale Spiele aber bitten immer wieder zur Kasse. Gewusst wie halt :ugly::ol:
 
Bin mal gespannt ob am Plot, Locations und Soundtrack was geändert/erweitert wird. Ein Fest wird es ohnehin. Auf Atlus ist Verlass wenn es um Qualität geht. Da bin ich mir sicher das sie mit dem Remake wieder abliefern werden. Brauche wieder Perfektion, im Gegensatz zu SE, die mich aktuell mit FF VII Remake eher ernüchtert zurücklassen.
 
Bin mal gespannt ob am Plot, Locations und Soundtrack was geändert/erweitert wird. Ein Fest wird es ohnehin. Auf Atlus ist Verlass wenn es um Qualität geht. Da bin ich mir sicher das sie mit dem Remake wieder abliefern werden. Brauche wieder Perfektion, im Gegensatz zu SE, die mich aktuell mit FF VII Remake eher ernüchtert zurücklassen.
es wäre echt nice wenn es so story add-ons a la Golden oder Royal gibt.
 
Zurück
Top Bottom