PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

Nee die kommen dann in der FES Version :coolface:
die FES version fand ich damals schon auf der PS2 mies.

1. wurde das Hauptspiel in einigen bereichen schwieriger gemacht. Dann diese Story erweiterung war für mich unmotivierend. Hab das nichtmal beendet :angst:

Es braucht schon so was wie Golden oder Royal wo es in das Hauptgame zum teil integriert worden ist. So als wäre es schon immer da gewesen :)
 
Ist ja grundsätzlich nix falsch dran aber da für mich das Spiel noch blind ist möchte ich nichts wissen. Hab schon unter Preview Videos Kommentare gelesen, dass viel zu viel gespoilert wird.
 
Hab so Bock. Leider kenne ich zu viel halt schon von meinen PTs. Schade kann man die Erinnerung ned „wegzappen“

Aber Neulinge erwartet ein ride vom feinsten.
„mit beschts Persona spieli met beschter gschicht“ :banderas: :lora: ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja -Persona- steht für Top Class J-RPG <3 aus prinzip ist da ein 8 von 10 schon minimum.

schön das Atlus nicht enttäuscht :banderas:

Metacritic: 89
Opencritic: 90

brutal stabil wie immer 🍿

Dazu den Opener in voller länge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich erst letztens Persona 5 Royal beendet. Nochmal list auf so ein großes Spiel, welches doch stark nach Schema F abläuft, habe ich aktuell nicht. Aber insgesamt fand ich den 5. Teil schon gut, wenngleich das Spiel als Handheld air der Switch einen großen Vorteil hatte, was aktuell bei Persona 3 ja wegfällt.

Werde das Spiel also etwas später beginnen. Wird dann aber auch das erste Mal.
 
Hmm, und das soll nicht auf der Switch laufen P3R? Das sieht jetzt aber nicht super aufwändiger oder besser als P5R aus mMn.! Manche Szenen was ich heute gesehen hatte, fand ich sogar etwas schwächer als in P5R :verwirrt:
 
Hmm, und das soll nicht auf der Switch laufen P3R? Das sieht jetzt aber nicht super aufwändiger oder besser als P5R aus mMn.! Manche Szenen was ich heute gesehen hatte, fand ich sogar etwas schwächer als in P5R :verwirrt:
Der Grund wurde schon genannt: Das Team hat einfach noch nie für Switch entwickelt und das kam nie in den Sinn.

Also auf dem Steam Deck kann ich Persona 3 Reload ja super mobil spielen. Und genau das werde ich auch tun. :awesome:
Wäre eine Idee, aber Hauptspielestation bei mir bleiben halt die Konsolen. Mehr oder weniger ein irrationalen Faktor.
 
Zurück
Top Bottom