- Seit
- 26 Jan 2018
Da dieses Spiel für mich persönlich ein weiteres Highlight im kommenden Jahr werden wird, möchte ich „Persona 3 Reload“ einen eigenen Thread widmen, welches im Zuge der „XBOX Game Showcase“ angekündigt wurde und auf dem Original aus dem Jahre 2006 mit dem Titel „Shin Megami Tensei: Persona 3“ basiert:
Des Weiteren gibt es aufklärende Informationen zum Spiel und dessen Umsetzung hinsichtlich der verschiedenen Versionen die zuvor erschienen sind:
Ich freue mich enorm auf den Titel, da ich den Ursprung selbst nicht gespielt und aufgrund der Gerüchte „Persona 3 Portable“ im „GamePass“ ausgelassen habe. Was sind eure Erwartungen und Wünsche an das Remake, als Kenner und die, die es noch werden wollen?
Des Weiteren gibt es aufklärende Informationen zum Spiel und dessen Umsetzung hinsichtlich der verschiedenen Versionen die zuvor erschienen sind:
Persona 3 Reload Producer Clarifies The Game Will Include Added Main Story Content From FES; The Answer & Female Protagonist Not Featured - Noisy Pixel
Fatmisu recently conducted an interview with crucial staff members of the upcoming Persona 3 Reload, notably general producer...
noisypixel.net
Persona 3 Reload Will Feature New Events To Highlight Characters Who Did Not Receive As Much Focus Originally - Noisy Pixel
Fatmisu recently conducted an interview with crucial staff members of the upcoming Persona 3 Reload, notably general...
noisypixel.net
Persona 3 Reload Teases New Tartarus Elements & A Dash Function To Make It More Enjoyable - Noisy Pixel
Fatmisu recently conducted an interview with crucial staff members of the upcoming Persona 3 Reload, notably general...
noisypixel.net
Ich freue mich enorm auf den Titel, da ich den Ursprung selbst nicht gespielt und aufgrund der Gerüchte „Persona 3 Portable“ im „GamePass“ ausgelassen habe. Was sind eure Erwartungen und Wünsche an das Remake, als Kenner und die, die es noch werden wollen?