PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

CrsRoKk

Crew
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2018
Beiträge
6.653
Da dieses Spiel für mich persönlich ein weiteres Highlight im kommenden Jahr werden wird, möchte ich „Persona 3 Reload“ einen eigenen Thread widmen, welches im Zuge der „XBOX Game Showcase“ angekündigt wurde und auf dem Original aus dem Jahre 2006 mit dem Titel „Shin Megami Tensei: Persona 3“ basiert:



Des Weiteren gibt es aufklärende Informationen zum Spiel und dessen Umsetzung hinsichtlich der verschiedenen Versionen die zuvor erschienen sind:




Ich freue mich enorm auf den Titel, da ich den Ursprung selbst nicht gespielt und aufgrund der Gerüchte „Persona 3 Portable“ im „GamePass“ ausgelassen habe. Was sind eure Erwartungen und Wünsche an das Remake, als Kenner und die, die es noch werden wollen?
 
Falscher Bereich oder ? Auch wenn es nur für 3 Tage ist ^^
 
Falscher Bereich oder ? Auch wenn es nur für 3 Tage ist ^^
Ist dem so? Dann sorry an die Crew/Mods. Ich erstelle nicht allzu oft neue Threads und hatte vorab in der Foren-Suche geschaut, ob schon einer eröffnet wurde und nichts dazu gefunden.
 

Ist dem so? Dann sorry an die Crew/Mods. Ich erstelle nicht allzu oft neue Threads und hatte vorab in der Foren-Suche geschaut, ob schon einer eröffnet wurde und nichts dazu gefunden.

Auch wenn so gut wie alle davon ausgehen das es nicht Exclusiv erscheint müsste es doch laut regeln im Moment in den MS bereich. Series und Windwos. Mehr ist noch nicht bekannt.

Oder etwa nicht @mogry ?
 
Auch wenn so gut wie alle davon ausgehen das es nicht Exclusiv erscheint müsste es doch laut regeln im Moment in den MS bereich. Series und Windwos. Mehr ist noch nicht bekannt.

Oder etwa nicht @mogry ?
Ach das meinst Du. :)
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass das Spiel für alle gängigen Systeme erscheint, so auch für „Switch“ und „PS4/PS5“. Du hast aber recht, etwas offizielles gibt es dazu noch nicht. Wenn also hier nicht erwünscht, dann bitte verschieben oder gar löschen. :)
 
Is Persona 3 Reload coming to PS5, PS4?
Persona 3 Reload is coming to PS5 and PS4 according to Gematsu and a Spanish retailer listing.
 
Streng genommen ist es ja trotzdem noch nicht offiziell. ;)
Das Spiel war bei der Ankündigung kurzfristig auch für andere Plattformen vorbestellbar.

On the same day Reload was “announced” ahead of its time, preorders for physical copies of the game were supposedly available for a few minutes. Those included not only copies for the Xbox Series X, but also for the PlayStation 4, PlayStation 5, and Nintendo Switch.
 
Das Spiel war bei der Ankündigung kurzfristig auch für andere Plattformen vorbestellbar.

On the same day Reload was “announced” ahead of its time, preorders for physical copies of the game were supposedly available for a few minutes. Those included not only copies for the Xbox Series X, but also for the PlayStation 4, PlayStation 5, and Nintendo Switch.
Ich gehe auch stark davon aus, dass sämtlich angekündigte Spiele von „Atlus“ für alle relevanten Systeme erscheinen. Alles andere wäre quasi Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wichtigste Frage wäre , wie es mit dem Dungeondesign läuft. Haut man wieder zufallsgenerierte Stockwerke rein oder geht man eher in Richtung Teil V. Wäre schon faul die komplette Hubwelt neu zu designen aber die Dungeons unangetastet zu lassen.
 
Meine wichtigste Frage wäre , wie es mit dem Dungeondesign läuft. Haut man wieder zufallsgenerierte Stockwerke rein oder geht man eher in Richtung Teil V. Wäre schon faul die komplette Hubwelt neu zu designen aber die Dungeons unangetastet zu lassen.
Ich vermute das wird Zufallsgeneriert oder generell eher einfach gehalten. Die aufwändigen Dungeons wird man sich wahrscheinlich für P6 aufheben
 
Meine wichtigste Frage wäre , wie es mit dem Dungeondesign läuft. Haut man wieder zufallsgenerierte Stockwerke rein oder geht man eher in Richtung Teil V. Wäre schon faul die komplette Hubwelt neu zu designen aber die Dungeons unangetastet zu lassen.
Zufallsgeneriert wie in Teil 5 :kruemel:
Aber ich glaub ich hab schon gelesen, dass die noch was änder wollen.
 
Zurück
Top Bottom