PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

Hmm. Eigentlich geil. Eigentlich aus genannten Gründen halt etwas uncool. Aber klar. Dualcashgrab.

Also, ab auf den Hypetrain weil halt wie immer bei SMT/P :coolface:
🚆
 
Hmm. Eigentlich geil. Eigentlich aus genannten Gründen halt etwas uncool. Aber klar. Dualcashgrab.

Also, ab auf den Hypetrain weil halt wie immer bei SMT/P :coolface:
🚆
Das „Atlus“ im späteren Verlauf nochmals ezwas zu „Persona 3 Reload“ nachschieben könnte, und da spreche ich nicht von einem DLC :coolface:, wäre schon ziemlich dreist. Es würde mich jedoch nicht wundern.;)
 
Heute Morgen gibt es zum Frühstück haufenweise Informationen zu „Persona 3 Reload“:






 
Hmm, weiss noch net so Recht (son Quatsch kann eh wieder nicht anders als zuzuschlagen ... 8)
Aber von den 3 die ich gespielt hatte/habe ist mir der 3te eigentlich kaum in nennenswerter (denkwürdiger) Erinnerung geblieben eher als solides Game mit überdurchschnittlicher Story, mehr allerdings kaum.
Erst mit Teil4 hab ich meine Liebe dazu gefunden, die bis heute noch anhält ^^
 
Dann hoffe ich mal, dass auch ein vernünftiger Switch Port kommt (hab ich wohl damals schon mal hier im Thread geschrieben :D). Ich mag Games dieser Art eher im Handheld-Modus – früher schon auf der PSP, dann PS Vita und jetzt auf der Switch, für die ich mir vor einigen Tagen auch nochmal P5R gegönnt habe.
 
Zurück
Top Bottom