Sephii
L13: Maniac
Zeitgleich mit Granblue Fantasy ist aber abfuck :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieh es positiv. Die ersten Monate gehen für ‚Persona‘, ‚Granblue‘ und ‚Final Fantasy‘ drauf.Zeitgleich mit Granblue Fantasy ist aber abfuck :/
Sind unabhängig voneinander zu betrachten. Hau Dir ‚Persona 4 Golden‘ rein und hab Spaß.Wie ist das mit P4? Kann/sollte man das ohne Vorwissen von P3 spielen?
Welches Final? Rebirth? Mag son herangekladere an warscheinlich guten Games nicht in so kurzer Zeit...bin alter Mann. Kann sowas nicht mehrSieh es positiv. Die ersten Monate gehen für ‚Persona‘, ‚Granblue‘ und ‚Final Fantasy‘ drauf.
Sind unabhängig voneinander zu betrachten. Hau Dir ‚Persona 4 Golden‘ rein und hab Spaß.
Jep, ‚Rebirth‘. Erst wird ‚Persona 3 Reload‘ gespielt, dicht gefolgt von ‚Granblue Fantasy: Relink‘ und dann tauche ich in ‚Final Fantasy‘ ab. Für einen Großteil wird wohl 2023 das Spielejahr schlechthin sein, aber da mein ‚GotY‘ 2023 in diesem Jahr nicht im Westen erscheinen wird, stehen die Zeichen auf Eskalation im Jahre 2024 bei mir deutlich besser.Welches Final? Rebirth? Mag son herangekladere an warscheinlich guten Games nicht in so kurzer Zeit...bin alter Mann. Kann sowas nicht mehr
Soeben (vor-)bestellt, Preis ist CHF 199.00Die Collector's Edition zu Persona 3 Reload könnt ihr jetzt vorbestellen • JPGAMES.DE
Diese Sammleredition zu Persona 3 Reload bietet neben dem Hauptspiel folgende zusätzliche Inhalte...jpgames.de
Danke, @Zenitsu.