PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

Ich habe vor einigen Wochen mit P5R auf der Switch mein erstes Persona überhaupt angefangen und mittlerweile 160 Stunden auf der Uhr. Geniales Game, bin schwer begeistert. Wie schlagen sich denn 3 und 4 im Vergleich zum fünften? Eigentlich wollte ich mir demnächst P3 für die Switch holen, aber die Optik im Remake gefällt mir tatsächlich deutlich besser als das Original, da von der Ästhetik her näher an P5. Insofern werd ich da wohl tatsächlich auf das Remake warten und auf einen guten Switch-Port hoffen.

Wie ist das mit P4? Kann/sollte man das ohne Vorwissen von P3 spielen?
 
Welches Final? Rebirth? Mag son herangekladere an warscheinlich guten Games nicht in so kurzer Zeit...bin alter Mann. Kann sowas nicht mehr xD
Jep, ‚Rebirth‘. Erst wird ‚Persona 3 Reload‘ gespielt, dicht gefolgt von ‚Granblue Fantasy: Relink‘ und dann tauche ich in ‚Final Fantasy‘ ab. Für einen Großteil wird wohl 2023 das Spielejahr schlechthin sein, aber da mein ‚GotY‘ 2023 in diesem Jahr nicht im Westen erscheinen wird, stehen die Zeichen auf Eskalation im Jahre 2024 bei mir deutlich besser. :banderas:
 
Mehr Futter für uns. :banderas:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ! Ist einer meiner Most Wanteds für nächstes Jahr.

Kann mittlerweile nicht mehr viel anfangen mit Anime Kram, aber bei Persona mache ich eine Ausnahme weil es einfach so gut ist :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom