S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
War bei mir mit 6 Stunden auch passiert. Wollte nur kurz reingucken, da ich erst P5 beenden will. Selbstbeherrschung lief schon mal besserSo nach 13std am Stück zocken reicht erstmal für heute

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir mit 6 Stunden auch passiert. Wollte nur kurz reingucken, da ich erst P5 beenden will. Selbstbeherrschung lief schon mal besserSo nach 13std am Stück zocken reicht erstmal für heute

Wo bist Du gerade bei ‚P5R‘?War bei mir mit 6 Stunden auch passiert. Wollte nur kurz reingucken, da ich erst P5 beenden will. Selbstbeherrschung lief schon mal besser![]()
22.12.Wo bist Du gerade bei ‚P5R‘?
War bei mir mit 6 Stunden auch passiert. Wollte nur kurz reingucken, da ich erst P5 beenden will. Selbstbeherrschung lief schon mal besser![]()

Freu mich schon weiter zu spielen, aber erst P5. Aber dieses Artdesign, mochte ich am Anfang gar nicht, aber eindeutig ein Fall von liebe auf den zweiten Blick.Hab heute direkt um 11 Uhr weitergespielt. Jetzt ist aber erstmal 2std Pause. Sollte mal was futtern und gucke Fussball. Um 18 Uhr geht es dann wieder weiter bis ca 4 Uhr![]()
Jep. Artdesign in Persona Games war schon immer was besonderes. Das Menü in Reload ist so unfassbar stylisch. Nochmals um einiges geiler als P5.Freu mich schon weiter zu spielen, aber erst P5. Aber dieses Artdesign, mochte ich am Anfang gar nicht, aber eindeutig ein Fall von liebe auf den zweiten Blick.
P4 auch noch direkt gekauft.
Da brauch ich wohl noch paar Level.
. Glaub das macht es zu trivial.
Achwas. Hol ihn dir noch ein paar Mal. Da ändert sich nichts und es wird die gefallenSo erster Reaper Kill, weiß aber nicht ob ich das so will....gab 55 Level-up's. Glaub das macht es zu trivial.
!! Glaube mir... Auch um bessere Personas kontrollieren zu können...Der ist erst verfügbar, wenn du Stärke auf Rang 4 hast. Dann erzählt sie dir von ihm.Es ist der Social-Link im Nachtclub.
Verfügbar sobald Eremit auf 3 ist.Genauso sehe ich den anderen Social-Link nicht der da am Brunnen im Einkaufszentrum sein soll und man 40.000 geben soll obwohl meine 3 Social Skills alle schon auf Rang 4 von 6 sind.
Im ersten Durchlauf ohne Guide eher schwierigKann man locker alle Social-Links auf 10 bringen auch wenn man nicht immer alle Antworten perfekt macht?