Sephii
L13: Maniac
Ich tatsächlich auch, dass Jazzmässige sagte mir mehr zu in P5 aber der Hip-Hop/Urban Style ist schon in Ordnung in P3. Gibt auch tolle Tracks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh ja. Da konnte ich mich auch auch nie dran satt hören. Das Café mochte ich sehr, wurde auch mit der Zeit sympathischer der Ort.Was mir jetzt auf Anhieb nicht gefällt ist der Hide-out (nicht weil er optisch sehr steril ist) , dass Wohnheim hat überhaupt kein richtiges Merkmal. Ja gut in P4 wars auch nicht deutlich besser. Glaube das Café Le Blanc wird für immer unerreicht bleiben und der Track Beneath the Mask ist sowieso das chilligste Lied auf Erden
hab den sein Curry sogar nachgekocht Gabs ein Rezept dazu. Sehr lecker.Uh ja. Da konnte ich mich auch auch nie dran satt hören. Das Café mochte ich sehr, wurde auch mit der Zeit sympathischer der Ort.
Und Sijros "Let me explain" fand ich immer interessant. Sei es zu Kaffee oder Curry.
Ja, kaufen. Aber warte noch, bis die zusätzliche Episode erscheint.habe das cafe und sirjo auch geliebt. gibt es so eine magie auch in p3? leudde, helft mir mal mit der kaufentscheidung.
ok danke. wann kommt die?Ja, kaufen. Aber warte noch, bis die zusätzliche Episode erscheint.
Soll im September erscheinen und gehört zur dritten und letzten Welle des angekündigten DLC.ok danke. wann kommt die?
Ich suche die Magie noch, auch nach ca. 12 Stunden springt der Funke nicht über.habe das cafe und sirjo auch geliebt. gibt es so eine magie auch in p3? leudde, helft mir mal mit der kaufentscheidung.
uff, also wenn die dungeons sogar noch unter p5 sind, dann ist das imo schon mau. ich bezweifle auch, dass es mich nochmal so packt, wie p5 mit morgana, joker und den ganzen anderen tollen charakteren und der ganzen welt drum herum.Ich suche die Magie noch, auch nach ca. 12 Stunden springt der Funke nicht über.
Liegt aber auch daran, dass es ein älteres Spiel als Gerüst hat und Persona 5 die besseren Dungons hat (und Musik).
Die „Magie“ wirst Du noch erkennen, keine Sorge.Ich suche die Magie noch, auch nach ca. 12 Stunden springt der Funke nicht über.
Liegt aber auch daran, dass es ein älteres Spiel als Gerüst hat und Persona 5 die besseren Dungons hat (und Musik).
Hat bei P5 auch gedauert. Ich werde mich da auch nochmal dran versuchen, nur momentan keinen Bock drauf.Die „Magie“ wirst Du noch erkennen, keine Sorge.
Ja das fehlt mir auch in P3 aktuell. Aber wenn ich mich da mal weiter dran begeben sollte, gebe ich dir nochmal Feedback.uff, also wenn die dungeons sogar noch unter p5 sind, dann ist das imo schon mau. ich bezweifle auch, dass es mich nochmal so packt, wie p5 mit morgana, joker und den ganzen anderen tollen charakteren und der ganzen welt drum herum.