Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du musst dich verlesen haben...Dass man in anderen Foren liest, dass man Heavy Rain mit dem Spiel hier vergleichen kann und Heavy Rain wesentlich besser ist, muss ich immer wieder lachen.![]()
dazu muss ich sagen:
ich fand es endlich wieder genauso "schwer" wie den ersten teil, in keinem anderen wurden einen soviele objections entgegenschleudert
2,3 und AA waren imo ja auch net wirklich härter.
Dass ich die Täter ziemlich schnell durchschaut habe, liegt vielleicht auch daran, dass das Schema der Writer inzwischen schon vertrauter ist, gerade in Fall 2 wusste ich sofort beim ersten Auftreten des Charakters, dass es der Täter ist. (Okay, technisch gesehen wusste ich es nicht, aber ich war mir hundertprozentig sicher.)das ich den mörder in fall 2 und 4 vorhersagen konnte, kann ich wirklich nicht sagen. das ging in vielen anderen fällen einfacherund die gesamtstory hat imo sehr vieles wieder gut gemacht.
ich hätts allerdings in fall 4 sowieso verziehen, ist eine meiner liebsten figuren im game.![]()
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Game bei mir Platz 1 oder 2 bei der PW-Rangliste einnehmen wird. Bis jetzt ist das Game köstlich amüsant, es stresst nicht bei den Untersuchungen und es macht durch und durch sehr viel Spaß.
Hier wird viel zu wenig über den Soundtrack geschrieben.Passt doch klasse zu Miles!