NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Am zweiten Teil sind Amerikaner ja eh schon dran.

So, will das Spiel nun auch mal. Nun aber eine Frage, die meinen Kauf entscheidet: Es gibt keinen Gerichtssaal? Ist das wirklich so? Das war immer das beste an PW/AJ. Oder ist man nur seltener drin?

Wollte das Spiel ja eigentlich vor Ewigkeiten kaufen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du von der Gameplay-Mechanik her? Ja, die Gerichtsverhandlungen sind inGame, aber laufen direkt beim Tatort meist ab.

Sagt der, der wohl durch das Spiel gerusht ist und PP schlecht fand? :P

Was ich vom Spiel halte ist irrelevant, die Frage war: Gibt es Gerichtsszenen?
Die Antwort: Nein, und ich habs auch in keiner Weise wertend gemeint.
Es gibt Szenen die sie quasi ersetzen sollen, aber Schlachten vor Gericht mit Staatsanwalt, Richter und Zeugen etc. gibts nicht :P

Da Kretshar auch Apollo mag würd ich mir auch nicht trauen für seinen Geschmack zu sprechen :v:

richtig.

dafür den intensivsten und längsten "kampf" seit karma und imho tolle antagonisten. ^^

das Ende hat sich dann aber für mich zumindest irgendwann ins lächerliche gezogen ... irgendwann muss auch mal schluss sein ...
Hat letztenendes den Spielspaß ein wenig geschmälert ...

Kein Gericht also. Hm, fand die Momente eigentlich am besten...

Naja, ich kann mir dann auch keinen epischen Soundtrack vorstellen. Wenn ich mir vorstelle, wie geil der Track z. B. in AJ oder PW3 im Gerichtssaal allgemein war. Wie genial die Kämpfe im Gerichtssaal waren.

Jetzt gibt es womöglich gar kein "Einspruch", "Einspruch" und nochmal "Einspruch", sondern? "Nein, du hast unrecht!"... oder wie läuft es ab? Es gibt ja keine Regeln mehr, an die sich die Charaktere halten müssen. Der Gerichtssaal war einfach immer eine enorme Abwechslung und nur wegen diesen habe ich ein Ace Attorney Spiel auch gespielt. Fall 3 auf PW3 fand ich z. B. sehr genial, weil der Fall sich nur im Gerichtssaal abgespielt hat. Jetzt habe ich nur noch diesen Erkundungsteil und man freut sich gar nicht mehr auf einen neuen Abschnitt nach "Fortsetzung folgt...", ne, man macht da weiter, wo man aufgehört hat sozusagen.

Kann mir das echt nicht vorstellen.

Das ist aber auch dein Problem.

Fakt ist aber, dass es sich wie ein PW-Spiel spielt und auch neue Features beinhaltet. Zudem hast du auch hier viele Verschachtelungen, wo du genau denken musst. Und es gibt auch Pausen und Intermissionen, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Spiel wurde von AA-Fans programmiert, das merkt man.

Übrigens: Der OST gehört neben PW1 und AJ zu den Besten in der Reihe und Teil 2 toppt das sogar noch. Und man hat die Zustände nun in Moderate, Aggro und Presto unterteilt.

Wie läuft denn nun ein Kampf im Spiel ab? "Kommen Sie, lassen Sie uns einen Tee trinken und in Ruhe darüber reden", so wird das hoffentlich nicht ablaufen. :lol:

Wie läuft denn nun ein Kampf im Spiel ab? "Kommen Sie, lassen Sie uns einen Tee trinken und in Ruhe darüber reden", so wird das hoffentlich nicht ablaufen. :lol:

lol...?

miles ist in die fälle verwickelt, bzw. wird dazu gerufen und ermittelt dort eben mit der polizei. verschiedene verdächtige, gespräche etc...typsicher ace attorney-flair und massenhaft fanservice. ^^

und am ende, wie immer, epischer kampf darüber, wie es gewesen sein könnte, mit harten bandagen etc.

kann man sich als fan echt alles erwarten....nur eben nicht im gerichtssaal.

Soundtrack ist Geschmackssache, ich fand ihn ja eher lahm.
Mal nur zum Vergleich, das Pursuit Theme aus PW1&3 und das aus PP

http://www.youtube.com/watch?v=hahzg0XPL20
http://www.youtube.com/watch?v=9OlYy_TD19E
http://www.youtube.com/watch?v=pZrQialji38

Mir fehlt da einfach irgendwie der "Punch" der mich bei den andren Spielen bis 3 Uhr morgens wach gehalten hat.

Die Gerichtsszenen sind mir auch schmerzlichst abgegangen, ich finde jetzt nicht das die ersetzt wurden.
Es ist natürlich immernoch ein tolles Spiel und wenn man es für sich alleine sieht sogar ein sehr gutes, aber wenn ich es mit allen anderen Ace Attorneys vergleiche fällt es imho doch ab.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Miles nie sonderlich ansprechend fand (Sorry Miles :v:) ich würds an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren, so teuer kanns ja nicht mehr sein.

Hm, so teuer kanns nicht sein? Wo finde ich das Spiel günstig?

Naja, wenigstens etwas? :ugly:

Die Qualität soll sogar stimmen. :kruemel:

Zurück
Top Bottom