NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Habs heute durchgespielt :)

Und was soll ich sagen... Es taugt mir genauso gut, wie die anderen Titel, auch wenn ich die Gerichtsatmosphäre sehr(!) vermisst habe.
Aber die Arbeit eines Staatsanwaltes liegt im Spiel ja außerhalb des Gerichtsaales, meistens.

Außerdem war die Lauffunktion mal etwas Erquickendes :)

Fall 5 war übrigens sehr abgefahren... Schön viele Wendungen und ein gutes Spannungsmoment!

Bin in Fall 5 angekommen, beim ersten Auto Speicherpunkt.

Alle Schachfiguren sind am Brett, nun darf herzlichst gepwned werden :v:

Eben das Game durchgezockt.

Grandioses Battle Royal gegen Ende, auch wenn's wirklich schon EXTREM lang wurde.

ihr verderbt euch selbst das beste.
ehrlich...

auch wenn ich net verstehen kann, wie man nach dem grossen finale von fall 4 nicht weiterspielt :blushed:

fall 5 hat ne lange anlaufzeit, pwned dann aber richtig :-D

auch wenn ich net verstehen kann, wie man nach dem grossen finale von fall 4 nicht weiterspielt :blushed:

war aber bei mir auch so... der fünfte fall braucht einfach viel zu lange um sich zu entwickeln.
auch wenn ich schon zugeben muss, dass das finale genial ist^^ (ein bisschen zu lang^^)

ihr verderbt euch selbst das beste.
ehrlich...

Es war aber echt schon übertrieben mit Fall 5, ob man das uneheliche Spiel Apollo Justice wieder gutmachen wollte.

btw, hast du am Do Zeit?

Hab's durch! Der letzte Fall war mal wieder ein grandioser Abschluss. War sehr geil, einen (fast) komplett ebenbürtigen Kontrahenten zu haben, der nicht viel zu früh aufgibt, wie so oft. Erfrischend. Find', das Spiel hat sich immer mehr gesteigert, von den im Nachhinein eher durchwachsenen ersten zwei, drei Fällen zu den sehr genialen letzten beiden. Auch sehr schön, dass sich die Story mal durch das ganze Spiel gezogen hat und Fall 3 nicht kompletter Filler war, wie sonst.

Alles in allem wieder ein Spiel das zeigt, warum GS/AA zu den absolut genialsten Franchises gehört, die es gibt. Hammer Musik, schöne Dialoge, Lang war ein guter Gegner imo und Edgey natürlich ein würdiger Hauptcharakter. Mir standen am Ende vllt. ein bisschen zu viele, und ein bisschen zu viele wiederverwendete (
Oldbag will ich nicht mehr sehen, Larry hätte nicht unbedingt sein müssen
) Charaktere rum und es war mir nen Tick zu leicht, aber was soll's... So lang sonst alles passt, gehört's automatisch wieder zum besten, was es gibt. Jetzt gebt mir AA5 mit Phoenix als Hauptchara und dem Investigation-Gameplay von AAI und wir haben das perfekte AA-Spiel! :aargh:

Oh, und imo:

AA1 = AA3 >> AA2 > AAI > AJ

Bei AA2 und AAI bin ich mir grad nicht sicher, muss alle und damit AA2 mal wieder spielen. Aber ich weiß noch, dass mich Fall 4 von AA2 so geflasht hat, wie sonst fast nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade...
in der Mitte würde ich schätzen. Hab kurz zuvor... Name vergessen, einer der Yatagarasu, Assistentin vom Interpol-Typ, enttarnt. Ham sich gerade geschworen nicht aufzugeben. Ne, sogar noch weiter? Habs vergessen. -_-

na endlich - go go go :-)
die stelle hat mir n unglaublichen schwung gegeben und danach pwned es eh nur noch....

ich hab das ganze aber auch am stück durchgespielt :scan:

Ich schätze mal, ich werde alt. *seufz*
Alle anderen Teile hab ich auch so schnell geschafft! :alt:

Werd's demnächst wohl nochmal angehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom