NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Habs mal heute angefangen und den ersten Fall abgeschlossen. Finds bisher ganz gut, aber jetzt direkt nach Ghost Trick wirkt das hier eher wie ein Rückschritt. :ugly:

Und der Soundtrack ist bis jetzt nichtmal ansatzweise so gut wie bei den anderen Ace Attorney Games.

Trotzdem sehr gutes Game.

das spiel ist der erste teil der eine vollständige geschichte von anfang bis ende bietet...viel spaß :goodwork:

Miles 1 gehört imo auf Platz 2 der besten AA-Spiele. Grund? Wirst du selbst noch erleben, aber die Fälle, das Gebitche bei den Diskussionen und der Fanservice sind einfach unerreicht in der ganzen Serie. Ich hatte so viel Spaß bei dem Spiel, weil es einfach sich wie PW1 angefühlt hat.

Einiziges AA-Spiel das ich nciht zuende gespielt habe (weil too faking boring?)

Miles is a fag, I might add (still don't know which one exactly .. hrhr)

boah lotti, du failst....wie kannst du die brilliante auflösung und den göttlichen letzten fall verpassen. enttäuschend :-/

LoT, es ist schon genug Fail, dass du auf die GZSZ Ninjas stehst, aber dieser Frevel wird dir nie verziehen.

ich kann mich an das ende gar nicht mehr erinnern. aber das spiel war 2/3 lang einfach nur langweilig... ja sogar der letzte fall war mies.
das spiel rettet sich durch die letzte stunde, die man spielt.
natürlich noch vor pw2 und aj, aber nicht der beste teil.

Fand ich nicht. AJ war weder besonders hervorhebend noch schlecht. AJ2 war hingegen zum Großteil einfach stinklangweilig.

für mich haut pp aj mehrfach in die pfanne, dank besseren chars, besserer story, besserem schlusskampf, mehr fansevice und vor allen den beliebteren figuren :kruemel:

Mein Ranking

1.PW1 = PW3
2.AJ
3.PW2

Mal sehen wo sich Miles Edgeworth einreiht. :)

Hatte heute leider keine Zeit weiterzuzocken.

Ich verstehe nicht, wie Edgey langweilig sein kann?

Habt ihr net die anderen Spiele gezockt? Edgey 1 war das TOTALE Fanservice Game schlechthin mit den ärgsten Insidern, Gagmomenten und den bissigsten Dialogen überhaupt. Die Story war teilweise auch zu überkomplex, ich erinnere mich auch nur mehr wage daran, worum es ging, weil jedes Kapitel damit eng verbunden ist.

psst...milcus. fanservice ist genial, aber man muss ja erstmal irgendwo den stoff dafür herkriegen :ugly:

Naja ich fand Miles als Protagonisten deutlich weniger ansprechend als als Gegner und dem Gameplay fehlten einfach irgendwas.
Vor allem die Gerichtsszenen hab ich schmerzlich vermisst.
Die Musik ist die schwächste der Reihe und auch die einzelnen Geschichten kommen mir deutlich schwächer vor als die der anderen AA Spiele.
Hab den letzten Fall aber noch nicht durch, kann also nichts zur Gesamtgeschichte sagen.
Schlecht ist das Spiel nicht, aber wirklich begeistert hat es mich auch nicht.
Vor allem nach dem genialen Ghost Trick muss ich mich fast etwas zwingen das Spiel abzuschließen.

Bei mir wärs
1. PW 1=PW 3
2. PW2
3. AJ
4. PP

ich sag mal so...bei nem game, dessen gesamte geschichte, als erste der ganzen serie, vollständig von fall zu fall aufeinander aufgebaut ist, wäre ne bwertung derselben, vor dem ende...etwas strange und meine einschätzung wurde immens durch den grandiosen letzten fall beeinflusst, weshalb ich es xmal besser finde als aj :ugly:

ich sag mal so...bei nem game, dessen gesamte geschichte, als erste der ganzen serie, vollständig von fall zu fall aufeinander aufgebaut ist, wäre ne bwertung derselben, vor dem ende...etwas strange und meine einschätzung wurde immens durch den grandiosen letzten fall beeinflusst, weshalb ich es xmal besser finde als aj :ugly:
Trotzdem, wenn 4/5 des Spiels (relativ) uninteressant sind macht ein grandioses letztes 5tel nicht alles wieder gut.
Und die einzelnen Fälle an sich fand ich ziemlich langweilig, wenn mir jetzt der letzte Fall die Augen öffnet und ich mir denke "Wow, wie großartig ist das denn" ändert es nichts daran, dass ich mich vor 5 Spielstunden noch gelangweilt habe.

Deswegen hab ich ja auch betont, dass ich nicht die Gesamthandlung beurteilen kann sondern nur die einzelnen Fälle und die waren bis jetzt eben nicht so gut.

Gibt übrigens ein Fanpatch in Arbeit. Fall 1 wurde schon komplett übersetzt.

Zurück
Top Bottom