Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:HDR ist doch auch nur ein Full-Screen-Effekt wie Motion Blur und der läuft mit 2xMSAA problemlos. Man kann sogar technisch die AA/FS-Stufen wechseln, d.h. 4xMSAA bei Standbildern und in Bewegung dann 2xMSAA + FS-Effekte. Inwieweit HDR möglich ist, weiß ich nicht.
mia.max schrieb:das liegt einfach daran, das dieses pic direkt vom backbuffer gesaugt wurde. wurde ja schon x-mal erklärt.abakusx schrieb:Sieht geil aus, bis auf das fehlende AA.
es wird jedes spiel minimum 2xMSAA haben... wie oft muss man das noch wiederholen ?!abakusx schrieb:Naja aber darauf kann ich noch verzichten. Wobei ich mir schon einbischen verarscht vorkomme weil microsoft an der E3 gesagt hat das alle Spiele AA haben werden, jedoch haben sie verschwiegen, das AA mit Motionblur/ HDR Probleme geben wird.
das hier einige ständig was von problemen mit hdr und aa rausprosaunen basiert auf nix.
(klar, HDR kommt im gegensatz zu AA nicht ohne performance-hit daher)
liegts evtl. daran, das 2xMSAA aktiviert war ?abakusx schrieb:Als ich gestern Kameo gezockt habe ist mir das fehlende AA aber nicht aufgefallen, vielleicht ist es bei PDZ ja auch so.
NOCHMAL (und das wäre dann glaubs bald zum 1000sten mal): JEDES MS SPIEL MUSS nach MS VORSCHRIFT MINDESTENS 2xMSAA AKTIVIERT HABEN.
uff... ich glaube das kapieren hier einige nie.
wer jetzt nochmal mit "fehlendes AA" "probleme mit AA" usw daherkommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
ich find die pics haben jedenfalls style... errinnert mich irgendwie an halo kampfszenen![]()
Moses schrieb:Neue Wertungen!
Gamespy 4von5
GameDaily 4 von 5
*lol* sag ma ?!Frenck schrieb:Beide vergeben auch halbe Sterne, also sind es 10 Punkte Systeme. Keine guten Wertungen.
mia.max schrieb:*lol* sag ma ?!Frenck schrieb:Beide vergeben auch halbe Sterne, also sind es 10 Punkte Systeme. Keine guten Wertungen.
was verstehst du an "von 5" nicht ?
ne sehr eigenartige rechnung machst du da ... aus nem 1/2 Punkt wird bei der wohl plötzlich ein ganzer Punkt.
Man nennt es auch einfachste Bruchrechnungen der Primarschule.
Frenck schrieb:Also ist es ein Zehner-Wertungssystem.
Wisst ihr was sich wohl eher Verändert hat , nicht das Spielgefühl von PD/GE ZU PDZ oder deren Wertungen, sondern die Gamer und ihre Kritikgeilheit von Damals zu Heute !
Darüber sollte einige mal Nachdenken
Frenck schrieb:Mit einer 4,5 oder einer 5 wäre doch alles in Butter gewesen, RR6 und Tony Hawk 99 haben auch 4,5 Sterne gekriegt.
Ich habe mich vor kurzem über den 9.7 Test aufgeregt weil dort zahlreiche Mängel aufgezählt wurden die bei mir die Score viel weiter runterziehen würden. Dazu kommt das der Tester "Who cares?" in seinen Test bezüglich der Probleme schreibt, das ist einfach nicht ernstzunehmen.
Soll aber nicht bedeuten das die guten GS und TXB Reviews unobjektiv oder beschissen sind, die sind genau in meinem Wunschbereich für PDZ.
Moses schrieb:Das mit Tony Hawks American Wasteland ist einer der größten Witze aller Zeiten! Einem Xbox Port so eine hohe Wertung zu geben ist IMO lächerlich![]()
BrenR schrieb:Moses schrieb:Das mit Tony Hawks American Wasteland ist einer der größten Witze aller Zeiten! Einem Xbox Port so eine hohe Wertung zu geben ist IMO lächerlich![]()
Frenck sagte Tony Hawk 99![]()