Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr schlecht das ganze imo. Sie hätten es verschieben müssen und die Modi fest ins Spiel integrieren. Jetzt können die Erweiterung nicht einmal alle Menschen nutzen(die die keine Festplatte haben). Es sei denn sie passt auf Memory Card natürlich.

Prome schrieb:
Breac schrieb:
Hazuki schrieb:
Breac schrieb:
Schade das diese Features nicht für jeden verfügbar sein werden :neutral:

Es wird schon für jeden gehen denn Xbox Live silber kostet nichts und eine DVD diesbezüglich wird es auch geben !

Achso, wusste nicht, dass es die Inhalte auch auf DVD gibt. Aber wie wird das denn dann in das Spiel selbst geladen? Auf der Memory Card wäre dies aufgrund von mehreren Problemen nicht möglich.

für genau solche updates ist die festplatte ja auch gedacht.

Also bekommt man nur mit Hilfe der Festplatte ein vollständiges Spiel!?

@breac:

Was willst du eigentlich mit deiner Signatur ausdrücken? Hatte dich schonmal in einem anderen Thread gefragt!

@andere Sorry für offtopic.

Was sollen jetzt wieder diese künstlichen Überdramatisierungsorgien?!? :rolleyes:

Wer sich nur 'ne Core-Version kauft hat halt den Kürzeren gezogen, selber Schuld wenn man am falschen Ende spart. Zumal man ja auch in der Core-Version in jedem Fachgeschäft nachträglich eine Festplatte, am besten noch mit Modchip obendrein, einbauen kann, so wayne?

Ich denke es sollte jedem klar sein, worauf er möglichweise verzichten könnte wenn er sich nur die Core-Version holt und keine weiteren Umbauten für später einplant. Und wie sehen die Auslieferungsmengen von Seiten Microsofts aus? 80:20 (Premium-Pack gegen Core-Pack)? Die Nachfrage ist (berechtigterweise) auch klar größer bei den Premium-Boxen und da diese die große Mehrheit darstellen werden ist es doch nur allzu logisch, deren Funktionalität auch voll auszunutzen. Natürlich ist es noch immer ärgerlich, dass MS nicht gleich komplett auf die Core-Version verzichtet hat und nur die Box mit der Pladde drinnen zum Verkauf anbot, sodass die Entwickler auch von Anfang an diese in die Spieleentwicklung einbeziehen können ohne sich über mögliche "ausgegrenzte" potentielle Kunden Gedanken machen zu müssen, aber naja...
Könnte mir vorstellen, dass das Verhältnis zwischen denen MIT und jenen OHNE HDD in wenigen Jahren bei 95:5 oder so liegen dürfte, dann haben eben die restlichen 5% auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen, da mit der Zeit sicherlich immer mehr Titel kommen, die eine festplatte zwingend vorraussetzen und diese Leute eben als klare Minderheit keine Rücksichtnahme erfahren. Aber DAS hätte ihnen eh von vornherein klar sein sollen. :P Und es gibt ja immer noch wie gesagt die Möglichkeit zum "Selbertunen", was sie jederzeit vornehmen können.

Dennoch hätte man die Festplatte dann standartmäßig einbauen sollen, denn so schließt man wieder eine Gruppe von Leuten aus, die dann nur halbfertige Spiele bekommen.

@Setzer
Sie drückt aus, dass ich nicht Ostdeutschland sein möchte.

Aha und aus welchem Grund, mal davon abgesehen, dass ein Individuum kein Land sein möchte! Hast du was gegen Ostdeutschland oder interpretiere ich das falsch?

Breac schrieb:
Dennoch hätte man die Festplatte dann standartmäßig einbauen sollen, denn so schließt man wieder eine Gruppe von Leuten aus, die dann nur halbfertige Spiele bekommen.

@Setzer

Mach dier mal über die Definition von halbfertig Gedanken :rolleyes:

Setzer schrieb:
Aha und aus welchem Grund, mal davon abgesehen, dass ein Individuum kein Land sein möchte! Hast du was gegen Ostdeutschland oder interpretiere ich das falsch?

Wie kommst du zu dieser Annahme?
Ich denke, dass dies der falsche Thread zum Erläutern meiner Position in Bezug auf den Osten des Landes ist.

jacked schrieb:
Breac schrieb:

@Setzer

Mach dier mal über die Definition von halbfertig Gedanken :rolleyes:

Also ich warte lieber ein paar Monate länger, habe dann allerdings ein komplettes Spiel, deren Elemente ich nicht erst downloaden muss.

Nunja deine Signatur ist mir vor kurzem aufgefallen und mir ist der Inhalt nicht ganz klar geworden. Meine Fragestellung könnte aber durchaus treffend sein-ich kann mich aber natürlich auch gänzlich täuschen. Gut lassen wir das-ist der falsche Thread,hier gehts ja schließlich um die X360! Sorry für offtopic!

Jetzt sollten die Jungs von IGN mal aufhören PDZ zu zocken :D und mal das Review schreiben.

Das HD-Video sieht klasse aus, wow und das dann auf meinem 32 Zoll Fernseher, Träume werden war. 8-)

@Gegner-KI:
Habe vorhin das Gamespot-Testvideo gesehen, da spielen die definitiv nicht auf dem ainfachsten Schwierigkeitsgrad, weil dort die blauen Pfeile nicht zu sehen sind. Und ich muss sagen, dass die Gegner-KI dort auf jeden Fall schonmal einen "intelligenteren" Eindruck auf mich gemacht hat als beispielsweise vor ein paar Wochen bei Giga. Die Gegner haben manchmal sogar Deckungsmöglichkeiten genutzt und sind nicht nur wie Selbstmordattentäter ungedeckt auf den Spieler zugelaufen (Giga-Video, der Giga-mod meinte damals "wie die Moorhühner ^^).

welches hd video und was ist eig. los? mit nicht vollständige vers?
kanns mal einer zusammenfassen, grad dick beschäftigt und muss duschen..
wäre sehr nett, wenn mir einer link zum video postet und erklärt was mit dem game los is.. halbfertig etc :-?

danke schonmal :P

@sMuggY

Ich meinte das gepostete Video eine Seite davor

@nasagoal

Genau so ist es wenn ich halo auf auf leicht zocke, kann ich auch nur durchrennen und alles abballern.

Ich werd auf auf secret agent anfangen 8-)

OMFG!

Gamefront schrieb:
Microsoft will für Perfect Dark Zero zwei neue Spielmodi kostenlos via Xbox Live Download anbieten. Das bestätigte Ken Lobb von Microsoft laut OXM.co.uk.

Im 'Scenario Mode' muss man Spezialmissionen lösen (z.B. das Erledigen der Gegner mit einer bestimmten Waffe oder einen Level innerhalb des Zeitlimits schaffen). In 'Counter-Operative' übernimmt ein Spieler die Kontrolle über jede Einheit des Feindes einer Einzelspieler-Mission, was einem Anti-Co-Op-Spiel gleichkommt.

:o :o :o

Das überrascht mich jetzt doch, ich dachte das der Counter-Coop für immer verloren wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom