Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Ich glaube IGN ist einfach mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen.

Jetzt rate mal, wieso ich diese Aussage gequotet habe. ^^

bzw. Setz statt IGN.... ich weiß nicht.... vielleicht deinen Namen rein. ^^

Denn du scheinst selber irgendwie verdammt große Erwartungen zu haben. ;)
 
OT:

Halo 2 ist total überbewertet mit 95%, aber es ist trotzdem der beste Konsolenshooter der letzten Generation und PDZ mag zwar mehr Spieler und Waffen bieten, aber ob es mehr Spaß macht muss sich erst noch zeigen.

Was den SP angeht hat es ja schonmal deutlich verloren.

Aber solche Vergleiche wollten wir doch lassen, oder?

@ Topic

Wie ich es schon öfter gesagt habe, die Erwartungen waren höher als es jetzt zugegeben wird. Ich bin sicher das hier einige von der Wertungen ziemlich enttäuscht sind.

@ Pip

Ne, lass mal sein. Es hat praktisch keine Story und somit keine Motivation, das ist eher was für den Trashabend bei Storyliebhabern.

OT:

War Sternenschweif nicht eines der DSA PC-Rollenspiele?
 
TheExorzist schrieb:
Moses schrieb:
Ich glaube IGN ist einfach mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen.

Jetzt rate mal, wieso ich diese Aussage gequotet habe. ^^

bzw. Setz statt IGN.... ich weiß nicht.... vielleicht deinen Namen rein. ^^

Denn du scheinst selber irgendwie verdammt große Erwartungen zu haben. ;)

Meine Erwartungen werden erfüllt :love7: :D

Ich verweise auf meine Sig :D
 
OT:Sternschweif ist DSA2.

Puh grad das Review gesehen von IGN und das Spiel als wirklich wirklich schlecht abgestempelt dieese KI ist einfach so unglaublich lächerlich das hat ja schon beim hinsehen wehgetan.
Man Quake 4 heimst schon wegen seiner KI Kritiken ein aber dabei ist sie soviel besser als die von PDZ.
Der einzigste Lichtblick scheint wirklich der MP zu sein.
 
Frenck schrieb:
Gohma schrieb:
Na Frenck, mal wieder bewusst alles so verdreht dass es dir in den Kram passt? :rolleyes:

Der Reviewer hat ganz bestimmt nicht gesagt, dass der SP "der letzte Scheiß" ist, sondern dass der SP nicht ganz mit dem grandiosen MP mithalten kann und das Spiel insgesamt nicht an die Klasse von PD rankommt. Aber zwischen supertittenmegaaffengeilomatischst (PD ;)) und "der letzte Scheiß" ist eine ganz schöne Distanz, PDZ's wahre Qualität liegt irgendwo dazwischen. Und nach alledem was ich gesehen habe, näher an ersterem.

Ich zitiere mal:

"The storyline is laughably B-A-D!"

"... it spoils the cohesion of the singleplayer because it's so bad"

"You don't know WHAT you are doing or specifically WHY you are doing it"

"There is no sense of motivation, you never really get involved with the characters"

"The multiplayer is the reason to buy this game, it's the best multiplayer game you will find on the X360 (nur beim Launch natürlich, sonderlich lange wird es sich nicht halten)"

=

Der letzte Scheiß

All diese negativen Äußerungen beziehen sich nur auf die Story, und die ist mir gelinde gesagt >>>scheißegal<<<.


Und DAS sage ich als RPG-Freak! Denn sonst bin ich einfach nur happy drüber, dass PDZ nach so langer Zeit wieder ein Shooter abseits des billigen 08/15-latsche-hirnlos-bis-zum-Levelausgang-Spieldesigns mit strikt linearem Leveldesign, das jegliche Bewegungsfreiheit vermissen lässt, ist. In solch einer Kategorie fallen für mich Doom 3, Quake 4, ja sogar F.E.A.R. *gähn*
PDZ hat abwechslungsreiche, weitläufige Areale mit gutem Leveldesign, einen verdammt eigensinnigen Grafikstil, in den ich mich schon nach kurzer Zeit verliebt habe. Ich werde da eher motiviert das Spiel zu spielen um die Aufgaben in jedem Level zu erfüllen, anstatt wie in *fast* allen anderen Shootern sinnlos durch die immergleichen Gänge bis zum Ausgang zu latschen, nur damit mir in einer Cutcscenes irgendwas vorgeschwafelt wird, wo ich doch viel eher aktiv im Gameplay versinke. :P

Im Review wird auch erwähnt, dass sich das Spiel im Perfect Agent Modus auch komplett anders spielt als auf anderen Schwierigkeitsgraden, nicht nur weil das Spiel trivialerweise durch stärkere Gegner schwerer ist, sondern weil ein ganzer Haufen neuer Mission-Objectives dazugekommen ist und andere Levelabschnitte begehbar werden.
Wo zum Teufel gab's das zuletzt, hmm?! Aber stimmt ja, was interessiert dich dieses kleine Detail am Rande Frenck, man will PDZ ja schließlich in einem möglichst schlechten Licht dastehen lassen, nicht? :lol: :shakehead:
 
Das "der letzte Scheiß" bezog sich aber nunmal auf den SP, und diese Kommentare da oben betreffen alle den SP. Die schlechte KI habe ich übrigens nichtmal erwähnt, viel wichtiger ist mir die Story und die wurde übelst zerrissen von IGN.

Ich habe auch noch nichts davon gehört das PDZ non-linear sein soll, nur weil es auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden andere Missionsziele gibt ist es noch lange nicht non-linear.

Man kann ja nicht die Missionsziele in beliebiger Reihenfolge abschließen sondern muss immer eins nach dem anderen machen, eine gewisse andere bekannte Shooterreihe von MS hat da schon besseres gezeigt.

@ Stike

Sorry, jetzt erst gesehen!

Werd mich dran halten.
 
Es hat also immer noch nicht aufgehört

Stornierte Checkpointfetisischten ziehen immer noch über das Spiel her
 
Dann tu ich euch allen den Gefallen und storniere den Thread.

Wenn das Spiel bei uns offiziell in einer Woche erhältlich ist, machen wir einen zweiten Versuch.
 
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