Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
abakusx schrieb:
Jetzt kommen wieder diese Pics zum vorschein.

Unkraut vergeht eben nicht.

Was soll man machen, so sieht das Spiel nunmal aus.

Und damit hast du auch recht.

Aber es sieht auch so aus.:P

1132396874.jpg

Gohma du redest es da aber extrem schön und du hättest ruigh ein dickes "imo" hinschreiben können.

Story ist auch bei Shootern nicht unwichtig und ich würd dich gern mal fragen wie weit du FEAR gespielt hast als das du das Leveldesign beurteilen kannst?
Das Leveldesing ist nämlich durchaus abwechslungsreich nur weil alles sehr dunkel ist?
Verdammt es ist ein HORROR-Shooter oder sollte man Silent Hill anmahlen?
Und Condemed als 08/15 zu bezeichnen :-? , wieviele Ego-Horror-Adventures kennst du?
PDZ gewinnt bei mir bisher keinen Blumentopf da ich etliche Viedeos gesehen habe wo sich die KI unglaublich dämmlich anstelllt und anscheinend hat sich daran nichts geändert weshalb mir das Spiel höchstens als Budget ins Haus kommt.
Tut mir leid aber eine schlechte KI macht einen sonst grossartigen Shooter in meinen Augen zum Mittelmass und PDZ scheint noch mehr Macken zu haben.

Es geht doch nur darum, PDZ zu bashen, wenn andere sie hypen... Wenns Spaß macht, will ich euch auch nicht weiter stören, aber inhaltlich kommt gar nichts mehr rüber. Schade eigentlich.

B@¥ek schrieb:
Halo1&2 sind nicht das neue PD, sie sind was besseres. Halo ist ein Spiel was keine Wertung braucht sondern ein Denkmal.

:rofl3: :rofl2:
hmm NEIN...
ich meine ich liebe speziell halo2 auch, aber PD is eine andere liga :)
btt:
ich wollte mit meinem post nicht bashen, bin halt nur als alter PD fan enttäuscht von:
wertungen, grafik, stil (usw. das haben wir ja schon oft durchgekaut).
ich erwarte ein gutes spiel mit nem coolen live aspekt, nicht mehr und ich werde mich in zukunft hüten es mit PD zu vergleichen, den dem hält es nicht stand :neutral:

Gibts überhaupt Leute hier, die gemeint haben, es könne die Meilensteine GE/PD in irgendeiner Art und Weise ankratzen??? Diese Spiele sind für die Ewigkeit! :)

Leute, bitte lasst mal diese Off Topic- Vergleiche sein und wenn ihr kritisiert dann so, dass man es nicht einfach als sinnlosen Bash wahrnimmt.

Dem Gehalt der Diskussion zuliebe :)

Jetzt werden hier wieder alle anderen Shooter erwähnt, was hat das mit PDZ zu tun?
Gar nichts because zu allen von euch genannten Spielen wirds hier bei CW extra Threads.
Der eine hat abbestellt und meckert immer noch weiter.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Nochmal wenn ihr Halo oder anderen Spielen ein Denkmal setzten wollt, dann woanders und nicht hier im PDZ-Thread.

Man kann sich hier seit 20 Seiten nicht mehr über das Spiel unterhalten weil´s hier nur noch Basher das Spiel im Kaputtreden OBWOHL es hier noch keiner gezockt hat.

HOCHACHTUNGSVOLL

IHR ST_DARK 8-)

Lestrange schrieb:
B@¥ek schrieb:
Halo1&2 sind nicht das neue PD, sie sind was besseres. Halo ist ein Spiel was keine Wertung braucht sondern ein Denkmal.

:rofl3: :rofl2:
hmm NEIN...
ich meine ich liebe speziell halo2 auch, aber PD is eine andere liga :)
btt:
ich wollte mit meinem post nicht bashen, bin halt nur als alter PD fan enttäuscht von:
wertungen, grafik, stil (usw. das haben wir ja schon oft durchgekaut).
ich erwarte ein gutes spiel mit nem coolen live aspekt, nicht mehr und ich werde mich in zukunft hüten es mit PD zu vergleichen, den dem hält es nicht stand :neutral:

Dem kann ich nur zustimmen......

siehe Signatur

also... imho... Quote of the Jahrtausend.
Ich krieg das Grinsen nicht weg ahhhhhhhh :lol:

Könntet ihr bitte einen War-Thread aufmachen für Vergleiche zwischen Halo, PD/GE und PDZ? Ist das so schwer?

Also der OST ist im Moment ein Wechselbad der Gefühle :blushed:

9 wirklich sehr gute Stücke

10 gute Stücke

5 stimmige Stücke

und 3 nicht so prickelnde Stücke
:blushed:

Oh Mann, was war denn hier los... kaum ist man ein paar Tage weg...
Wenn ich noch ein mal "Checkpoint" lesen muss, raste ich aus... :oops:

Gohma schrieb:
Das Video-Review von IGN zu PDZ ist online:
.wmv (71.7MB)
.mov (147.1MB)
(beides in 320*180; IGN-Insider suchen sich hier ihre bevorzugte Videoauflösung aus ;)).

Gefällt mir ganz gut was ich da im Video sehe. :D

Nachdem ich das gesehen habe tut es mir nicht wirklich leid es storniert zu haben. Der IGN Typ hat im Grunde gesagt das der SP der letzte Scheiß ist und keine Story hat.

Sowas muss echt nicht sein, egal wie gut der MP ist.

Rare hat es scheinbar echt nicht mehr drauf.

Na Frenck, mal wieder bewusst alles so verdreht dass es dir in den Kram passt? :rolleyes:

Der Reviewer hat ganz bestimmt nicht gesagt, dass der SP "der letzte Scheiß" ist, sondern dass der SP nicht ganz mit dem grandiosen MP mithalten kann und das Spiel insgesamt nicht an die Klasse von PD rankommt. Aber zwischen supertittenmegaaffengeilomatischst (PD ;)) und "der letzte Scheiß" ist eine ganz schöne Distanz, PDZ's wahre Qualität liegt irgendwo dazwischen. Und nach alledem was ich gesehen habe, näher an ersterem.

Das Frenck gerne alles so hinstellt wies ihm passt ist uns ja schon länger bekannt.

hab mich jetzt doch gegen PDZ entschieden. kaufe mir lieber aus UK die HALO 2 LE bei spielegrotte.de für 35 €^^

aber schade dass das game nicht der meilenstein wurde den alle Rare fans wollten... :confused3:

Ich glaub mit COndemned oder CoD2 ist man als Shooter Fan besser bedient.
Traditionalisten werden mit PDZ ihre Freude haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom