Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Ich glaub mit COndemned oder CoD2 ist man als Shooter Fan besser bedient.
Traditionalisten werden mit PDZ ihre Freude haben.

condemned ? - da haut man mit stöckern um sich ut und schieß vielleicht 20 mal im ganzen spiel übertrieben ausgedrückt... :rolleyes: ;)

solid2snake schrieb:
hab mich jetzt doch gegen PDZ entschieden. kaufe mir lieber aus UK die HALO 2 LE bei spielegrotte.de für 35 €^^

aber schade dass das game nicht der meilenstein wurde den alle Rare fans wollten... :confused3:

Ich werds defenitv vorerst auch net kaufen. Allein der Kommentar zur Story im Videoreview: "It's bad. I mean, its REALLY bad." :rolleyes:

Werds erstmal aus der Videothek ausleihen und sowohl Multi als auch Singelplayer anspielen. Dann schau ich weiter.

IMO ists eh egal. Mit Kameo und Condemned hab ich so oder so den ganzen Dezember was zu tun.

solid2snake schrieb:
aber schade dass das game nicht der meilenstein wurde den alle Rare fans wollten... :confused3:

Aber hätte man den nach 5 Jahren Entwicklung wirklich erwarten sollen? :shakehead:

Ich denke, der Großteil wird mit dem Spiel zufrieden sein, alle anderen warten einfach auf Halo 3.

Ganz ehrlich, was habt ihr denn erwartet? Es ist quasi die Geschichte wie Joanna zu einer Geheimagentin wird. Das konnte nur grottig werden ^^ zudem ist es ein Prequel und die sind fast immer Müll ^^

Egal das Spiel wird bzw ist super :D

solid2snake schrieb:
hab mich jetzt doch gegen PDZ entschieden. kaufe mir lieber aus UK die HALO 2 LE bei spielegrotte.de für 35 €^^

Sorry, du bist verrückt! :lol:

35€ für ein Xbox Spiel ^^ 50€ kostet ein Next Gen Spiel! Und PDZ ist sicher nicht so ein Reinfall wie Halo 2 8-)

Jack schrieb:
Ach kommt schon, seit wann hat diese Erbsenzählerei hier einzug gefunden?

Seit du Condemned als Shooter bezeichnet hast.
ugly.gif

Ne, mal im Ernst. Du nennst hier CoD2 in einem Atemzug mit Condemned. Und bitte, was außer der Ego-Ansicht haben die beiden Spiele schon gemein? :rolleyes:

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:

35€ für ein Xbox Spiel ^^ 50€ kostet ein Next Gen Spiel! Und PDZ ist sicher nicht so ein Reinfall wie Halo 2 8-)
bei halo 2 hat man am anfang auch nicht gedacht dass es ein reinfall wird :lol:

Dann kann man es ja auch umdrehen und aus CoD ein World War 2 Survival Adventure machen ;)
Verstehste, ich hab die beiden einfach aufs wesentliche reduziert. :) Genauso sind Geist und MP für mich shooter, dabei bleibts :P

Aber die Diskussion wird grad eh völlig off Topic^^

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:

Nur das Halo 2 wahrscheinlich insgesamt das deutlich bessere Spiel ist.

@Jack: In Condemed hat man überwiegend keine Schusswaffen und daher ist der Begriff Shooter unangebracht, Condemed ist so bisher einzigartig.
Es ist ein Silent Hill aus der Ego Perspektive oder zumindestens so ähnlich.
In dem Spiel wird weniger geschossen als in Metroid oder Geist oder auch MGS es wird so gut wie GARNICHT geschossen.

Gohma schrieb:
Na Frenck, mal wieder bewusst alles so verdreht dass es dir in den Kram passt? :rolleyes:

Der Reviewer hat ganz bestimmt nicht gesagt, dass der SP "der letzte Scheiß" ist, sondern dass der SP nicht ganz mit dem grandiosen MP mithalten kann und das Spiel insgesamt nicht an die Klasse von PD rankommt. Aber zwischen supertittenmegaaffengeilomatischst (PD ;)) und "der letzte Scheiß" ist eine ganz schöne Distanz, PDZ's wahre Qualität liegt irgendwo dazwischen. Und nach alledem was ich gesehen habe, näher an ersterem.

Ich zitiere mal:

"The storyline is laughably B-A-D!"

"... it spoils the cohesion of the singleplayer because it's so bad"

"You don't know WHAT you are doing or specifically WHY you are doing it"

"There is no sense of motivation, you never really get involved with the characters"

"The multiplayer is the reason to buy this game, it's the best multiplayer game you will find on the X360 (nur beim Launch natürlich, sonderlich lange wird es sich nicht halten)"

=

Der letzte Scheiß

Sh4, Morrowind und co. spielste aber nur optional aus der Ego Sicht ;)
Ich will hier um Gottes Willen keine Philosophische Diskussion entfachen, aber für mich sind die Titel die ich nannte einfach "Shooter", also lasst mir meine Meinung :)

Um PDZ gehts hoer aber irgendwie gar nicht mehr :P

Jack schrieb:
TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Jaja, Geist und MP sind auch keine Shooter ich weiß ;)

Nicht alles was in der Ego-Ansicht spielt ist ein Shooter. ;)

Ach kommt schon, seit wann hat diese Erbsenzählerei hier einzug gefunden?

MP ist schon ein FPS mit Adventure Einlagen..und Geist ist einfach nur schlecht^^

und dann darf man sich sowas anhören

"XXXX" schrieb:

Naja, scheint gehobener Durchschnitt zu sein. Aber MS hat ja Erfahrung darin mittelmäsige Shooter zu Vermarkten (siehe Halo)

LOL Purer Neid! Was mich das freut!
76.gif
76.gif

Pipboy schrieb:
@Jack: In Condemed hat man überwiegend keine Schusswaffen und daher ist der Begriff Shooter unangebracht, Condemed ist so bisher einzigartig.
In dem Spiel wird weniger geschossen als in Metroid oder Geist oder auch MGS es wird so gut wie GARNICHT geschossen.

[sarkasmus] Aber man spielt es aus der Ego-Ansicht, also ist es ein Shooter. [/sarkasmus]

;)

TheExorzist schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich werds defenitv vorerst auch net kaufen. Allein der Kommentar zur Story im Videoreview: "It's bad. I mean, its REALLY bad." :rolleyes:

Werds erstmal aus der Videothek ausleihen und sowohl Multi als auch Singelplayer anspielen. Dann schau ich weiter.

IMO ists eh egal. Mit Kameo und Condemned hab ich so oder so den ganzen Dezember was zu tun.

hoffentlich bringt ja MS noch ne demo über Xbox Live damit sie mich noch überreden können^^

Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:

Nur das Halo 2 wahrscheinlich insgesamt das deutlich bessere Spiel ist.

Das ist Ansichtssache, IMO wenn man nicht total verblendet ist erkennt man schon das Halo 2 total überbewertet ist.

Also das IGN Video macht schon Warten nur noch unerträglicher :cry:

Ich glaube IGN ist einfach mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen. Sound 8.0 ist einfach nur lächerlich!

Jack schrieb:
Sh4, Morrowind und co. spielste aber nur optional aus der Ego Sicht ;)
Ich will hier um Gottes Willen keine Philosophische Diskussion entfachen, aber für mich sind die Titel die ich nannte einfach "Shooter", also lasst mir meine Meinung :)

Um PDZ gehts hoer aber irgendwie gar nicht mehr :P
Und was ist dann mit der Might @ Magic Reihe, Myst, Sternschweif, Vampire Bloodlines.
Nicht alles was man NUR aus der Ego Perspektive zu spielen ist ist gleich ein Ego-Shooter, das einzigste was dabei auf Condemed zutrifft ist das "Ego" und der "-".

Achja Topic ähh PDZ bewegt sich zwischen solide und schlecht was bedeutet das es wohl nicht den Weg in meine Xbox360 findet.
Naja vielleicht irgendwann mal aber ich warte lieber auf einen Shooter von Rare den sie ohne Launch-termindruck machen können oder auch nicht naja muss ja nur noch zwei Generationen warten dann zum Launch der PS5 wird er wohl kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom