Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht so aus das ein paar features wegen Zeitdruck weggefallen sind aber gottseidank werden sie noch nachgereicht 8-)

@Moses

Ich steh aber drinnen oder, weil ich mir die anderen irgendwie nicht ansehen konnte

Hab natürlich auch mitgemacht.

:rolleyes: mist jetzt hab ich noch vergessern Villa auf zu schreiben.

Ach ja und das mit counter- op ist natürlich verdammt geil. Endlich kann man den auch mal ohne ruckler zocken ;) .

Ja gebt die Adresse an so viele Leute weiter wie möglich wir brauchen die GE u. PD Karten. 8-)

Neue Pics

771_0010.jpg

771_0012.jpg

771_0015.jpg

Sieht geil aus, bis auf das fehlende AA.

Naja aber darauf kann ich noch verzichten. Wobei ich mir schon einbischen verarscht vorkomme weil microsoft an der E3 gesagt hat das alle Spiele AA haben werden, jedoch haben sie verschwiegen, das AA mit Motionblur/ HDR Probleme geben wird. Naja dann halt.

Als ich gestern Kameo gezockt habe ist mir das fehlende AA aber nicht aufgefallen, vielleicht ist es bei PDZ ja auch so.

Edit: Der Schatten sieht wirklich zimmlich komisch aus, genau so wie die Waffe im untersten Bild :-?

abakusx schrieb:
Sieht geil aus, bis auf das fehlende AA.
das liegt einfach daran, das dieses pic direkt vom backbuffer gesaugt wurde. wurde ja schon x-mal erklärt.

abakusx schrieb:
Naja aber darauf kann ich noch verzichten. Wobei ich mir schon einbischen verarscht vorkomme weil microsoft an der E3 gesagt hat das alle Spiele AA haben werden, jedoch haben sie verschwiegen, das AA mit Motionblur/ HDR Probleme geben wird.
es wird jedes spiel minimum 2xMSAA haben... wie oft muss man das noch wiederholen ?!
das hier einige ständig was von problemen mit hdr und aa rausprosaunen basiert auf nix.
(klar, HDR kommt im gegensatz zu AA nicht ohne performance-hit daher)

abakusx schrieb:
Als ich gestern Kameo gezockt habe ist mir das fehlende AA aber nicht aufgefallen, vielleicht ist es bei PDZ ja auch so.
liegts evtl. daran, das 2xMSAA aktiviert war ? ;)
NOCHMAL (und das wäre dann glaubs bald zum 1000sten mal): JEDES MS SPIEL MUSS nach MS VORSCHRIFT MINDESTENS 2xMSAA AKTIVIERT HABEN.
uff... ich glaube das kapieren hier einige nie.

wer jetzt nochmal mit "fehlendes AA" "probleme mit AA" usw daherkommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

ich find die pics haben jedenfalls style... errinnert mich irgendwie an halo kampfszenen 8-)

HDR ist doch auch nur ein Full-Screen-Effekt wie Motion Blur und der läuft mit 2xMSAA problemlos. Man kann sogar technisch die AA/FS-Stufen wechseln, d.h. 4xMSAA bei Standbildern und in Bewegung dann 2xMSAA + FS-Effekte. Inwieweit HDR möglich ist, weiß ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom