Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird ein PD2 geben! Somit "Who cares" das PDZ keine Durchschnittswertung von 95% bekommt?

Es spielt sich wie der Vorgänger und das zählt für mich!

Es gibt andere Spiele die IMO schlechter sind als PDZ und die haben im Durchschnitt 95% bekommen! :rolleyes:

Gewisse Personen warten hier wie hungrige Hunde auf ne schlechte PDZ Wertung.
Und dann schnappten sie zu und verreißen das Game und 100 Stücke 8-)

Lecker

1UP - 9.0

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3145846

1UP schrieb:
Each sortie begins with a text briefing (complete with embarrassing voiceovers) and ends with a laundry list of objectives you've either completed or failed. Unsurprisingly, this disjointed narrative completely destroys any sense of story continuity as you travel from one exotic locale to the next. Rather than making you feel like you're Joanna Dark in her struggle against arch-nemesis dataDyne, you wander each of the levels without an arc or mission context. You could be Joanna Dark. Or maybe you're just a psycho on a warpath who has to flip a bunch of switches, unlock a bunch of doors, hack some computer terminals, and flip more switches just so you can move onto the next level in a quest to satisfy your appetite for destruction. While there are still a ton of reasons why the game is unquestionably worthy of your Xbox 360 launch dollar, its single-player storyline is not one of them.

But who the hell plays a shooter for its overrated storyline anyways, right?

*meld*

Ehrlich, ich spiele Spiele hauptsächlich wegen den Storylines, auch wenn das Gameplay mal nicht so pralle ist wie bei The Getaway oder Fahrenheit.

Aber das Gameplay scheint genial zu sein, und die Grafik scheint auch akzeptabel zu sein wenn man nicht zu genau hinschaut. Das ist die Hauptsache.

Gamespot u. 1UP haben haben bis jetzt die besten Reviews abgeliefert.

So 9 von 10 wird wohl die gerechte Bewertung sein.

Jupp, wobei sich die Review sehr negativ anhört für 9.0, zieh dir mal das Schlusswort rein :oops:

1UP schrieb:
But as much as you want to openly embrace PDZ for all its charms, it's impossible to suppress a surge of disappointment for all the seemingly obvious missteps that could have been fixed before the game landed in retail. A lackluster story, unlikable characters, frustrating level designs, lack of more mid-mission checkpoints, all stick out like sore thumbs in an otherwise superfluous package. And we, like lovers scorned, are only bitter because we care.

Ich bin einerseits enttäuscht das die Story praktisch nicht existent ist aber andererseits zufrieden das das Gameplay und der Multiplayer das wohl ausgleichen können. Mal sehen was IGN sagt.

die einzigen wertungen von spielen auf die ich wert lege kommen von ign und den spieletests von consolewars (deshab bin ich auch hier angemeldet) und teilweise noch der gamepro :D

also warte ich wenigstens noch auf den ign test.....der ist der für mich ausschlaggebende :pimp2: :eek6:

schaoli schrieb:
die einzigen wertungen von spielen auf die ich wert lege kommen von ign und den spieletests von consolewars (deshab bin ich auch hier angemeldet) und teilweise noch der gamepro :D

also warte ich wenigstens noch auf den ign test.....der ist der für mich ausschlaggebende :pimp2: :eek6:

Denk ich auch aber, mit dem Test zu RE4 für die PS2 hat IGN mich reingelegt :evil: genau das gleiche gilt für die Wertung für die X360 Version von THAW :shakehead:

mal sehen was IGN zu PDZ sagt, ich hoffe das Review kommt noch in diesem Zeitalter :rolleyes:

conker 7777 schrieb:
Oh,jetzt wird aber Breac wieder traurig sein...

Warum sollte ich über gute Wertungen traurig sein? Also zumindest ich freue mich, wenn ein Spiel allgemein eher positiv bewertet wurde, gerade bei besonders kritischen Seiten. Desweiteren widerlegt die Wertung von 1Up.com eine von dir erwähnte These in Bezug auf Rare-Games und Ziff Davis.

Dennoch erwarte ich weitere Wertungen im Bereich bei 85 %, sodass das Spiel wohl nicht einmal ansatzweise an den Vorgänger (bzw. GoldenEye) herankommt. Das hätte man in 5 Jahren besser machen können.

Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:

Warum sollte ich über gute Wertungen traurig sein? Also zumindest ich freue mich, wenn ein Spiel allgemein eher positiv bewertet wurde, gerade bei besonders kritischen Seiten. Desweiteren widerlegt die Wertung von 1Up.com eine von dir erwähnte These in Bezug auf Rare-Games und Ziff Davis.

Dennoch erwarte ich weitere Wertungen im Bereich bei 85 %, sodass das Spiel wohl nicht einmal ansatzweise an den Vorgänger (bzw. GoldenEye) herankommt. Das hätte man in 5 Jahren besser machen können.

Blub,Blub,Blub...

Meine These beruht auf Rares Knuddelstyle/look bzw. auf diese Spiele von ihnen - von ihren Shootern war nicht die Rede. ;)

conker 7777 schrieb:
Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:

Blub,Blub,Blub...

Meine These beruht auf Rares Knuddelstyle/look bzw. auf diese Spiele von ihnen - von ihren Shootern war nicht die Rede. ;)

Merkwürdig finde ich dann nur, dass du dies dann ein wenig anders erwähnt hattest:

und ja,ich meinte die EGM/1up Liste,welche ganze 5 Raretitel listete,nämlich Goldeneye,Banjo,DKC,DK64 sowie Conker.

Ich schätze diese beiden Spiel nicht als knuddelig ein, aber man kann seine Aussagen ja auch so drehen, dass sie dann irgendwie doch stimmen, oder? :rolleyes:

1UP ist halt sprungartig wieder kompetent geworden, jenachdem wie sie die X360 Spiele bewerten sind sie kompetent oder inkompetent.

;)

Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:
Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:

Blub,Blub,Blub...

Merkwürdig finde ich dann nur, dass du dies dann ein wenig anders erwähnt hattest:

und ja,ich meinte die EGM/1up Liste,welche ganze 5 Raretitel listete,nämlich Goldeneye,Banjo,DKC,DK64 sowie Conker.

Ich schätze diese beiden Spiel nicht als knuddelig ein, aber man kann seine Aussagen ja auch so drehen, dass sie dann irgendwie doch stimmen, oder? :rolleyes:

Hat Conker einen realistischen Look?! :rolleyes:
Und schau dir mal die PDZ Preview an bzw. den Round up,zwei von denen äussern kritisch,einer positiv und zum Glück - sag ich jetzt mal so - hat dieser auch das Spiel getestet.
Hätte es einer der zwei anderen Gestalten dies getan ... ;)

gut, PDZ hat gute wertungen bekommen und alle sind froh. somit kann das bashen langsam ein ende nehmen ;)

Ich glaube nicht das alle froh sind...

Über die letzten Monate waren die Erwartungen der Xfans eindeutig höher als sie es jetzt zugeben wollen. Ich habe von vornherein keine Riesenerwartungen an das Spiel gehabt, aber dafür wurde ich hier immer kritisiert. Nun hat es sich zu einem Gewissen Grad bewahrheitet das das Spiel nicht die erhoffte Killer-App ist.

IMO tun hier viele nur so als sein sie nicht enttäuscht von den Wertungen.

natürlich ist das spiel kein meilenstein wie PD damals. ich will einfach ein gutes launch game haben dass mir spass macht zum anfang. mehr will ich nicht. :)

solid2snake schrieb:
natürlich ist das spiel kein meilenstein wie PD damals. ich will einfach ein gutes launch game haben dass mir spass macht zum anfang. mehr will ich nicht. :)

Das gleiche gilt für mich, nur weiß ich das es hier viele gab die einen Halo Killer erwartet haben oder eine Killer-App die alles im Schatten stehen lässt. Letztendlich habe ich meine Kritik übertrieben, aber nicht so sehr wie viele hier das Lob übertrieben haben.

Ich profitiere davon, wenn ich PDZ am 2. Dezember spielen werde wird es meine Erwartungen übertreffen, das ist immer etwas gutes.

@Frenck

Es kann schon sein das ich und ein paar andere hier noch mehr erwartet haben.
Aber auch andere haben zwischendurch das Spiel noch schlechter geredet wie es jetzt wohl am Ende ist.

Und für mich ist Halo2 kein sogenanntes Killer App because es hat sich so gut wie garnicht getan im Vergleich zum sehr guten ersten Teil.
Der Storymodus ist schlechter und die Grafik wurde auch nich viel besser als im ersten Teil.
Nur die Live Unterstützung hat dem Spiel das Leben gerettet. Aber für mich hätte Halo2 auch nicht solch hohe Wertungen wie der erste Teil verdient.

Hier noch ne kleine Anmerkungen zu den durchschnittlichen Bewertungen.

PDZ hat jetzt vielleicht im schnitt 87%
Und es wird schon wieder über Seiten diskutiert das es nicht das erhoffte Killer Amp ist.

Aber das von dir hochgelobte und von Fans geliebte Quake 4 hat im Schnitt nur 75 % bekommen.
Hier gibt es nicht solch Seitenlange besprochen.

Aber am Ende gibt der Spieler ja seine Bewertung ab und du Frenck würdes wohl auch Quake mehr geben als 75%.

Frenck schrieb:
Ich glaube nicht das alle froh sind...

Über die letzten Monate waren die Erwartungen der Xfans eindeutig höher als sie es jetzt zugeben wollen. Ich habe von vornherein keine Riesenerwartungen an das Spiel gehabt, aber dafür wurde ich hier immer kritisiert. Nun hat es sich zu einem Gewissen Grad bewahrheitet das das Spiel nicht die erhoffte Killer-App ist.

IMO tun hier viele nur so als sein sie nicht enttäuscht von den Wertungen.

Also um sicher gehen zu können, dass meine (in letzter Zeit wieder etwas zurückgeschraubten ;)) Erwartungen erfüllt werden konnten oder nicht muss ich eh selber anzocken, um sowas beurteilen zu können. Da kann man sich nicht vollends auf Reviews verlassen.

Aber zumindest kann man diese als Anhaltspunkit dafür nehmen, dass PDZ definitv kein Totalausfall geworden ist und dass viele Reviewer berichten, dass Gameplay und Feeling sich stark an die Vorgänger anlehnen, kann man nur als gutes Omen werten.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom