Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
davor gab es auch savepoints, Rare hat es schon damals bewusst anders gemacht oder denkst du es wäre technisch nicht möglich gewesen?

Ich finds ziemlich tollkühn von euch PD als shooter könig zu bezeichnen das spiel wird ein guter shooter aber MEHR auch nich !

Das was ich in den videos gesehen hab (grafik, Ki, Level design ist keine weltklasse )

@Frenck

Es ist wohl besser für dich das du es stornierst

Für mich war von vorneherein klar das es keine Zwischenspeicherpunkte gibt.
Ich brauch sie auch nicht, auf Agent werd ich es am ersten Tag schon durch haben.

So bleibt die Herausforderung höher für mich

Link's adventure schrieb:
Das was ich in den videos gesehen hab (grafik, Ki, Level design ist keine weltklasse )

Grafik ist schon weltklasse im Vergleich zur Konkurrenz und ist sowieso sekundär da es immer weiterentwicklungen in der Grafik geben wird. Den Rest kannst du noch nicht beurteilen.

Sorry aber auf einmal von Herrausforderung zu sprechen is lächerlich :lol: wenn etwas fehlt es gut zu reden und als Herrausforderungzu bezeichnen XD
ja das spiel hat clipping fehler man kann manchmal durch die wand sehen . Oh ja super is für anfänger genau richtig dann sehen sie was hinter der ecke is , wär genau so lächerlich

@brenre Was für ne Konkurrenz ?? der 1 next gen shooter -_- sicher is der ohne konkurrenz. FF7 war auch mal das schönste FF :rolleyes:

Moses schrieb:
@Frenck

auf dieses "Storniert" warte ich schon Monate! ;)

Endlich!

Jetzt muss ich mir hoffentlich nicht mehr diese dämlichen Kommentare durchlesen. War ja schon zum Heulen wie schwachsinnig die teilweise waren. Er hat nicht mal ne Ahnung wie lang eine Mission geht und in welchen Abständen man speichern kann, aber hauptsache Scheiße geschwätzt. So kennt man ja Frenck. Den gleichen Müll mussten wir uns ja zu Halo 2 anhören, nur dass es da umgekehrt war und er alles als positive Revolution dargestellt hat. Wie gesagt, lächerlich.

@Link's adventure

Nur weil das Mainstreampublikum Halo als Referenz sieht heißt das noch lange nicht das es für mich die Nr.1 ist.

Würden wir immer nach Mainstream gehen wäre wohl Harry Potter der beste Film aller Zeiten.

Sorry aber auf einmal von Herrausforderung zu sprechen is lächerlich :lol: wenn etwas fehlt es gut zu reden und als Herrausforderungzu bezeichnen XD
ja das spiel hat clipping fehler man kann manchmal durch die wand sehen . Oh ja super is für anfänger genau richtig dann sehen sie was hinter der ecke is , wär genau so lächerlich

@brenre Was für ne Konkurrenz ?? der 1 next gen shooter -_- sicher is der ohne konkurrenz. FF7 war auch mal das schönste FF :rolleyes:

Ich glaube du hast den Reiz an einem Goldeneye oder Perfect Dark nie ganz verstanden. Ich finde es bei bestimmten Spielen gut wenn die Speicherpunkte fehlen. Deshalb hab ich zum Beispiel die Rainbow Six Reihe geliebt. Es war einfach notwendig perfekt vorzugehen und sich von Versuch zu Versuch zu steigern. Das hat nichts mit Schönrederei zu tun, sondern mit meiner ehrlichen Meinung. Ich bin von PDZ auch nicht ganz überzeugt. Deshalb hab ich mir gleich CoD 2 mitbestellt. Wenns mir net gefällt kommts wieder weg (14 Tage Rückgaberecht bei Versandhandel). Aber ich geb dem Game wenigstens ne Chance. Ich hasse Leute die alles immer schlechtreden müssen ohne je ihre verdammten eigenen Erfahrungen gemacht zu haben.

@Link's adventure

Für mich ist FF7 immer noch besser als z.B. FF10
Was hat das mit der Generation zu tun.

Nur weil ein Spiel keine Checkpoints hat wird es storniert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich behaupte auch nicht das Halo der Maßstab ist. Ich habe nicht gesagt hey Halo hat das besser gemacht und das... Wenn das Spiel euch so gefällt is ja schön und gut aber es gleich als Referenz abzustempeln halte ich wie gesagt für sehr tllkühn zumal die Story ja ein Contra Punkt ist.

Acro hier gehts um PD= und nich um die Vergangenheit wenn du PD und Golden eye als vorwand benutzt um PD0 in den Himmel zu heben denkst du imo falsch !

Super bei Halo 1+2 kann man nichtmal die Lichter ausschießen ^^ das ging schon bei GE 1998 ^^

Da zeigt sich mal wieder wer ohne Checkpoints nicht zocken kann!

NOOBS :D :D :lol: :lol:

Und dann? Jetzt im Moment ist es Plattformübergreifend der schönste Shooter. Natürlich muss man immer mit genrekolegen vergleichen, gerade bei der Grafik. Und das es später schönere Shooter gibt ist ja ganz normal :rolleyes:

Und warum kann man das Speichersystem nicht als Herausforderung sehen? Ich empfinde es wirklich so, meinst du ich bescheiße mich selber oder was? :rolleyes: . Würde es mir nicht gefallen, würd ichs sagen, glaub mir. Ein paar Seiten vorher hab ich ja auch geschrieben dass ich dem Spiel skeptisch gegenüber stehe und erwäge es nicht zu kaufen. Aber im Moment freue ich mich halt. Darf ich? ;)

EDIT: AcRo hat vollkommen recht, man steigert sich von Versuch zu Versuch und hat dann ein richtiges Erfolgserlebnis nach Beenden einer Mission.

@Link's adventure

Wer behauptet das PDZ der Beste Egoshooter allerZeiten ist?
Es ist ja eher so das manche Leute hier im Forum das Spiel schlecht machen.

Und wenn dann ist es nur für mich ein Meisterwerk ich kann ja nicht für alle sprechen.
Aber vorher muss ich es noch zocken

Ja freut euch doch dran. ;) ich sag nur wie ich zu diesem Spiel stehe und zwar sehr skeptisch und wenn Halo als Mainstream bezeichnet wird eure Sache. Halo is beliebt und deswegen Main stream ? Weils gut ist ? Weils ne tolle grafik(mal von den pop ups abgesehen und ne tolle story hat ?? OK alle erfolgreichen games scheinen Mainstream zu sein

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
@Frenck

auf dieses "Storniert" warte ich schon Monate! ;)

Endlich!

Jetzt muss ich mir hoffentlich nicht mehr diese dämlichen Kommentare durchlesen. War ja schon zum Heulen wie schwachsinnig die teilweise waren. Er hat nicht mal ne Ahnung wie lang eine Mission geht und in welchen Abständen man speichern kann, aber hauptsache Scheiße geschwätzt. So kennt man ja Frenck. Den gleichen Müll mussten wir uns ja zu Halo 2 anhören, nur dass es da umgekehrt war und er alles als positive Revolution dargestellt hat. Wie gesagt, lächerlich.

Scheiße geschwätzt?

Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore :lol:

Acro hier gehts um PD= und nich um die Vergangenheit wenn du PD und Golden eye als vorwand benutzt um PD0 in den Himmel zu heben denkst du imo falsch !

Oh mann... bitte noch mal lesen und dann antworten. Übrigens kann ich mich gar nicht erinnern mich je positiv über Perfect Dark Zero geäußert zu haben. Vielleicht mal über nen Screenshot was die Grafik angeht, sonst NULL!!!

@Link's adventure

Meinst du mich stören die pop ups, dann müsste man ja GTA san andreas hassen.
Es geht mir bei Spielen nicht um die Technische Seite sonder um das Gameplay.
Und da find ich halt Halo nicht so gut wie die beiden Rare-shooter.

Ich sag dir auch warum ich Halo für überschätzt halte, es hatte nämlich auch nichts Revolutionäres.
Das gleiche wird ja jetzt auch PDZ vorgeworfen. Alle meinten Rare erfindet das Genre Neu aber das ist halt nun mal im Egoshooterbereich sehr schwer.

Am Ende muss jeder selber wissen welches Spiel sie besser finden

Die einen bevorzugen Quake, die anderen Unreal, wieder andere Halo und alte N64 Hasen werden wohl PDZ lieben

Was kommt als nächstes?

Man kann nur mit einem Analogstick steuern = "Das ist halt nichts für Luschen, es ist eh besser so denn nur so ist es die 1337-Herausforderung für uns Megachecker"

Herausforderung?

Eher künstliche Spielzeitverlängerung, so nennt man das in nicht-Hardcore Kreisen.

Frenck schrieb:
Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore :lol:

Jaja Frenck, ich glaub du wärst froh wenn du mit E-Sports schon so weit oben gewesen wärst wie ich. Bitte schreib nur noch wenn du was gescheites zu melden hast, krieg nämlich langsam Kopfschmerzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom