Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Das was ich in den videos gesehen hab (grafik, Ki, Level design ist keine weltklasse )
Moses schrieb:@Frenck
auf dieses "Storniert" warte ich schon Monate!
Endlich!
Link's adventure schrieb:Sorry aber auf einmal von Herrausforderung zu sprechen is lächerlich wenn etwas fehlt es gut zu reden und als Herrausforderungzu bezeichnen XD
ja das spiel hat clipping fehler man kann manchmal durch die wand sehen . Oh ja super is für anfänger genau richtig dann sehen sie was hinter der ecke is , wär genau so lächerlich
@brenre Was für ne Konkurrenz ?? der 1 next gen shooter -_- sicher is der ohne konkurrenz. FF7 war auch mal das schönste FF
Link's adventure schrieb:Sorry aber auf einmal von Herrausforderung zu sprechen is lächerlich wenn etwas fehlt es gut zu reden und als Herrausforderungzu bezeichnen XD
ja das spiel hat clipping fehler man kann manchmal durch die wand sehen . Oh ja super is für anfänger genau richtig dann sehen sie was hinter der ecke is , wär genau so lächerlich
@brenre Was für ne Konkurrenz ?? der 1 next gen shooter -_- sicher is der ohne konkurrenz. FF7 war auch mal das schönste FF
AcRo schrieb:Moses schrieb:@Frenck
auf dieses "Storniert" warte ich schon Monate!
Endlich!
Jetzt muss ich mir hoffentlich nicht mehr diese dämlichen Kommentare durchlesen. War ja schon zum Heulen wie schwachsinnig die teilweise waren. Er hat nicht mal ne Ahnung wie lang eine Mission geht und in welchen Abständen man speichern kann, aber hauptsache Scheiße geschwätzt. So kennt man ja Frenck. Den gleichen Müll mussten wir uns ja zu Halo 2 anhören, nur dass es da umgekehrt war und er alles als positive Revolution dargestellt hat. Wie gesagt, lächerlich.
Link's adventure schrieb:Acro hier gehts um PD= und nich um die Vergangenheit wenn du PD und Golden eye als vorwand benutzt um PD0 in den Himmel zu heben denkst du imo falsch !
Frenck schrieb:Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore