Hmmm ich bin auch von der IGN Wertung entäuscht.
Für mich war es eignetlich immer so das IGN eine viel höhere, oder wenigsten gleich hohe Bewertung gibt wie Gamespot.
Jetzt bin ich verwirrt Gamespot 9.0 IGN 8.4 :o das bringt meine ganze lebensbalance auseinander
Ne IGN scheint nicht sehr vom Singelplayer angetan zu sein, was mich dann noch einbischen stuzig macht.
Und die 5.0 bei Presentation ist nicht einfach zu schlucken. Ich meine Pariah hat da ne 8.0 gekrigt und ich weis jetzt noch nicht um was sich die story überhaupt handelt. Naja Pariah wurde sicher auch überbewertet.
PDZ bleibt ein Wechselbad der Gefühle bis zu dem Punkt wo ich es selber in den Händen halte und für mich selbst entscheiden kann.
Ich binn auf jedenfall noch skeptisch. Denke aber das Co-op und Counter-op sehr geil werden könnten.
Irgenwie frag ich mich was mit IGN los ist. Auf die ist ja kein verlass
Entweder sind das andere Leute als bei den XBOX Reviews oder die Spiele sind wirklich nicht die erhofften knaller.
Jade Empire 9.9 gekrigt
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Versteht mich nicht falsch JE ist ein verdammt gutes game aber 9.9 hat es in meinen Augen nicht verdient.
In der Xbox wertungsskala hats noch viele Titel die ich überbewertet finde.
Und dass macht mir schon wieder angst wenn ich sehe das Kameo und PDZ "nur" 8.4 bekommen haben, aber ein Call of Duty 2 dann 9.0 bekommt.
OK das ist sicher wieder Geschmackssache, da ich nicht viel für Krigsshooter übrig habe, aber CoD besitzt ja nicht mal Co-op Modus und sieht wie ein aktuelles PC game aus.
Eigentlich schon sehr gut, aber irgendwie nicht wirklich beeindruckend.
Eben so richtig Xbox1,5 like. (schande über mich das ich das gewagt habe zu sagen.)
Naja es dauert nur noch einpaar Tage.
Aber der überknaller ist es nicht geworden und es muss sich eher an TimeSplitters 3 (Verdammt guts Game (IGN 9.0 :o
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
) messen als Halo 2.