Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pipboy

Bei IGN bekommt ja Halo 1 u. 9.8

aber im schnitt hat bis jetzt Quake 4 auch nur 7.5.
Für Quake Fans ist das wohl auch ein Witz.

Keine Ahnung warum die Grafik nur 8 bekommen hat, aber mir wären andere Sachen wichtiger gewesen.

ST_DARK schrieb:
@Pipboy

Bei IGN bekommt ja Halo 1 u. 9.8

aber im schnitt hat bis jetzt Quake 4 auch nur 7.5.
Für Quake Fans ist das wohl auch ein Witz.

Keine Ahnung warum die Grafik nur 8 bekommen hat, aber mir wären andere Sachen wichtiger gewesen.
Ich würd Halo subjektiv wohl irgendwa um die 7.0 geben.
Naja Quake 4 finde ich keinneswegs entäuschend das Problem liegt einfach bei Singelplayer der bei den meisten Magazinen einfach im Mittelpunkt steht.
Den würde ich auch keine 90 geben, eher 80-85 wenn nicht noch weniger aber der MP ist einfach pures Quake und ein unikat.

Das mit der Grafik kann ich mir nur so erklären das man einfach mit zu hohen erwartungen drangegangen ist oder es wirklich optisch schwache Strecken gibt.

Die Erwartungen an Perfect Dark Zero sind ja nicht unbegründet so gigantisch hoch (bei so einem genialen Vorgänger...). Allerdings scheint PDZ auch keine Gurke zu sein. Am besten mal selber intensiv spielen.

Becks schrieb:
Die Erwartungen an Perfect Dark Zero sind ja nicht unbegründet so gigantisch hoch (bei so einem genialen Vorgänger...). Allerdings scheint PDZ auch keine Gurke zu sein. Am besten mal selber intensiv spielen.

das wort zum sonntag ;)

PDZ ist ein sehr gutes Launch spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Ich frag mich nur, welche Alterfreigabe PDZ bekommen hat.

Auf usk.de steht folgendes:

Perfect Dark Zero - Limited Edition
Publisher: Microsoft
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 29.09.2005 USK Nr.: 14458/05
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Ego

Perfect Dark Zero
Publisher: Microsoft
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 21.09.2005 USK Nr.: 14324/05
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Ego

Also, keine Jugendfreigabe....

Aber auf xbox.de steht das:

Spieleinstufung: USK - Freigegeben ab 16 Jahre

(http://www.xbox.com/de-DE/games/p/perfectdarkzero/)

Was ist denn nu richtig?

Hoffe das die Frage nicht schon da war, hab nichts dazu gefunden.

Warum sollte das Spiel keine Jugendfreigabe bekommen? :-?
Es wirkt nicht besonder brutal ich kann mich nichtmal an grossartig viel Blut in den Viedeos erinnern.

Und wie siehts nu mit MS bestimmung aus das in Deutschland keine Spiele gepublisht werden die keine Jugendfreigabe erhalten?

solid2snake schrieb:
Becks schrieb:

das wort zum sonntag ;)

PDZ ist ein sehr gutes Launch spiel, nicht mehr und nicht weniger.

und genau das reicht MIR bei DEM namen NICHT :( :shakehead: :evil:

Ich glaube es haben einige hier immernoch nicht gecheckt was mir nicht passt. PDZ ist mir ganz sicher nicht zu schwer, aber ich habe noch nie Ego Shooter lang am Stück gespielt, auch bei Halo 2 habe ich immer Pausen gemacht und das hat ganz sicher einen besseren Singleplayer als PDZ!

Ich habe PD und Goldeneye gespielt, aber das war zu N64 Zeiten!

Das ist für Videospielverhältnisse eine Ewigkeit her, und Rare hat es nicht drauf einfach mal 2 Modi anzubieten so das auch nicht Möchtegerns das Spiel durchspielen können?

Es ist einfach erbärmlich, ihr geht wirklich davon aus das alle Leute PDZ nur spielen um Speedruns zu machen oder um als erster in irgendeiner total dummen Statistik zu sein?

Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr die alles miteinander messen müssen nach dem Motto "Ich bin krank *hust*", "Aber ich bin noch viel kranker als du *doppelhust*". Ich habe Respekt vor der E-Sports Szene, aber ich HASSE solche Leute wie AcRo die so tun als ob alle nicht-E-Sportler Untermenschen sind. Es ist einfach heutzutage Standard das Spiele dieses Genres Rücksetzpunkte haben oder Savepoints so das man Missionen weiterspielen kann. Ich glaube kaum das die hirntote KI von PDZ mir irgendwelche Probleme bereiten würde, aber wie ich mich kenne habe ich irgenwann in Mission XY keinen Bock mehr weiterzuspielen und ich will etwas anderes machen.

So bin ich halt, das hat nichts mit "Lusche" zu tun, ich bin halt jemand der spielt um Spaß zu haben und nicht weil es meine Lebensaufgabe ist.

Komisch nur das sich keiner der Oberchecker hier zu dem Healthsystem oder Coversystem äußert oder der Rollfunktion. Da gehen nämlich eure Argumente vonwegen "Hardcore PDZ" den Bach runter. Und der Look des Spiels ist auch irgendwie nicht im Einklang mit den Progamern hier, ich dachte ihr hättet gerne alles so realistisch wie möglich?

EDIT:

Übrigens, bei Halo und Halo 2 gibt es auch Speedruns trotz regelmässigen Checkpoints in den Missionen. Und die werden auch am Stück gespielt, wenn da mal einer bei stirbt dann ist er Hardcore genug das Spiel komplett neuzustarten :lol:

Besser als erst eine ganze Menge Leute auszuschließen.

76.gif

Frenck denkt scheinbar, wenn er den SP nicht am Stück durchspielt und die Konsole ausschaltet hat er die Level nicht abgehakt ^^
76.gif

:rofl2: :rofl3:

Nein lieber Frenck, wenn du eine Mission geschafft hast ist diese gespeichert :D

Und die Levels sind nicht so groß wie bei Halo 1+2 die PDZ Missionen werden so 10-15 Min dauern. Wenn du so lange nicht spielen willst, warum zockst du dann überhaupt :-?

Keine Sorge, soweit bin ich schon mitgekommen :D

Ich fand es schon bei Killzone pervers das ich eine Mission fast zuende gespielt habe, dann fing CSI an und ich mache die Konsole aus um danach weiterzuspielen, natürlich muss ich die dumme Mission nochmal von vorne spielen.

Wenn Halo 2 keine Checkpoints hätte würde ich es nicht mit der Kneifzange anfassen, so wie bei PDZ jetzt halt.

Wie schon gesagt, ich spiele nur zu meinem eigenen Vergnügen, nicht um jemandem etwas zu beweisen. Ich habe Spass an guten oder extrem schlechten Storys wo es viel zu lachen gibt und ich habe Spass an neuen Ideen, PDZ ist einfach das falsche Spiel für mich, und das ist mir jetzt bewusst geworden.

Aber schön das wenigstens die Progamer dran freude haben ein Eskortenlevel 10 mal neuzustarten weil die KI sich dumm verhält, mir fehlt dazu sowohl die Geduld als auch der Spielspass um weiterzumachen.

@frenck:

Du hast das Spiel doch storniert! Warum regst du dich eigentlich so auf. Du lässt kein gutes Haar an PDZ und bist die ganze Zeit am rumnörgeln und fühlst dich dann durch einige Kommentare tierisch auf den Schlips getreten.
Dass du absolut penetrant versuchst andauernd deine Meinung an den Mann zu bringen nervt. Geh Halo spielen, werde glücklich damit und lass diesen Thread doch lieber links liegen und damit zahlreiche andere User in Ruhe.
PDZ tangiert dich doch eigentlich nicht mehr.

Ist ja nicht so das meine Anschuldigungen haltlos wären, es ist einfach Standard/Grundvorraussetzung das ich eine Mission nicht komplett neu spielen muss wenn ich sie mittendrin beende oder dabei sterbe. Schön das das zu Goldeneye Zeiten anders war, und ein Retromodus ist ja auch eine schöne Sache aber so nicht!

Quake 4 ist X mal so E-Sports tauglich wie PDZ und da kann man auch im Singleplayer speichern, das wird auch niemanden dran hindern Speedruns zu machen :rolleyes:

Das hat absolut nichts mit Noobs oder Luschen zu tun, es ist einfach ganz übel veraltetes Design und nichts anderes. In einem wirklich schweren Spiel sterbe ich trotz Checkpoints immer an der selben Stelle, nur muss ich dann nicht nochmal komplett von vorne anfangen.

Das könnt ihr nicht verstehen oder?

Das ist nicht Bestandteil euerer komischen grünen Welt wie es mir scheint.

@Frenck:

WTF? Gehts noch? Ich glaub bei dir läuten die Glocken nicht mehr richtig.

1. Zu deinem Spruch paar Seiten weiter vorne bezüglich des Geld verdienens: Ne dümmere und mehr aus dem Zusammenhang gerissene Antwort kann man wohl nicht bringen.

2. WO, bitte WO zur Hölle hab ich geschrieben, dass nicht E-Sportler Untermenschen sind? So ein dreckiger Schwachsinn! unterstell mir doch nicht so nen Scheiß! Vor allem da ich ja selber vor 2 Jahren aufgehört hab online in Clans oder auf LANs in Turnieren zu spielen. Ehrlich, schalt deinen Kopf ein und unterstell anderen Leuten nicht Dinge die sie nie gesagt haben.

Ich betone es nochmal ^^ die Missionen in PDZ sind 10-15 Minunten lang, die von Halo dauern 30-35 Min.

Ich kapier nicht wie man daran immer nur rumnörgeln kann. Akzepieren heißt das Zauberwort! Frag mich sowieso warum für dich da eine Welt zusammenbricht @Frenck...

Das Spiel war doch schon immer für dich tot!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom