Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein paar Auszüge zu der Gegner-KI:

Though the enemies in single player are more likely to react to your presence at the higher difficulty levels, they never display any advanced assault tactics. In other words, the enemies behave much like they did on the N64. If they see you, they're going to start shooting and chasing you, and that's about it.
dann hat man wenigstens das alte PD-Feeling ;)

It's entirely possible in many areas to pull off the old school technique of waiting behind a door for enemies who've seen you to charge through so you can shoot them in the head. At higher difficulty levels this becomes a less viable option only because the damage output and accuracy of enemies is greatly increased, but their attack strategies never improve.
Da fehlen einem echt die Worte. Auch dass die Gegner in den höheren Schwierigkeitsgraden einfach nur mehr Treffer aushalten und mehr austeilen, das (dumme) Verhalten aber gleich bleibt, ist für mich ziemlich enttäuschend. :neutral:

Frenck schrieb:
Pacman schrieb:
Bleib locker Frenck,es gibt wirklich schlimmeres im Leben! :oops:

In dem Fall rege ich mich wirklich auf!

Ich hätte fast Geld für dieses Kackspiel ausgegeben. Warum erfährt man davon erst 2 Wochen vor dem Launch?

Es ist eine absolute Grundvorraussetzung für mich das ich das Spiel jederzeit beenden kann ohne die Mission komplett von vorne spielen zu müssen. Wie schon gesagt, auf dem N64 mag das ja so gewesen sein aber seitdem hat sich das Genre massiv weiterentwickelt.

EDIT:

Genau!

Ohne Speicherpunkte ist es sogar BESSER! :(

So lächerlich was hier abgeht, ich habe eigentlich gedacht ich hätte es nicht nur mit Fanboys zu tun... so kann man sich irren. PDZ erfüllt eine Grundvorraussetzung nicht die JEDER Ego Shooter heute erfüllt, und das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun!

Habt ihr noch nie während einer Mission keinen Bock mehr gehabt, hattet ihr nie einen Termin den ihr einhalten musstet, kam nichtmal was Spannendes im Fernsehen?

PDZ ist doch nichtmal sonderlich schwer von dem was ich sehen konnte, die KI ist dumm wie Brot und es gibt sogar auf Secret Agent noch blaue Pfeile die zeigen wo man hin muss. Es geht mir einfach im den Zeitaufwand, ich spiele kaum länger als eine halbe Stunde am Stück, außer bei Rollenspielen.

So kurz vor dem Release noch so eine Bombe!

Frenck, dein Getue hier ist lächerlich und man merkt, dass du nie (richtig) GE und PD gezockt hast! Wir alten GE&PD-Hasen haben von Anfang an nichts anderes erwartet. Genau das wollten wir (was meinste was ich damals mit "kurz und knackig" gemeint habe^^) und genau DAS haben wir auch bekommen. 8-)

Frenck schrieb:
Das Spiel ist unspielbar für mich.

Was 'ne Lusche... :lol: :P

Da laut IGN und anderen der Single-Player mässig sein soll und die High-Lights eher im Multiplayer zu suchen sind, werde ich wohl zunächst auf Perfect Dark Zero verzichten. Jetzt werde ich mich wohl zwischen Call Of Duty 2 und Project Gotham Racing 3 entscheiden. First Choice ist und bleibt für mich Kameo.

Diese Wertung ist natürlich ernüchternd :shakehead:
Wenn der Storymodus wirklich so schlecht sein soll und die K.I. dermassen übel ist, ja dann hat es wohl wirklich nicht mehr wie 8.4 verdient.
Wenigstens der Multiplayer soll rocken und der trägt ja sowieso zur Langzeitmotivation bei.

Aber PDZ scheint wohl ein großer Rückschritt zu sein und das ist natürlich sehr schade.
Weil man jetzt wohl nicht mehr mit den großen Egoshootern auf dem PC gleich auf ist.
Aber das PDZ schlechter sein soll wie CoD2 und Condemned wag ich mal zubezweifeln.

Das beste wäre für Rare sich von Microsoft zutrennen oder umgekehrt.

ST_DARK schrieb:
Diese Wertung ist natürlich ernüchternd :shakehead:
Wenn der Storymodus wirklich so schlecht sein soll und die K.I. dermassen übel ist, ja dann hat es wohl wirklich nicht mehr wie 8.4 verdient.
Wenigstens der Multiplayer soll rocken und der trägt ja sowieso zur Langzeitmotivation bei.

Aber PDZ scheint wohl ein großer Rückschritt zu sein und das ist natürlich sehr schade.
Weil man jetzt wohl nicht mehr mit den großen Egoshootern auf dem PC gleich auf ist.
Aber das PDZ schlechter sein soll wie CoD2 und Condemned wag ich mal zubezweifeln.

Die trennen sich nicht keine Angst ^^

Was ist mit dem Custom Soundtrack? Geht das jetzt oder nicht?

IGN hat THAW 8.3 gegeben :lol:

Wie ich schon sagte, ich bilde mir eine Meinung selber. Man kann IMO von keinem Review was halten :shakehead:

ST_DARK - Die schwachen Rare-Games sind meiner Meinung nach eher Microsofts Schuld. Kameo und Perfect Dark Zero wurden für den Launch der 360 verheizt. Ich persönlich bin kein Perfect Dark Fan der ersten Stunde, aber ich kann jeden Fan verstehen der seit Jahren auf ein richtiges Sequel wartet. Rare hat zwei solide Titel geschaffen. Wenn man sich Kameo anschaut dann sieht man auch die oft bestaunte Rare-Magic. Aber Kameo zeigt es deutlich...Rare war zu sehr unter Zeitdruck und musste offensichtlich viele Kompromisse schliessen, so dass das Spiel etwas kurz geworden ist. Ich denke Rare wird in Zukunft bessere Arbeit abliefern können. Die ganze Aktion hat Rares Image geschadet aber den Zweck für Microsoft zunächst erfüllt. Auch wenn man bei MGS unglücklich sein wird, Rare in ein schlechtes Licht gerückt zu haben.

Ich hoffe nur, dass Rare jetzt keine Nachhilfestunden von Bungie aufgedrückt bekommt :lol: ;)

Kameo sollte für die Xbox kommen, das Spiel war schon eh und je so kurz!

Ja dann find ich es einfach schade das solch ein großes Spiel verheizt wird.
Aber für die schlechte STory und teilweise seltsamen Charakter sind die Leute von Rare selber schuld.

Und was ich von den Amerikanischen Zockern gehört habe hört sich auch nicht gut an.
Nur die häfte der Opitionsvielfalt des ersten Teil.

Und die Minen sollen wohl auch nicht mehr am Körper kleben bleiben.

Solch ein Spiel darf man nicht verheizen.

Wenn es wirklich so viele Mängel hat, naja dann Gute Nacht.

Tja, da werden wohl nicht wenige Leute enttäuscht sein. ;) Aber einfach mal selbst spielen, denke, da kann man sich dann das beste Bild von machen. :)

Wurde es schon genannt?

Xbox Evolved - 9/10

"Overall Perfect Dark Zero is an outstanding start for the shooters, and Xbox 360 all together. It is just one of the couple games that make the Xbox 360 launch good overall, and would make a fantastic addition to anyone’s game collection. If it you play online or off, you have plenty to do, and shooting or Perfect Dark fans especially cannot afford to miss this game. Despite all that, it could have been improved a lot more in some areas, and with that, means a sequel (Perfect Dark 2?) a few years down the road will be even better."

Sound: 8/10
Graphics: 8/10
Gameplay: 9/10
Control: 8/10
Replay: 9/10

9/10

Moses schrieb:
ST_DARK schrieb:

Die trennen sich nicht keine Angst ^^

du irrst dich moses, dark will dass sie sich vin ms trennen oder halt umgekehrt und nich das sie weiter zusammenarbeiten. ;)
weil du sagst.. die trennen sich nicht keine angst :lol:

ich werd eh mehr MP als SP @ pdz gamen, von daher ist mirs egal wie SP ist..
also net voll egal, aber nicht so wichtig.. :blushed:
war auch noch nie PD fan und deshalb hatte ich eh nicht soooo viel erwartet :sorry:

Ich weiß das er will, dass sie sich von M$ trennen und ich habe *ironischer weise* gemeint das er keine Angst haben muss das sie sich trennen ;)

HALLO?!

Custom Soundtrack???

Bei PDZ von einem schwachen Game zu sprechen,halte ich schon sehr weit hergeholt,man schaue sich nur mal den von euch so geliebten Gamerankingsschnitt an,der zur Zeit bei 88% liegt.

Und wenns euch noch nicht aufgefallen ist,ist "wir geben jedem Scheiss ne 9+" IGN mitlerweile recht offensichtlich geturnt und fährt mit Einführung der Next Gen eine deutlich kritischere Linie,was sogar so weit führt,das die Gamespotwertungen diesmal konstant höher sind als die von IGN - das gabs noch nie,die Videospielwelt spielt verrückt. :D

@Moses

Ich hab keine Ahnung was mit dem Custom Soundtrack ist aber wahrscheinlich gibts das auch nicht.

Ach ich hör jetzt auf mich aufzuregen in na Woche Spiel ichs selber dann geb ich meine Wertung ab.

Hier vorab schon mal ein paar Wertungen von mir

Goldeneye 10.0
Perfect Dark 9.8
Half Life 9.5
Half Life 2 9.4
Halo 9.0
Halo 2 8.8
Timesplitter FP 8.5
Quake 3 Arena 7.5
Unreal 9.2
Doom 3 8.0

So wies immoment aussieht ist PDZ "nur" ein solider Shooter geworden aber die KI wird immer noch bemängelt hmm.
Werd mir das Spiel als Budget holen aber früher wohl nicht.

Edit:Quake 3 Arena 7.5 lächerlich :lol:

Sorry das musste sein ;)

also ich hab mir gerade ein HD Vid vom Urwald Level angeschaut und finde, dass es super aussieht !
Jetzt lad ich mir noch ein weiteres HD Vid von nem anderen Vid runter...

Aber nach allem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen: das Game is mit sicherheit gut und macht sicher spass !

@st_dark
nunja... meine wertungen zu den spielen würden in fast allen punkte n ganzes stück anders ausfallen.
...aber naja :)

@pipboy u. mia.max

Das war mir schon klar 8-) , so seh ich das halt.
Mir gefällt halt der Multiplayer in Quake überhaupt nicht 8-) aber ich kanns verstehen das manche dieses Spiel mögen.

Das ist so wie Riptor schon erwähnt hat (Beispiel RR u. GT).

Was mich allerdings irritiert sind die niedrigen Grafik Wertungen, dass was ich bisher auf Viedeos gesehen hab schlägt alle anderen aktuellen Shooter.

PS: Ach das sind deine Wertungen, ich dachte das sind die von IGN.
Na gut dann kann ich es schon eher verstehen, subjektiv darf man das Spiel schon scheisse finden.

Ich persönlich kann nicht viel zu PD sagen da ich es nur ein paar mal bei einem Freund im MP und CO-OP gespielt habe was verdammt viel Spass gemacht hat vor allem wegen den unmengen Optionen aber war einfach nicht genug.

Hab mir nun noch das zweite HD Vid angesehen... und das schaut wirklich supa aus !
Also für n Launch Games gibts da für mich nix zu bemängeln, das Game is definitiv nice !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom