Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hat man wenigstens das alte PD-FeelingThough the enemies in single player are more likely to react to your presence at the higher difficulty levels, they never display any advanced assault tactics. In other words, the enemies behave much like they did on the N64. If they see you, they're going to start shooting and chasing you, and that's about it.
Da fehlen einem echt die Worte. Auch dass die Gegner in den höheren Schwierigkeitsgraden einfach nur mehr Treffer aushalten und mehr austeilen, das (dumme) Verhalten aber gleich bleibt, ist für mich ziemlich enttäuschend.It's entirely possible in many areas to pull off the old school technique of waiting behind a door for enemies who've seen you to charge through so you can shoot them in the head. At higher difficulty levels this becomes a less viable option only because the damage output and accuracy of enemies is greatly increased, but their attack strategies never improve.
Frenck schrieb:Pacman schrieb:Bleib locker Frenck,es gibt wirklich schlimmeres im Leben!![]()
In dem Fall rege ich mich wirklich auf!
Ich hätte fast Geld für dieses Kackspiel ausgegeben. Warum erfährt man davon erst 2 Wochen vor dem Launch?
Es ist eine absolute Grundvorraussetzung für mich das ich das Spiel jederzeit beenden kann ohne die Mission komplett von vorne spielen zu müssen. Wie schon gesagt, auf dem N64 mag das ja so gewesen sein aber seitdem hat sich das Genre massiv weiterentwickelt.
EDIT:
Genau!
Ohne Speicherpunkte ist es sogar BESSER!![]()
So lächerlich was hier abgeht, ich habe eigentlich gedacht ich hätte es nicht nur mit Fanboys zu tun... so kann man sich irren. PDZ erfüllt eine Grundvorraussetzung nicht die JEDER Ego Shooter heute erfüllt, und das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun!
Habt ihr noch nie während einer Mission keinen Bock mehr gehabt, hattet ihr nie einen Termin den ihr einhalten musstet, kam nichtmal was Spannendes im Fernsehen?
PDZ ist doch nichtmal sonderlich schwer von dem was ich sehen konnte, die KI ist dumm wie Brot und es gibt sogar auf Secret Agent noch blaue Pfeile die zeigen wo man hin muss. Es geht mir einfach im den Zeitaufwand, ich spiele kaum länger als eine halbe Stunde am Stück, außer bei Rollenspielen.
So kurz vor dem Release noch so eine Bombe!
Frenck schrieb:Das Spiel ist unspielbar für mich.
ST_DARK schrieb:Diese Wertung ist natürlich ernüchternd![]()
Wenn der Storymodus wirklich so schlecht sein soll und die K.I. dermassen übel ist, ja dann hat es wohl wirklich nicht mehr wie 8.4 verdient.
Wenigstens der Multiplayer soll rocken und der trägt ja sowieso zur Langzeitmotivation bei.
Aber PDZ scheint wohl ein großer Rückschritt zu sein und das ist natürlich sehr schade.
Weil man jetzt wohl nicht mehr mit den großen Egoshootern auf dem PC gleich auf ist.
Aber das PDZ schlechter sein soll wie CoD2 und Condemned wag ich mal zubezweifeln.
Das beste wäre für Rare sich von Microsoft zutrennen oder umgekehrt.
"Overall Perfect Dark Zero is an outstanding start for the shooters, and Xbox 360 all together. It is just one of the couple games that make the Xbox 360 launch good overall, and would make a fantastic addition to anyone’s game collection. If it you play online or off, you have plenty to do, and shooting or Perfect Dark fans especially cannot afford to miss this game. Despite all that, it could have been improved a lot more in some areas, and with that, means a sequel (Perfect Dark 2?) a few years down the road will be even better."
Moses schrieb:ST_DARK schrieb:Das beste wäre für Rare sich von Microsoft zutrennen oder umgekehrt.
Die trennen sich nicht keine Angst ^^