Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Frenck schrieb:Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore![]()
Jaja Frenck, ich glaub du wärst froh wenn du mit E-Sports schon so weit oben gewesen wärst wie ich. Bitte schreib nur noch wenn du was gescheites zu melden hast, krieg nämlich langsam Kopfschmerzen.
Frenck schrieb:AcRo schrieb:Frenck schrieb:Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore![]()
Jaja Frenck, ich glaub du wärst froh wenn du mit E-Sports schon so weit oben gewesen wärst wie ich. Bitte schreib nur noch wenn du was gescheites zu melden hast, krieg nämlich langsam Kopfschmerzen.
Nö da wäre ich eher traurig das ich mit sowas meine Zeit vergäude, was hat man denn schon davon?
Kann ich mir in den Lebenslauf schreiben das ich Perfect Dark in 45 Minuten mit einer Hand und zugebundenen Augen durchgezockt habe?
Wenn du Kopfschmerzen kriegst dann klink dich aus, ich habe gerade erst angefangen.
nasagoal schrieb:Bein Socom waren die Missionen teils auch sehr lang und es gab keine Checkpoints/Savepoints in den Levels, von Medikits ganz zu schweigen. Aber irgendwie hat gerade das den Reiz ausgemacht, weil man höllisch aufpassen musste und nicht einfach durchrennen konnte, im Glauben ein paar Meter vorher wieder neu zu starten.
iriedaily schrieb:In welchem Bereich soll eigentlich Halo eine Referenz darstellen?
Halo ist ein 08/15 FPS der im Mainstreamsegment wie eine Bombe eingeschlagen hat. Vergleichbar mit sagen wir mal Britney Spears.
Anspruchslos, inhaltslos, gutaussehend.
Egal wie PDZ schlussendlich gewertet wird, besser als Halo wird es, da zweifle ich ganz sicher nicht dran.
Frenck schrieb:Die Wahrheit ist:
PDZ ist nicht mehr oder weniger Hardcore als Halo und Checkpoints machen ein Spiel nicht schlechter oder weniger anspruchsvoll. Was man sich hier für albernen Müll anhören muss. Als ob jeder Bock hätte ein Spiel am Stück durchzuspielen, und ganz besonders eins wie PDZ.