Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es keine Checkpoints gibt, steigert das doch immerhin die Spielzeit, dann kann sich keiner beklagen, dass es zu kurz sei ;) *duck*

Wie gesagt wer damit nicht zurecht kommt soll heulen gehn :lol:

Einfach nur Noobstyle sonst nix.

Wo hat man denn sowas schon gehört :lol: da wird sich über sachen aufgeregt :shakehead:

AcRo hat es oben schon geschildert!

Hätte ich nicht schöner sagen können. Anhand dieses Spielsystems kann man auch sehen wie gut man sich schlägt.

Wer es nicht Perfect Agent durchschaft, hat es halt einfach nicht gut genug drauf. Bei Halo 1+2 hat man sich halt so lange verschanzt bis man sich wieder aufgeladen hat, oder man konnte immer wieder von Checkpoint starten. Sowas gibts halt bei PDZ nicht, und das ist auch sehr gut so!

Nun ich halte Halo für sehr revolutionär das ganze interagierenmit der Umwelt in diesem Ausmaß war schon recht genial. PD is für mich eben nur ein weiterer laufen schießen ducken shooter

ob das "ich muss den ganzen scheiß zum 12 mal machen weils mir grad zu schwer is " wirklcih gut ist das mag deine Meinung sein aber ich haße sowas irgendwann tickste aus weil du zum 128374747899007065 mal die Mission VON VORNE MACHEN MUSST :oops:

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore :lol:

Jaja Frenck, ich glaub du wärst froh wenn du mit E-Sports schon so weit oben gewesen wärst wie ich. Bitte schreib nur noch wenn du was gescheites zu melden hast, krieg nämlich langsam Kopfschmerzen.

Nö da wäre ich eher traurig das ich mit sowas meine Zeit vergäude, was hat man denn schon davon?

Kann ich mir in den Lebenslauf schreiben das ich Perfect Dark in 45 Minuten mit einer Hand und zugebundenen Augen durchgezockt habe?

Wenn du Kopfschmerzen kriegst dann klink dich aus, ich habe gerade erst angefangen.

Bein Socom waren die Missionen teils auch sehr lang und es gab keine Checkpoints/Savepoints in den Levels, von Medikits ganz zu schweigen. Aber irgendwie hat gerade das den Reiz ausgemacht, weil man höllisch aufpassen musste und nicht einfach durchrennen konnte, im Glauben ein paar Meter vorher wieder neu zu starten.

Gut so Frenck. Ich hoffe du belästigst nach deiner Entscheidung die User in diesem Thread nicht mehr mit deinem Rumgeflenne und Gemotze. Deine Sichtweise ist ja eh die einzig wahre, nicht wahr? Es ist einfach lächerlich woran du dich klammerst und woran du dich hochziehst. Geh dein Halo zum 1000mal spielen und verschone die User die Interesse an dem Spiel haben mit deinen ständigen Sticheleien und deiner Panikmache. Sorry, aber du hast irgendwie echt ein Problem! Und wenn das Saven für dich solch ein grosses Kriterium ist solltest du dir vielleicht lieber überlegen ein anderes Hobby zu suchen-wie bist du mit den ganzen früheren Spielen klargekommen, wo es keine Save-Möglichkeiten gab? Deine kindische Bashtour ist einfach nur erbärmlich. Gibst du dich im wahren Leben Kollegen oder Freunden gegenüber auch so-wenn ja, na dann gute Nacht. :shakehead:

Eigentlich können wir doch die Diskussion beenden.

Wenn euch soooooo viele Sachen bei PDZ stören, dann kauft ihr es euch nicht.
Dann müsst ihr euch nicht ärgern und könnt ja dann bis zum Halo3 Release Halo2 zocken.

Aber warum das ihr dann immer hier im PDZ Forum rumhängt, wenn ihr eh nur über das Spiel meckert da wäre mir die Zeit zu schade.
Da würd ichs lieber so wie AcRo machen :D

Frenck schrieb:
AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
Das von dir zu hören ist irgendwie der Witz des Tages. Wie gesagt, Möchtegern-Hardcore :lol:

Jaja Frenck, ich glaub du wärst froh wenn du mit E-Sports schon so weit oben gewesen wärst wie ich. Bitte schreib nur noch wenn du was gescheites zu melden hast, krieg nämlich langsam Kopfschmerzen.

Nö da wäre ich eher traurig das ich mit sowas meine Zeit vergäude, was hat man denn schon davon?

Kann ich mir in den Lebenslauf schreiben das ich Perfect Dark in 45 Minuten mit einer Hand und zugebundenen Augen durchgezockt habe?

Wenn du Kopfschmerzen kriegst dann klink dich aus, ich habe gerade erst angefangen.

:lol: Von jemandem mit 15522 Posts in 2,5 Jahren kommt so ein Spruch. Genial. :lol:

Und was ich davon hatte? Naja, ca 5.000 Euro Geldgewinne in 1,5 Jahren und das war für nen 16/17-jährigen ganz cool.

nasagoal schrieb:
Bein Socom waren die Missionen teils auch sehr lang und es gab keine Checkpoints/Savepoints in den Levels, von Medikits ganz zu schweigen. Aber irgendwie hat gerade das den Reiz ausgemacht, weil man höllisch aufpassen musste und nicht einfach durchrennen konnte, im Glauben ein paar Meter vorher wieder neu zu starten.

Gut das ich das Spiel nie gespielt habe.

@ 1777-Gam0rz

Ihr steht also auf Herausforderungen und verachtet Halo weil es "Noob-Style" ist?

Seltsam nur das das Healthsystem und das Waffensystem von Halo geklaut wurde. Auch bei PDZ lädt sich die Health wieder auf und man kann nur begrezt viele Waffen tragen. Noch besser, in Halo muss einem nicht auf dem Bildschirm "A KNOPF DRÜCKEN UM AUTOMATISCH IN DECKUNG ZU GEHEN" eingeblendet werden *schock* da macht man das selbst. Achja, und hüpfen ist ja auch was für Noobs, richtig?

Sich ständig zu rollen ist natürlich viel besser, das ist total 1337 im Gegenssatz zum hüpfen!

Immer wieder toll zusehen wie sich hier in Widersprücher verwickelt wird.

Einerseits will man Hardcore sein und andererseits "übersieht" man so manchen Aspekt.

@ Hardcore Playboy

Wooza!

Und weil du damit Geld verdient hast muss automatisch JEDER deinen Spielregeln folgen Cowboy?

Sorry, wenn ich damit deine "Gamer-Ehre" verletzt habe :lol:

Mein Postcount ist echt beeindruckend, hat aber auch was damit zu tun das ich nur auf CW wirklich aktiv bin.

In welchem Bereich soll eigentlich Halo eine Referenz darstellen?
Halo ist ein 08/15 FPS der im Mainstreamsegment wie eine Bombe eingeschlagen hat. Vergleichbar mit sagen wir mal Britney Spears.

Anspruchslos, inhaltslos, gutaussehend.

Egal wie PDZ schlussendlich gewertet wird, besser als Halo wird es, da zweifle ich ganz sicher nicht dran.

Sollen wir jetzt anfangen was alles von GE u. PD gestohlen wurde oder noch besser was alles vo nNintendo gestohlen wurde.

iriedaily schrieb:
In welchem Bereich soll eigentlich Halo eine Referenz darstellen?
Halo ist ein 08/15 FPS der im Mainstreamsegment wie eine Bombe eingeschlagen hat. Vergleichbar mit sagen wir mal Britney Spears.

Anspruchslos, inhaltslos, gutaussehend.

Egal wie PDZ schlussendlich gewertet wird, besser als Halo wird es, da zweifle ich ganz sicher nicht dran.
:lol: sehr gut ja sicher wenn du das Halo universum kennen würdest hättets du nich so ne meinung . Doom is 08/15 les dir mal Frencks zusammen fassung durch oder schnapp dir einen Halo roman :lol:

Leute, Leute ist doch nur ein Spiel. :) Ok, ok ich habe mich ja auch aufgeregt im Kameo-Thread...aber eigentlich ist es doch egal. Wir haben eben alle unsere Meinung. Ich bin mal gespannt was IGN zu PD0 sagt.

Könnt ihr Halo-Vertreter nicht in eurem gut besuchten Halo-Thread gehen.

Bitte jetzt wirds langsam nervig

hop hop raus micht euch 8-)

Könntet ihr sonst im War-Bereich einen Halo vs Perfect Dark-Thread oder ähnliches aufmachen?

Ihr befindet euch hier nicht im War-Bereich, hier gehts um PDZ :rolleyes:

Die Wahrheit ist:

PDZ ist nicht mehr oder weniger Hardcore als Halo und Checkpoints machen ein Spiel nicht schlechter oder weniger anspruchsvoll. Was man sich hier für albernen Müll anhören muss. Als ob jeder Bock hätte ein Spiel am Stück durchzuspielen, und ganz besonders eins wie PDZ.

Man die Diskussion hier wird immer lächerlicher, ich würd mich nicht an einer sache wie fehlenden Checkpoints so hochziehen aber schlimmer finde ich dieser dämmliche Schöngerede und alles andere ist Mainstream und noobig :rolleyes: .
Das ist wirklich erbärmlich einfach mal so unmengen von Menschen als Noobs abzustempeln.
Ein Spiel soll Spass machen verdammt und wenn ein fehlendes Element einen dazu bringt das das Spiel einen keinen Spass macht ist er ein Noob, hat das Spiel eh nicht verdient und kann die grösse des Spiels nicht begreifen :rolleyes: .
Verdammt seit ihr wirklich so intollerant oder wollt ihr auf biegen und brechen das Spiel verteidigen, so ein verhalten bin ich eigentlich nur von PC Kiddies gewohnt.

Und ich hasse Checkpointlose Spiele, dass sollte heute wirklich standard sein.
Ich habe schon min über 100 Stunden bei Gothic umsonst gespielt weil ich vergessen habe zu speichern und dann gestorben bin oder hab bei Half Life 2 (weil das Spiel so extrem auf Autosave ausgelegt ist) das ein oder andere mal eine Menge Zeit verschwendet, was bringt es mir bitte wenn ich eine Stelle zum xten mal angucken kann?
Bei mir kommt da höchstens langeweile auf und ich schalt das Spiel ab, wahrscheinlich bin ich einfach ein Noob :rolleyes: .

Allerdings sehe ich es da nicht so extrem und wenn der Rest stimmt greife ich gerne zu aber bei PDZ weiss ich absolut nicht woran ich bin, ich werd das Spiel wohl erstmal Probespielen müssen.

Frenck schrieb:
Die Wahrheit ist:

PDZ ist nicht mehr oder weniger Hardcore als Halo und Checkpoints machen ein Spiel nicht schlechter oder weniger anspruchsvoll. Was man sich hier für albernen Müll anhören muss. Als ob jeder Bock hätte ein Spiel am Stück durchzuspielen, und ganz besonders eins wie PDZ.

Oh man. Du kommst nicht ganz mit in deinem Köpfchen oder?

Ich versuch jetzt nochmal so zu erklären wie ich es sehe:

Checkpoints in einem Spiel wie Perfect Dark Zero sind Schwachsinn. Die Missionen sind darauf ausgelegt, dass es keine Checkpoints gibt. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass du 3 Stunden am Stück durchzocken musst um wieder speichern zu können. Ein Halo 2 ohne Checkpoints? Never. Vielleicht wenn ich arbeitslos wär und keine Freunde und Familie hätte, aber meine Zeit ist wertvoll. Was ich damit sagen will ist, dass die Halo 2 Missionen sehr lang sind und Checkpoints allein von der Missionsgestaltung eine Notwendigkeit sind. Nicht so bei Perfect Dark. Die Missionen sind kürzer und ohne Checkpoints, dafür warscheinlich im richtigen Schwierigkeitsgrad etwas happiger als ein Halo. Daraus entsteht dann eine Herausforderung. Von mir aus 30 Minuten versuchen auf Perfektion zu zocken, und wenns schief geht? Mein Gott, dann mach ichs nochmal oder versuchs wann anders wieder, aber es macht mir Spaß weil ich diese Mission schaffen will und ich weiß, dass ich verdammt gut sein muss um sie zu schaffen. Wenn ich sie dann schaffe mach ich mir erst mal ein Bier auf :D

Frenck, du legst dir alles wie du es gerade willst, nicht wahr? Wer hat denn hier angefangen solch einen Affentanz aufzuführen wegen einer Lapalie namens Savepoints. Dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du entsprechende Kommentare an den Kopf geworfen bekommst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom