Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D

img08770su.jpg

img08789rs.jpg

img08790io.jpg

img08810zx.jpg

360reviewcover6bg.jpg

360pdzreviewpg15oz.jpg

360pdzreviewpg22hx.jpg

Moses schrieb:

Wobei ich nicht glaube das es im Singleplayer auch nur entfernt rankommt, nichtmal auf eine Meile. Aber wie gesagt, am 2. Dezember ist alles offen und ich habe mich zum Glück schon öfter geirrt.

EDIT:

WAS???

-> kein speichern in den Missionen möglich <-

:lol:

Das Spiel kriegt 90% Wertungen?

Okay, das ist doch ehrlich der Hammer überhaupt. Ich muss die Missionen am Stück durchspielen?

Und wenn einer der KI Wissentschaftler sich gegen Ende einer Mission blöd verhält und in die Schussbahn rennt darf ich KOMPLETT von vorne spielen?

Warum höre ich davon jetzt erst wenn das Spiel schon längst draussen ist?

Das ist doch heutzutage eine Grundvorraussetzung bei Ego Shootern...

Was mir beim Halo 2 SP gefallen hat war dieses "unerwartete"

Aber wie gesagt wenn es sich wie GE/PD spielt, steht mein neuer FPS König bzw Königin fest :D

Moses schrieb:

Aber wie gesagt wenn es sich wie GE/PD spielt, steht mein neuer FPS König bzw Königin fest :D

Guck dir mal den EDIT an in dem Post über deinem :oops:

Man kann es auch übertreiben mit dem Retrowahn, es gibt keine Checkpoints in den Missionen :oops:

Rare hat echt nicht mehr alle Nudeln in der Suppe :x

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Guck dir mal den EDIT an in dem Post über deinem :oops:

Man kann es auch übertreiben mit dem Retrowahn, es gibt keine Checkpoints in den Missionen :oops:

Rare hat echt nicht mehr alle Nudeln in der Suppe :x

Angst vor Herausforderungen? Was bistn du für einer? Also sorry, aber wer zocken will solls auch können und nicht wegen jedem Scheiß rumflennen. Mann mann

Ganz ehrlich! Bockt mich Null! Ich werde wahrscheinlich erst auf Perfect Agent meine Probleme bekommen.

Wenn ich sterbe, muss ichs halt von vorne machen :blushed:

Kann ich mit leben!

@Frenck

Willst du die Games nicht realistisch? Bei Half Life 2 regen die dich Medic Kits auf :) bei Halo gibts Checkpoints=Unrealistisch

wenn man schlecht spielt, soll man IMO auch seine Quittung dafür bekommen ;)

Ja natürlich, redet es halt schön :x

Manchmal habe ich echt das Gefühl das ich es mit Marionetten zu tun habe.

"Ist doch nicht schlimm, was regst du dich wegen sowas auf?"

"Ist sogar besser so du Lusche!"

*kopfschüttel*

Lebt mal weiter im Jahr 1998.

EDIT:

Mal ganz im Ernst, es gibt KEINE Entschuldigung dafür das es keine Speicherpunkte in den Missionen gibt!

Das hat doch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, vielleicht denkt ihr mal nach bevor ihr solche Hirnexkremente vom Stapel lasst. Schonmal dran gedacht das ich einfach nicht eine Mission am Stück spielen möchte weil es zu zeitintensiv ist?

Aber ich merke schon, ihr redet alles schön... Lemminge

Naja ganz so schlimm ist es ja nicht frenk es gibt ja meistens einen Checkpoint pro mission. ;)

Wie gesagt kommt auf die länge der Mission an.
Wen sie so lang sind wie bei TS2/Perfect Dark/ Goldeneye (ich weiss die sind nie so lange wie eine Halo Map) dann juckt es mich eh nicht.

Aber wenn sie länger sind dann muss ich sagen könnte es schon zimmlich nervig werden.

Wir werden es ja bald sehen.

Ich hoffe Rare macht noch ein Patch damit man dieses explodieren der Gegener im MP abschalten kann, das sieh so was von beschi...sen aus.
Ach ja und den Komentator noch gleich dazu :P

mit savepoints gäbe es aber keine challenges um die schnellste zeit pro abschnitt. hat halt das selbe system wie goldeneye und perfect dark. mich störts auf alle fälle nich die bohne.

@Frenck: Ich finde es imho WIRKLICH cooler die Missionen wie bim Ur PD ohne zwischenspeichern durchzuspielen, da es sonst einfach zu langweilig wäre und nicht so herausfordernd. man ich erinnere mich immer wieder gerne an Goldeneye zurück wo ich verbissen am Gefängnislevel unter 00 Agent genagt habe oder auch an anderen. Das hat Spass gemacht. Und nach jedem Meter speichern zu können würde eh in einer "perfektionsorgie" enden, die den SPielspass nur trübt.

Pacman schrieb:
Bleib locker Frenck,es gibt wirklich schlimmeres im Leben! :oops:

In dem Fall rege ich mich wirklich auf!

Ich hätte fast Geld für dieses Kackspiel ausgegeben. Warum erfährt man davon erst 2 Wochen vor dem Launch?

Es ist eine absolute Grundvorraussetzung für mich das ich das Spiel jederzeit beenden kann ohne die Mission komplett von vorne spielen zu müssen. Wie schon gesagt, auf dem N64 mag das ja so gewesen sein aber seitdem hat sich das Genre massiv weiterentwickelt.

EDIT:

Genau!

Ohne Speicherpunkte ist es sogar BESSER! :(

So lächerlich was hier abgeht, ich habe eigentlich gedacht ich hätte es nicht nur mit Fanboys zu tun... so kann man sich irren. PDZ erfüllt eine Grundvorraussetzung nicht die JEDER Ego Shooter heute erfüllt, und das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun!

Habt ihr noch nie während einer Mission keinen Bock mehr gehabt, hattet ihr nie einen Termin den ihr einhalten musstet, kam nichtmal was Spannendes im Fernsehen?

PDZ ist doch nichtmal sonderlich schwer von dem was ich sehen konnte, die KI ist dumm wie Brot und es gibt sogar auf Secret Agent noch blaue Pfeile die zeigen wo man hin muss. Es geht mir einfach im den Zeitaufwand, ich spiele kaum länger als eine halbe Stunde am Stück, außer bei Rollenspielen.

So kurz vor dem Release noch so eine Bombe!

Das Spiel ist unspielbar für mich.

@ Kommentare

Von "jeden Meter speichern" habe ich nichts gesagt!

Ich will einfach nicht die komplette Mission von vorne spielen müssen wenn ich mal etwas zu tun habe oder wenn sich ein KI Futzi den ich beschützen muss in meine Schussbahn verirrt. Und es gibt jede Menge Eskortenmissionen in PDZ!

Dann sollen sie halt einen Challenge Modus einbauen indem es keine Checkpoints gibt, aber das Spiel ist so für mich unspielbar.

Schon lustig wie hier alle so Möchtegern-Hardcore sind, aber dann regt ihr euch drüber auf das ich das Spiel für seinen Comic Look kritisiere. Wie es euch gerade passt... eh?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom