Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr interesant was Gamespot schreibt.
Wird bestimmt geil werden, aber an Halo 2 wird es nicht rankommen, dafür ist es zu einseitig.

Jetzt musst du wieder mit deinem Halo2 anfangen.
Ich z.B. fand die Levels in Halo einseitig, aber lass uns mit dem Vergleich endlich aufhören
Es wird wohl auch leute geben wie mich, die PDZ besser finden als Halo.

Wie ich und du schon öfter gesagt haben, die Geschmäcker sind verschieden.

ST_DARK schrieb:
Jetzt musst du wieder mit deinem Halo2 anfangen.
Ich z.B. fand die Levels in Halo einseitig, aber lass uns mit dem Vergleich endlich aufhören
Es wird wohl auch leute geben wie mich, die PDZ besser finden als Halo.

Wie ich und du schon öfter gesagt haben, die Geschmäcker sind verschieden.

Nein ich habs ja nur gemeint.
Ich hoffe einfach nur das PDZ solche Gigantischen Momente bietet wie HL² oder eben Halo 2.
Und was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe, ist einfach nur stupides geballer.

Grafik 9 :-? Das hätte ich aber nicht gedacht.
Was da im Video Review geboten wurde würde so grade als 7 wenn überhaupt durchgehen.
Außerdem nervt es mich, dass der Multi im Test zu kurz gekommen ist.Ich als PD Veteran möchte grade möglichst genau über alle Einstellmöglichkeiten informiert werden :)

iriedaily schrieb:
Moses schrieb:
Nein die testen crap wie Q4 :rolleyes: *Spaß* ;)

Dein Q4 gebashe geht mir langsam echt aufn Sack.
Wenn du das Spiel nicht magst, OK. Aber schlecht ist keineswegs und imho wird es locker mit PDZ mithalten können. Der Singleplayer ist hammer und der Multiplayer auch. Nur die Grafik ist eben nicht so schlimm wie bei PDZ :rolleyes:

Hui :o weil ich 2mal gesagt habe das es schlecht ist, heulst du jetzt rum :-?

Immerhin hab ich Q4 und hole mir PDZ im Gegensatz zu dir ;)

@Jethro

dann musst du bis zum Release warten ;)

und noch was!

Who needs Halo 2 :-?

@B@¥ek

Ich weiß ja nicht wie du Halo spielst aber ich renn da durch und baller alles um.
Außer auf Legendär, da muss man die Sache anders anpacken aber das wird ja bei PDZ auch so sein.

Also um nochmal zu verdeutlichen für mich gehören beide Halo Teile in die Top 10 der besten Egoshooter allerzeiten.
Aber ich fand GE u. PD einfach besser.
PDZ muss ich ja erst noch zocken, sollte es sich ähnlich spielen werd ich wohl wieder begeistert sein.

Neuer Test:

Score: 8.5/10 bei www.worthplaying.com

dieses Bild ist so GEIL :o
40611320050515_012216_0_big.jpg

Ja hier mir ein paar Zeilen zur schlechten K.I.

The AI in Perfect Dark Zero is above average and knows its surroundings well. They often will take cover behind whatever is available and pop out to shoot a few quick rounds in your direction before heading back to safety. When you are faced with multiple enemies, some will take cover while others will attempt to flush you out by flanking you. Additionally, the enemies can see when you reload and will notify their friends that you are "out of ammo" and rush your position. This unique mix of stealth, strategy and action works quite well and makes for a very fun and enjoyable playing experience. The game balances these nicely, and each mission offers a good combination of the three.

ST_DARK schrieb:
Ja hier mir ein paar Zeilen zur schlechten K.I.

The AI in Perfect Dark Zero is above average and knows its surroundings well. They often will take cover behind whatever is available and pop out to shoot a few quick rounds in your direction before heading back to safety. When you are faced with multiple enemies, some will take cover while others will attempt to flush you out by flanking you. Additionally, the enemies can see when you reload and will notify their friends that you are "out of ammo" and rush your position. This unique mix of stealth, strategy and action works quite well and makes for a very fun and enjoyable playing experience. The game balances these nicely, and each mission offers a good combination of the three.

Gott sind die dumm :lol: :rolleyes: ;)

Ich :D

Ich weiß ja nicht wie du Halo spielst aber ich renn da durch und baller alles um.
Außer auf Legendär, da muss man die Sache anders anpacken aber das wird ja bei PDZ auch so sein.

Du sagst es ja schon selbst, auf Legendär ist das Spiel einfach....Legendär :D

Also um nochmal zu verdeutlichen für mich gehören beide Halo Teile in die Top 10 der besten Egoshooter allerzeiten.
Aber ich fand GE u. PD einfach besser.
PDZ muss ich ja erst noch zocken, sollte es sich ähnlich spielen werd ich wohl wieder begeistert sein.

Ja, bald werden wir es ja erfahren.

@B@¥ek

Sagen wirs mal so, für Egoshooter-fan wird auf der X-BoX360 sehr viel geboten.

@Gamespot

Ich hab mir grad das Gamespot-review-video angesehen, der Typ ist ja voll begeistert von dem Game.
Wenn ich das Gamespotvideo vor dem Review gelesen hätte, würd ich eher auf 95% tippen.

Aber mit 90 bin ich zufrieden 8-)

8,5 find ich ein bischen wenig für so ein umfangreiches Spiel, auch wenn es seine Macken hat.

8.5 halte ich für eine sehr realistische Durchschnittswertung, gerade wegen der wenigen Multiplayer Maps und der Grafik. Das der Gamespot-Redakteur gerade bei einigen Spielen etwas hochgreift, sieht man z.B. an Kameo: Elements of Power(8.7).

Wird für mich sowieso ein besserer FPS als Halo 1 und Halo 2. Mir ist die Wertung wurst...ist halt bloß schön wenn es gut abschneidet :blushed:

Leute Beide Spiele sind Geil , beide Spiele spielen sich auch jeweils anders und beide Spiele können eine sehr GUTE COEXISTENS führen PUNKT AUS :wink2:

yeah, dann wird PDZ gekauft, scheint ja kein total schaden zu sein wie manche seid wochen glauben^^

Breac schrieb:
8.5 halte ich für eine sehr realistische Durchschnittswertung, gerade wegen der wenigen Multiplayer Maps und der Grafik. Das der Gamespot-Redakteur gerade bei einigen Spielen etwas hochgreift, sieht man z.B. an Kameo: Elements of Power(8.7).

:lol:

Grad das Gegenteil: G.K gilt als einer der strengsten und kompetentesten Reviewer bei den Freaks.

@Breac

Es ist mir schon klar das es dir lieber wäre beide Spiele hätten nur Wertungen von 7.0 erhalten.
Du meldest dich meistens auch nur hier wenns was negatives gibt.

Die armen Basher tun mir ja richtig Leid. Ist die Grafik doch gut? Schade, kann man hier wohl nicht mehr bashen, aber es wird sich schon eine Schwachstelle finden lassen...vielleicht sind ja 10 Sekunden Ladezeit in der nächsten Generation zu viel des guten?

B@¥ek schrieb:

Du sagst es ja schon selbst, auf Legendär ist das Spiel einfach....Legendär :D

ist aber bei jedem spiel so, auf dem schwierigstengrad ist es halt echt ne herausforderung..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom