Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf www.kikizo.com gibts ein interview mit einem von Rare.
ich finde das ist der wichtigste satz.

Kikizo: And with PDZ now done and these novels that take place between PDZ and PD1, presumably this is an IP that Rare will be working on more titles for pretty soon?

Botwood: Yes. You can probably expect to see another Perfect Dark game, but I can't say anything more, uh, because we've not started anything on it! We'll almost certainly be working on it.

toll dann kommt auf jeden fall ein neues perfect dark game raus fragt sich halt nur wann.

:o Teilweise sind die Screens bei Gamespot das pure Gegenteil von denen die da einpaar Seiten weiter vorne gepostet wurden, aber natürlich auch nicht alle.

Mannwie ich mich freue.
:happy3:

Da hat die Wartrei doch noch ein glückliches Ende gefunden (hoffe ich)

meine Favoriten
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/324/reviews/516508_20051121_screen009.jpg

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/324/reviews/516508_20051121_screen010.jpg

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/324/reviews/516508_20051121_screen014.jpg

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/324/reviews/516508_20051121_screen027.jpg
(Joanna sieht einfach nur goil aus ;) )

Edit: Achja und der ARSCHSCHUSS ist wieder dabei :grin2:

Moses schrieb:
Nein die testen crap wie Q4 :rolleyes: *Spaß* ;)

Dein Q4 gebashe geht mir langsam echt aufn Sack.
Wenn du das Spiel nicht magst, OK. Aber schlecht ist keineswegs und imho wird es locker mit PDZ mithalten können. Der Singleplayer ist hammer und der Multiplayer auch. Nur die Grafik ist eben nicht so schlimm wie bei PDZ :rolleyes:

das wage ich sehr zu bezweifeln, dass Q4 mit pdz mithalten können wird. die leute die es bereits auf dem pc haben die ich kenne, sind vom single player modus alles andere als begeistert.

iriedaily schrieb:
Dein Q4 gebashe geht mir langsam echt aufn Sack.
Wenn du das Spiel nicht magst, OK. Aber schlecht ist keineswegs..
imo rockt Q4 im Multiplayer sogar massiv ! Und das das ich als grosser Quake2 und Quake3 Fan. s'Bringt perfekt das Quake Feeling rüber !
Der Singleplayer is ja sozusagen nur als nette dreingabe zu werten, wobei es durch das veränderte Gameplay künstlich etwas schwerer gemacht wurde.

PDZ wird aber sicher auch geil, is aber natürlich kein Stück mit Quake zu vergleichen.
Gerade im Multiplayer wirds von Q4 (imo) natürlich 100x gerockt, aber dafür spricht mich der Sinpleplayer von PDZ sehr an !
Die Präsentation is super und irgendwie scheint immer was los zu sein.

Nur zu dumm das ich mir wohl nur ein... maximal zwei Spiele zum Launch leisten kann und ich weiss beim besten Willen nicht was :oops:
Is n zu gutes Line-Up um schnell schnell ne Entscheidung treffen zu können.
Evtl. PGR und PDZ... oder PGR und COD... oder COD und PDZ ? hmmm oder Kameo ? *g*
.. na ma schaun 8-)

mia.max schrieb:
PDZ wird aber sicher auch geil, is aber natürlich kein Stück mit Quake zu vergleichen.
Gerade im Multiplayer wirds von Q4 (imo) natürlich 100x gerockt, aber dafür spricht mich der Sinpleplayer von PDZ sehr an !

würd ich noch nicht behaupten, grad der MP von PDZ soll ja ne spassrakete sein.. also abwarten :D

Hört doch endlich auf mit eurem Quake4.
Wenn jemanden Q4 besser gefällt ist das sein recht, aber im großen und ganzen ist wohl PDZ das bessere Spiel.
Quake4 konnte die hohen erwartungen nicht halten, genauso wie PDZ die erwartungen nicht ganz halten konnte.

Aber wie es aussieht wird PDZ nicht der erhoffte reinfall :D
Sondern das beste Launchgame :D

ST_DARK schrieb:
Quake4 konnte die hohen erwartungen nicht halten, ...
nun meine.. und ich bin hardcore quake fan konnte es halten :)
wie gesagt, wer den singleplayer von q4 wertet is selbst schuld und hat (imo) keine ahnung was bei quake zählt 8-)
der sp is n gimmik, mehr nicht.

ST_DARK schrieb:
Aber wie es aussieht wird PDZ nicht der erhoffte reinfall :D
Sondern das beste Launchgame :D
hmm naja das beste ... gut für dich als hardcore PD/PDZ Fan mag das wohl zutreffen.
Aber klar: PDZ gehört sicher zu den besten Launch Spielen !

Und jeder der nicht ganz Ego-Shooter abgeneigt ist, wird an dem Spiel früher oder später nicht vorbeikommen.

mia.max schrieb:
ST_DARK schrieb:
Quake4 konnte die hohen erwartungen nicht halten, ...
nun meine.. und ich bin hardcore quake fan konnte es halten :)
wie gesagt, wer den singleplayer von q4 wertet is selbst schuld und hat (imo) keine ahnung was bei quake zählt 8-)
der sp is n gimmik, mehr nicht.

hm jop. da muss ich mia zustimmen, ich habe Q4 auch und bisher keine Minute im SP verbracht nur MP und der rockt :D

sMuggY schrieb:
mia.max schrieb:

würd ich noch nicht behaupten, grad der MP von PDZ soll ja ne spassrakete sein.. also abwarten :D
Aber an Quake ranzukommen braucht es mehr als nur eine spassrakete ;) .

@ST_Dark: Quake 4 erwartungen nicht erfüllt?
Es führt den MP genial weiter und bietet dazu noch ein netten SP an, ich hätte weniger erwartet.

Ehrlich gesagt hätte ich Perfect Dark Zero eine "9"-Wertung von GameSpot nach den Berichten der letzten Tage nicht zugetraut. Das ist mal eine positive Überraschung.

Ich will das Quakethema jetzt beenden

Egoshooterfan haben sich noch mehr von Quake 4 erwartet
Die Quake4 fans wurden nicht enttäuscht weil es sich treu geblieben ist

Und genauso ähnlich wirds auch mit PDZ sein.

Und was mich angeht ich hör auf was gegen Q4 zusagen :D

@Gamespot

Ich finde das diese Wertung bis jetzt die Beste ist.

Wow die screens auf teamxbox sind ja noch fetter!

1132396419.jpg

1132396874.jpg

1132396422.jpg

1132396622.jpg

http://screenshots.teamxbox.com/screen/44245/Perfect-Dark-Zero/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom