Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Gamespot: "...with its incredible good looks..."
Soviel zu Bildern wie der Tropfsteinhöhle...
Soviel zu Bildern wie der Tropfsteinhöhle...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Nein die testen crap wie Q4*Spaß*
![]()
imo rockt Q4 im Multiplayer sogar massiv ! Und das das ich als grosser Quake2 und Quake3 Fan. s'Bringt perfekt das Quake Feeling rüber !iriedaily schrieb:Dein Q4 gebashe geht mir langsam echt aufn Sack.
Wenn du das Spiel nicht magst, OK. Aber schlecht ist keineswegs..
mia.max schrieb:PDZ wird aber sicher auch geil, is aber natürlich kein Stück mit Quake zu vergleichen.
Gerade im Multiplayer wirds von Q4 (imo) natürlich 100x gerockt, aber dafür spricht mich der Sinpleplayer von PDZ sehr an !
nun meine.. und ich bin hardcore quake fan konnte es haltenST_DARK schrieb:Quake4 konnte die hohen erwartungen nicht halten, ...
hmm naja das beste ... gut für dich als hardcore PD/PDZ Fan mag das wohl zutreffen.ST_DARK schrieb:Aber wie es aussieht wird PDZ nicht der erhoffte reinfall![]()
Sondern das beste Launchgame![]()
mia.max schrieb:nun meine.. und ich bin hardcore quake fan konnte es haltenST_DARK schrieb:Quake4 konnte die hohen erwartungen nicht halten, ...
wie gesagt, wer den singleplayer von q4 wertet is selbst schuld und hat (imo) keine ahnung was bei quake zählt![]()
der sp is n gimmik, mehr nicht.
Aber an Quake ranzukommen braucht es mehr als nur eine spassraketesMuggY schrieb:mia.max schrieb:PDZ wird aber sicher auch geil, is aber natürlich kein Stück mit Quake zu vergleichen.
Gerade im Multiplayer wirds von Q4 (imo) natürlich 100x gerockt, aber dafür spricht mich der Sinpleplayer von PDZ sehr an !
würd ich noch nicht behaupten, grad der MP von PDZ soll ja ne spassrakete sein.. also abwarten![]()