Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag doch: Zeitdruck und da ist nicht die Frage, ob aufwendig oder nicht, sondern welche Priorität welches Feature hat. Leider fallen dadurch diverse Sachen einfach weg... RARE kann sich vllt bei einem möglichen Nachfolger mehr Zeit nehmen. Was allerdings nicht ausgeschlossen werden soll, sind mögliche Updates, wie schon bei PGR2, Ninja Gaiden etc. geschehen.

Ja das ist ne Erklärung aber ganz kann ich das nicht akzeptieren.

Nach 5 Jahren kann man da mehr erwarten oder man muss das Spiel halt noch verschieben.
Sonst verschieben sie ja alles aber jetzt wo´s um sowas wichtiges geht ... naja 8-)

Wenn nicht hatten sie ein paar Jahre Urlaub.
Bei dieser Firma würd ich auch gern arbeiten :D

Jamaica Joe schrieb:
Riptor schrieb:
Ich sag doch: Zeitdruck und da ist nicht die Frage, ob aufwendig oder nicht, sondern welche Priorität welches Feature hat.

Zeitdruck? Wir reden von 4 Jahren Entwicklungszeit...

ne....Rare hat diese Aussage dementiert!

Das Spiel sollte zuerst für Xbox kommen. Nach 1.5 Jahren entwicklungszeit wollte microsoft, dass sie es für xbox 360 rausbringen. Deshalb haben sie nur etwa 2.5 jahre zeit. ....

jennysto schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Riptor schrieb:
Ich sag doch: Zeitdruck und da ist nicht die Frage, ob aufwendig oder nicht, sondern welche Priorität welches Feature hat.

Das Spiel sollte zuerst für Xbox kommen. Nach 1.5 Jahren entwicklungszeit wollte microsoft, dass sie es für xbox 360 rausbringen. Deshalb haben sie nur etwa 2.5 jahre zeit. ....

Deshalb weiß ich von dem Spiel seit 2001 :rolleyes:

If you are looking for the best Live experience ever, get Perfect Dark Zero. Bring the multiplayer together with a satisfying single player, and online co-op, and you have one of the most complete gameplay packages ever brought to market.

Das ist aus dem talkxbox Review und stellt meinen Kaufgrund dar, wer eine 360er ohne PDZ kauft hat imho selber schuld ;) ...

Herfoor schrieb:
und für ein Port auf eine andere Plattform + grafische Aufbesserung braucht es schon einiges an Zeit...

Für die Portierung brauchte man bei Rare nicht einmal 2 Wochen (laut Allard oder so), die grafische Aufbesserung hat ja nicht wirklich stattgefunden :lol:
Und wenn doch, dann kann diese in weniger als einem Jahr gemacht werden, wie bei Kameo. Das wäre also ein großer Zeitfresser.

jennysto schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Riptor schrieb:

:lol: NUR 2,5 Jahre :lol:

Der korrupte Tester schrieb:
There are some issues, like a few questionable character models and a couple of bad textures here and there, but honestly, who cares? It’s certainly nothing that detracts from the game itself.

Also das hat Frenck dann imo doch ein wenig zu überspitzt interpretiert. Wobei ich auch sagen muss, das die Wertung ein wenig hoch ausschaut.

Die Wertung ist wohl zu hoch Goldeneye u. Perfect Dark hatten solche Wertungen.
Aber heute oder morgen wird ja ign und gamespot ihre Reviews veröffentlichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom