Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist mir schon klar das es bei IGN nicht so ne gute Wertung bekommt, aber über 8.5 müsste schon drin sein.
Das Spiel hat ja offensichtliche schwächen (Grafikfehler, K.I usw.)
Auch wurden viele Feature gestrichen, das vorallem den Fans nicht gefällt :evil:

Aber der Multiplayer soll rocken wie zwei paar Socken

ST_DARK schrieb:
Es ist mir schon klar das es bei IGN nicht so ne gute Wertung bekommt, aber über 8.5 müsste schon drin sein.
Auch wurden viele Feature gestrichen, das vorallem den Fans nicht gefällt :evil:

Ja dan bin ich mal auf IGN gespannt.
Aber warum brauchen die Mags(besonders die Online Mags), so lange um das Spiel zu Testen, es kommt doch morgen schon raus :neutral:

Ich gehe von 8.5 aus :(

@Dark

Ist das mit den Grafikfehlern jetzt überall bestätigt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :shakehead:

ST_Dark du musst mal ins War_Konsolen_Forum gehen, in den "xbox360 vs ps3 vs nrev" thread.. was dort derzeit abgelassen wird ist echt lachhaft :rolleyes:

pdz kommt nichtmal an die halo1 grafik ran usw.. :lol:

Moses schrieb:

@Dark

Ist das mit den Grafikfehlern jetzt überall bestätigt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :shakehead:

Finde dich dammit ab.
Das passiert wenn man so verblendet vom Hype ist, und nur noch das sieht was man sehen soll.
Aber egal, ich habe noch hoffnung in IGN.

B@¥ek schrieb:
ST_DARK schrieb:

Ja dan bin ich mal auf IGN gespannt.
Aber warum brauchen die Mags(besonders die Online Mags), so lange um das Spiel zu Testen, es kommt doch morgen schon raus :neutral:

Die Spiele sind sogar schon eine Woche in Amerika erhältlich! Ich nehme an die Magazine handeln mit MS nen Preis aus :lol:

B@¥ek schrieb:
Moses schrieb:

@Dark

Finde dich dammit ab.
Das passiert wenn man so verblendet vom Hype ist, und nur noch das sieht was man sehen soll.
Aber egal, ich habe noch hoffnung in IGN.

Jetzt mal halblang! Ich bin sicher nicht vom Hype verblendet! Ich bin absoluter Fan der Vorgänger und habe Hoffnung, dass das neue PDZ ein sehr guter FPS wird ;)

master chief schrieb:
so erstes pdz review bei gamerankings.com:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/516508.asp

9,7 von 10 - bischen hoch kommt mir das schon vor. mal sehen

Wie können die einem Spiel mit schlechter KI, und solchen üblen grafikfehlern so eine Hohe Note geben?
Das verwundert mich jetzt, waren die Bilder gestern etwa alle gefaket?

Jetzt mal halblang! Ich bin sicher nicht vom Hype verblendet! Ich bin absoluter Fan der Vorgänger und habe Hoffnung, dass das neue PDZ ein sehr guter FPS wird

Ich meinte nicht dich dammit, sondern eher allgemein :)

B@¥ek schrieb:
Wie können die einem Spiel mit schlechter KI, und solchen üblen grafikfehlern so eine Hohe Note geben?

Money%20Bag%20with%20Dollar%20Sign.jpg

die erte wertung ist eingetrudelt von talk xbox:

97 %

8-)

also sind es jetzt definitv 2 games die ich am 2. dez kaufe, auch wenn die wertung etwas überrissen sein mag, kann das spiel nicht schlecht sein.

@moses

ob jetzt die ganzen komischen Bilder von gestern jetzt wirklich im Fertigen Spiel auch so drin sind weiß ich nicht.
Aber das mit den pop ups hat ja auch schon ign erwähnt.
Aber ich glaub nicht das es so viele Grafikfehler geben wird.

@sMuggY

Um diese Typen kümmere ich mich gleich

@B@¥ek

Nachmal, das hier von uns war kein gebashe oder gehype sondern wir freuen uns so auf das Spiel.
Und wenn ich richtig sehe ist das doch hier der PDZ-Thread 8-)
Und bei solch zwei GRANDIOSEN Vorgängern, sind natürlich die Erwartungen sehr hoch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom