ST_DARK schrieb:Es gibt keine cheats zum Freischalten![]()
Sauber :evil: :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ST_DARK schrieb:Es gibt keine cheats zum Freischalten![]()
B@¥ek schrieb:Nein, eher schlecht. Weil sonst würden uns so 08/15 Dinger in Zuknft erspart bleiben.
Du nennst HL² 08/15?
Sorry, aber das ist einfach schwachsinn, und keine diskusion mehr wert.
All in all, the story mode was fun to play, but it's nothing revolutionary.
Kein DK ModusMoses schrieb:ST_DARK schrieb:Es gibt keine cheats zum Freischalten![]()
Sauber :evil: :evil:
Ich hab ca. 30 Minuten Viedeomaterial von PDZ auf meiner Festplatte also kann ich das dencke ich schon beurteilen.Herfoor schrieb:Pipboy : Hast du es denn schon gespielt?
Pipboy schrieb:Ich hab ca. 30 Minuten Viedeomaterial von PDZ auf meiner Festplatte also kann ich das dencke ich schon beurteilen.Herfoor schrieb:Pipboy : Hast du es denn schon gespielt?
Und es scheint so als würde sich bei der KI nichts ändern und das mit der Grafik scheint ja eindeutig bewiessen zu sein.
Rare hatte anscheinend einfach keine Zeit gehabt.
Aber mein Hauptkritikpunkt bleibt die KI, nach FEAR wirkten selbst Titel wie HL2 oder Far Cry fast schon lächerlich wegen den einfachen Gegnern, einzig Halo 2 kann mich noch voll überzeugen aber sowas wie PDZ ist wirklich unter der Schmerzgrenze.