Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich keine Firing Range(wurde jedenfalls nicht erwähnt) :shakehead:

Ich kann das nicht verstehen, das mit der Grafik versteh ich noch wegen dem X-BOX Port aber das der Umfang geringer ist als PD auf dem N64 :evil:

Solomodus wird wohl nicht sehr gut hört sich nach 6-7 von 10 an.

Jetzt hoff ich auf den Multiplayerpart

Ich hoffe diese Feature sind mitdabei

nicht nur online sondern auch offline statistiken (wid damals bei PD)
Challenges mind. 30
neue freischaltbare Karten
plus Klassik Runden

wenn gar nichts von den 4 Punkten dabei ist, ja dann gute Nacht

Ich weiß ja nicht was Rare und M$ da geritten hat :-?

Also ich finds ne Echte Sauerei :evil:

vielleicht gefällt es mir ja *hoff*

Hört sich doch eigentlich gut an,was IGN da schreibt.
Sie betonen doch extra,dass das Gameplay(imo das Wichtigste) sich genauso anfühlt wie Goldeneye und es viel Spass machen soll.

Negativ führen sie die Story und das Fehlen von freischaltbaren Sachen(hat Halo auch nichts zu bieten) an.

Das die Grafik zu sehr glänzen soll,ist für mich persönlich eher ein dicker Pluspunkt,da ich diesen Bumpmapping-Look liebe(Far Cry).

Interessant ist,das sie nichts von Tearing berichten,im Gegenteil "No Slowdows".

Vertraue mal auf ihre Kompetenz,wäre aber ein Ding,wenn in der Final doch vorhanden und es unerwähnt bliebe.

Wie auch immer,der wichtigste Punkt ist für mich erfüllt,nämlich das es sich wie Goldeneye anfühlt,und mehr wollte ich nicht. ;)

Naja das mit dem Tearing ist si ne sache.

Farcry und Unreal Championship2 sollen ja auch Extrem unter Tearing leiden.

Ich hab davon noch nichts mitbekommen, aber ich habe auch nicht darauf geachtet.

Ach ja und ich kann immer wieder nur betonen DER ARSCHSCHUSS IST WIDER DRIN!!!!!! :D

Das lässt alle negativen sachen sofort vergessen. ;)

@Conker7777

Ja das ist schon alles schön und gut, aber was ist mit den Features aus PD.
Das hat ja gerde das Spiel gerade so groß gemacht die ganzen coolen Feature.
Nach nem Fortschritt hört sich das nicht an.

Aber mir wirds wohl trotzdem sehr gut gefallen 8-)

Um die Wogen ein wenig zu glätten, ein paar positive Zitate aus dem IGN Artikel:

After spending a good deal of time with the game, PDZ feels a lot like its N64 predecessors. Every level in the game takes a few tries to get through, and more depending on what difficulty level you're playing on.

The amazing thing was, after a few levels PDZ began to feel very similar to the original and to Goldeneye. The way the level objectives were constantly updated, the way you have to take out security cameras, and the way alarms get pulled and endless waves of guards come at you until it's shut off all contribute to the feeling you got when playing the first one.

What was impressive about PDZ's graphics wasn't necessarily the texture detail or weapon models, but the sheer size of some of the environments. There's a few shooting sequences in the game, like one around a monolithic space shuttle and another at a monstrous bridge where it's almost unbelievable how much you can see of the environment. With your gun's scope you can check out every detail of the area and there's no slowdown. The enemy animations are also excellent, as the effects of the see-through combat shield look very good.

In terms of sound, the game has awesome gun effects. Every weapon gives you a sharp, distinct, and most importantly loud firing sound, particularly the machine gun.

All in all, the story mode was fun to play, but it's nothing revolutionary. Though there are a few new moves and gadgets, the game feels very similar to its N64 predecessor. Clearly, the big draw of this game is going to be the multiplayer. The game gives you plenty of customization options for split-screen, system link, and play over Xbox Live.

Ich denke mal alte PD/GE Hasen werden ihren Spass haben. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass gerade der - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftige Look, nicht wenige Spieler, die dem FPS-Genre normalerweise den Rücken kehren, ansprechen könnte.

Ich als IGN Insider habe mir die ersten 8 Minuten von PDZ herunter geladen und es sieht Phenomenal aus! Also lasst euch nicht von Bildern täuschen.

Nun ja aber die Kritik wegen dem fehlenden Schießstand und freispielbaren (Fun-)Cheats hat weiterhin Bestand und kann ich auch nur zu gut nachvollziehen... :shakehead: (sollte es sich denn bewahrheiten ;))

Es erwartet ja niemand, dass PDZ das Rad neu erfindet, aber sinnvolle Features, die Rare schon vor zig Jahren in ihre Titel eingebaut hat, müssen jetzt auch nicht rausgeschnitten werden. :x

Wenn es sich tatsächlich so spielt und anfühlt wie Pd/GE, dann kann ich über die grafischen Schwächen und den supoptimalen Style der Charas hinwegsehen.
Denn das ist eigentlich genau das was ich von einem Pd Nachfolger erwartet habe.
Eine neue Kampagne mit neuer Grafik, aber eben mit allen Stärken des Vorgängers und dazu ein hochwertiger Multiplayermodus.
Wenn jetzt noch das Rankingsystem im Spiel ähnlich genial ist wie aufm N64, können alle die die PD liebten, frohlocken :)

Herfoor schrieb:
Pipboy : Hast du es denn schon gespielt?
Ich hab ca. 30 Minuten Viedeomaterial von PDZ auf meiner Festplatte also kann ich das dencke ich schon beurteilen.
Und es scheint so als würde sich bei der KI nichts ändern und das mit der Grafik scheint ja eindeutig bewiessen zu sein.
Rare hatte anscheinend einfach keine Zeit gehabt.
Aber mein Hauptkritikpunkt bleibt die KI, nach FEAR wirkten selbst Titel wie HL2 oder Far Cry fast schon lächerlich wegen den einfachen Gegnern, einzig Halo 2 kann mich noch voll überzeugen aber sowas wie PDZ ist wirklich unter der Schmerzgrenze.

@B@jek: FEAR hat keinen grandiosen Multiplayer, bisher imo lediglich 08/15.

@gohma: Think about patches! Wäre doch zumindest eine Möglichkeit-die Basis ist ja mit der Hardware geschaffen-muss nur noch der Entwickler mitziehen! Wohlgemerkt nur für Fun-Cheats und zusätzliche Gimmicks nicht um vorwiegend Probleme zu beheben-das wäre dann fatal, da dann Entwicklung wie im PC-Sektor!

Pipboy schrieb:
Herfoor schrieb:
Pipboy : Hast du es denn schon gespielt?
Ich hab ca. 30 Minuten Viedeomaterial von PDZ auf meiner Festplatte also kann ich das dencke ich schon beurteilen.
Und es scheint so als würde sich bei der KI nichts ändern und das mit der Grafik scheint ja eindeutig bewiessen zu sein.
Rare hatte anscheinend einfach keine Zeit gehabt.
Aber mein Hauptkritikpunkt bleibt die KI, nach FEAR wirkten selbst Titel wie HL2 oder Far Cry fast schon lächerlich wegen den einfachen Gegnern, einzig Halo 2 kann mich noch voll überzeugen aber sowas wie PDZ ist wirklich unter der Schmerzgrenze.

Trotzdem will ich solche Szenen wie die schwachen Pics ein paar Seiten weiter vorne erst einmal in einem Video sehen, um das richtig beurteilen zu können, denn diese sehen ausnahmslos gut aus...

Und bei der KI muss man auch erst aussagekräftigere Reviews abwarten und am besten selber anzocken, denn in ALLEN Videos waren die Pfeile am Boden zu sehen, die nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angezeigt werden. Sonst hat man bezüglich der KI auch nur eher schwammige Aussagen von Personen mit höchst zweifelhafter Einstellung gegenüber dem Spiel/Rare vernehmen können. :dizzy1:

Genau das ist der Punkt, das Rad muss nicht neu erfunden werden.
Aber das selber erfundene darf nicht verloren gehen.
Das ist mein größter Kritikpunkt.

Aber mal abwarten wie es sich dann spielt.
Spass werden wir wohl haben, aber das erwartete Superhighlight wird es wohl nicht. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom