Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
zu herfors bild
ja welche kunst ^^ in nem halben jahr gibts n hübscheren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:Herfoor schrieb:solid2snake : Nun, erstmal PDZ anspielen! imo kann man beide Spiele nicht vergleichen. PDZ ist eher ein Shooter im Comiclook, HL2 versucht eher REAL zu wirken.
Mit HL2 hab ich sehr sehr viel Spass gehabt, aber ich denke, mit PDZ wird dies auch der Fall sein.
ach, schon angespielt? also HL2 war von der atmo und der story einfach meisterhaft, bezweifle dass ein konsolen launch game da ran kommt. aber wenigstens läuft ja HL2 auch auf der 360^^
Link's adventure schrieb:zu herfors bild
solid2snake schrieb:ach, schon angespielt? also HL2 war von der atmo und der story einfach meisterhaft, bezweifle dass ein konsolen launch game da ran kommt. aber wenigstens läuft ja HL2 auch auf der 360^^
Abwechlungsreiche Runden
So viele Waffen wie kein anderer Egoshooter
Secundärfunktion der waffen
-unglaublich Langzeitmotivivation
Multiplayerstatistiken
-viele Gimmicks
-Viele Geheimnisse
grandioser Multiplayer
B@¥ek schrieb:Ich weiss nicht, das wär aber kein kaufgrund für mich, weil die meisten sachen die du aufzählst, gibt es schon in anderen FPS.
Das soll wohl n Scherz sein. Atmo... so lala.... Story, wo? Ich weiß echt nicht was manche an dem Spiel finden. Das war doch abgesehen von der Grafik absoluter Durchschnitt. Da fand ich Teil 1 um Welten besser (obwohl ich das erst mit der Collectors Edition von HL² bekommen und somit kurz vor HL² zum ersten Mal durchgezockt habe....).
B@¥ek schrieb:Dan hast du eben einen anderen geschmack, die meisten finden das HL² der beste FPS aller zeiten ist. Gut das nicht jeder so denkt wie du
TheExorzist schrieb:B@¥ek schrieb:Ich weiss nicht, das wär aber kein kaufgrund für mich, weil die meisten sachen die du aufzählst, gibt es schon in anderen FPS.
Also bitte? Was ist das für ein Argument? Die Ego Shooter spielen sich schon seit Jahren fast alle identisch. Was gabs zB. in HL² so "nie Dagewesenes"?
Schonmal HL² gespielt?
-unglaublich Langzeitmotivivation
Da sag ich nur Halo
Multiplayerstatistiken
Halo2
Nein, eher schlecht. Weil sonst würden uns so 08/15 Dinger in Zuknft erspart bleiben.
B@¥ek schrieb:Fast jedes Level in HL² hat sich anders gespielt.
Die Waffen(zb Graviton), gab es vorher in keinem FPS.
Wie soll ich erklähren, das Spiel war einfach keine Sekunde langweilig, und hatt sich immer gesteigert, bis zum gigantischen Finale.
B@¥ek schrieb:Nein, eher schlecht. Weil sonst würden uns so 08/15 Dinger in Zuknft erspart bleiben.
Du nennst HL² 08/15?
Sorry, aber das ist einfach schwachsinn, und keine diskusion mehr wert.
B@¥ek schrieb:Nein, eher schlecht. Weil sonst würden uns so 08/15 Dinger in Zuknft erspart bleiben.
Du nennst HL² 08/15?
Sorry, aber das ist einfach schwachsinn, und keine diskusion mehr wert.
solid2snake schrieb:dito
geh und zock dein PDzero.5