Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Herfoor schrieb:
solid2snake : Nun, erstmal PDZ anspielen!;) imo kann man beide Spiele nicht vergleichen. PDZ ist eher ein Shooter im Comiclook, HL2 versucht eher REAL zu wirken.
Mit HL2 hab ich sehr sehr viel Spass gehabt, aber ich denke, mit PDZ wird dies auch der Fall sein.

ach, schon angespielt? also HL2 war von der atmo und der story einfach meisterhaft, bezweifle dass ein konsolen launch game da ran kommt. aber wenigstens läuft ja HL2 auch auf der 360^^

Dito

Was PDZ für mich von den anderen Shootern unterscheidet sind folgende Sachen (aber ich weiß natürlich nicht ob das Spiel all diese Features beinhaltet)

-Abwechlungsreiche Runden
-So viele Waffen wie kein anderer Egoshooter
-Secundärfunktion der waffen
-unglaublich Langzeitmotivivation
-Multiplayerstatistiken
-viele Gimmicks
-Viele Geheimnisse
-grandioser Multiplayer
-Challenges
-massenweise Optionen
-Firing Range

Aber was man bis jetzt hört, werden wohl nicht alle Features vom grandiosen PD übernommen.

Link's adventure schrieb:
zu herfors bild

ja welche kunst ^^ in nem halben jahr gibts n hübscheren :P

welcher denn??
du sagst es ja selbst : In einem halben Jahr!
Die Xbox360 erscheint aber schon im Dezember!

solid2snake : HL2 hab ich schon gespielt, sogar 3 Mal durchgezockt^^
Ich sagte ja selbst, es ist ein geniales Spiel. MIR persönlich gefiehl Halo2 aber besser...

Und ich denke, zumindest grafisch, muss PDZ sich keineswegs verstecken! Wie es spielerisch wird, mal schauen. Werd es mir jedenfalls zum Launch holen! und ich finde, Rare hat den Comiclook gut rübergebracht in highend grafik

werde es mir natürlich auch neben DoA4 holen, sogar die LE^^ aber diesen pseudo comic look kann ich einfach nix abgewinnen. wenn comic, dann voll wie in kingdom hearts. :hmpf:

solid2snake schrieb:
ach, schon angespielt? also HL2 war von der atmo und der story einfach meisterhaft, bezweifle dass ein konsolen launch game da ran kommt. aber wenigstens läuft ja HL2 auch auf der 360^^

Witz, witz, komm heraus....

Das soll wohl n Scherz sein. Atmo... so lala.... Story, wo? Ich weiß echt nicht was manche an dem Spiel finden. Das war doch abgesehen von der Grafik absoluter Durchschnitt. Da fand ich Teil 1 um Welten besser (obwohl ich das erst mit der Collectors Edition von HL² bekommen und somit kurz vor HL² zum ersten Mal durchgezockt habe....).

Abwechlungsreiche Runden

Gibts ja bei vielen anderen FPS auch.

So viele Waffen wie kein anderer Egoshooter

Guter Punkt

Secundärfunktion der waffen

Schonmal HL² gespielt?

Da sag ich nur Halo

Multiplayerstatistiken

Halo2

-viele Gimmicks
-Viele Geheimnisse

Gibts sehr viel in HL²

grandioser Multiplayer

Halo2, Quake4, CSS, Fear, SCCT.

Ich weiss nicht, das wär aber kein kaufgrund für mich, weil die meisten sachen die du aufzählst, gibt es schon in anderen FPS.
Ach, warten wirs einfach ab und machen uns ein eigenes Bild davon, danach kann man immer noch meckern.

B@¥ek schrieb:
Ich weiss nicht, das wär aber kein kaufgrund für mich, weil die meisten sachen die du aufzählst, gibt es schon in anderen FPS.

Also bitte? Was ist das für ein Argument? Die Ego Shooter spielen sich schon seit Jahren fast alle identisch. Was gabs zB. in HL² so "nie Dagewesenes"?

Das soll wohl n Scherz sein. Atmo... so lala.... Story, wo? Ich weiß echt nicht was manche an dem Spiel finden. Das war doch abgesehen von der Grafik absoluter Durchschnitt. Da fand ich Teil 1 um Welten besser (obwohl ich das erst mit der Collectors Edition von HL² bekommen und somit kurz vor HL² zum ersten Mal durchgezockt habe....).

Dan hast du eben einen anderen geschmack, die meisten finden das HL² der beste FPS aller zeiten ist. Gut das nicht jeder so denkt wie du ;)

B@¥ek schrieb:
Dan hast du eben einen anderen geschmack, die meisten finden das HL² der beste FPS aller zeiten ist. Gut das nicht jeder so denkt wie du ;)

Nein, eher schlecht. Weil sonst würden uns so 08/15 Dinger in Zuknft erspart bleiben.

btw. Denken immer noch die meisten, dass HL 1 besser ist als Teil 2....

TheExorzist schrieb:
B@¥ek schrieb:

Also bitte? Was ist das für ein Argument? Die Ego Shooter spielen sich schon seit Jahren fast alle identisch. Was gabs zB. in HL² so "nie Dagewesenes"?

Fast jedes Level in HL² hat sich anders gespielt.
Die Waffen(zb Graviton), gab es vorher in keinem FPS.
Wie soll ich erklähren, das Spiel war einfach keine Sekunde langweilig, und hatt sich immer gesteigert, bis zum gigantischen Finale.

@B@¥ek

Schonmal HL² gespielt?

Ja

Da sag ich nur Halo

Ich will mich jetzt diskutieren aber für mich hatte das spiel nicht so ne große Langzeitmotivation.
Aber wie gesagt ist halt geschmackssache

Multiplayerstatistiken

Halo2

Ja, aber Offline sollte das spiel auch welche haben

Aber du musst auch zugeben das gleiche Spiel könnte man mit Halo oder Half life auch machen.
Und übrigens kann ich PDZ ja nicht verteidigen because ich weiß ja nicht wie gut oder schlecht es ist.

Aber das Artdesign manche Charakter und die seltsamen Grafikschwächen haben den guten Gesamteindruck der letzten wochen bei mir gesenkt.

B@¥ek schrieb:
Fast jedes Level in HL² hat sich anders gespielt.

Seh ich anders, aber ok, wie du meinst...

Die Waffen(zb Graviton), gab es vorher in keinem FPS.

Ey, immer dieses dümmliche Argument. Die Waffe war einfach eine logische Entwicklung, die die Einführung der Physikengine mit sich zog.

Wie soll ich erklähren, das Spiel war einfach keine Sekunde langweilig, und hatt sich immer gesteigert, bis zum gigantischen Finale.

Grafisch wars vielleicht gigantisch, sonst einfach nur Dreck. Man wird mitten aus der Story rausgeschmissen (und dabei fängt sie da ja erst "wirklich" an), nur um die Leute quasi zu zwingen sich das Addon zu holen. Sowas ist erbärmlich. Vor allem deswegen, da davor ja kaum was storyrelevates passiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom